Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... auch wenn's nicht so aussieht, das IST schon sortiert. Mit dieser Einteilung (die so in ganz ähnlicher Form auch unter Win10 in der Gaming-Machine läuft) komme ich eben am Besten zurecht. Gut, man braucht nicht 6-8 Browser im Schnellzugriff, aber was solls. Unter KDE4 lief das Ganze mit der Möglichkeit, verschiedene Desktop-Configs in jeder virtuellem Arbeitsfläche zuzuweisen eigentlich optional. Ich habe schon probiert, das Ganze unter Plasma5 mit "Aktivitäten" abzubilden - allerdings läuft das nicht immer konsistent. Es bleibt noch, mehrere Desktopordner im Profil anzulegen und die jeweiligen als Desktop-Folder den Arbeitsflächen zuzuordnen.Vielleicht solltest Du mal anfangen aufzuräumen und alles ordentlich wegzusortieren
Haha geil, exakt den hatte ich vor diversen Jahren Mal ;DVielleicht solltest Du mal anfangen aufzuräumen und alles ordentlich wegzusortieren 😉
Warum wollen den viele von Ubuntu weg?Oh Gott.... warum?
Also das man von Ubuntu weg will, kann ich verstehen, aber warum dann Suse?![]()
Ja, dass muss doch mal gesagt sein.You use Arch, btw...
Damit kann man jetzt aber im memewettlauf nicht mehr glänzen - ein einfaches "I use arch, btw" ist doch heutzutage nicht mehr genug....Da bin ich ja froh ein Arch-Boomer zu sein, nutze das gute alte KDE und als Shell die gute alte Bash 🤣
Ja, kitty + oh-my-zsh + powerlevel10k FTWIst bei den Arch-Hipstern nicht ungewöhnlich - Hyprland ist da der aktuelle Hype, zsh ist da schon länger "en vogue" - haben mehrere sehr große Arch-Kinder auch als standard shell...