Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... auch wenn's nicht so aussieht, das IST schon sortiert. Mit dieser Einteilung (die so in ganz ähnlicher Form auch unter Win10 in der Gaming-Machine läuft) komme ich eben am Besten zurecht. Gut, man braucht nicht 6-8 Browser im Schnellzugriff, aber was solls. Unter KDE4 lief das Ganze mit der Möglichkeit, verschiedene Desktop-Configs in jeder virtuellem Arbeitsfläche zuzuweisen eigentlich optional. Ich habe schon probiert, das Ganze unter Plasma5 mit "Aktivitäten" abzubilden - allerdings läuft das nicht immer konsistent. Es bleibt noch, mehrere Desktopordner im Profil anzulegen und die jeweiligen als Desktop-Folder den Arbeitsflächen zuzuordnen.Vielleicht solltest Du mal anfangen aufzuräumen und alles ordentlich wegzusortieren
Haha geil, exakt den hatte ich vor diversen Jahren Mal ;DVielleicht solltest Du mal anfangen aufzuräumen und alles ordentlich wegzusortieren 😉
Warum wollen den viele von Ubuntu weg?Oh Gott.... warum?
Also das man von Ubuntu weg will, kann ich verstehen, aber warum dann Suse?
Ja, dass muss doch mal gesagt sein.You use Arch, btw...
Damit kann man jetzt aber im memewettlauf nicht mehr glänzen - ein einfaches "I use arch, btw" ist doch heutzutage nicht mehr genug....Da bin ich ja froh ein Arch-Boomer zu sein, nutze das gute alte KDE und als Shell die gute alte Bash 🤣
Ja, kitty + oh-my-zsh + powerlevel10k FTWIst bei den Arch-Hipstern nicht ungewöhnlich - Hyprland ist da der aktuelle Hype, zsh ist da schon länger "en vogue" - haben mehrere sehr große Arch-Kinder auch als standard shell...