Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hast du da eine leere Kachel in der Leiste oben? Kann die was? :Phyprland desktop
Die kann nix die zeigt einfach nur oben in welchen pfad ich bin wenn ich im terminal bin . Sonst ist die leer . Beispiel ich gehe cd Downloads ein dann steht das so da in diesen leer kachel. Und zb wenn ich im web browser bin zeigt es den aktuellen tab . Und so sieht das aus wenn ich nix offen habe. Dann ist dieser kachel leerWieso hast du da eine leere Kachel in der Leiste oben? Kann die was? :P
Sehr schönes Hintergrundbild. Hättest Du einen Link für mich, wo ich das her bekomme?
haha hier muss ja aufgeräumt werden zu viel verknüpfung auuf dem desktop :=P der muss leer sein
Leer nicht unbedingt, aber übersichtlich(er). 😁... der muss leer sein
Schlicht find ich superganz schlichte Oberfläche, wechselnde Hintergründe weil OLED
Seit ende 2019 habe ich das schon,Nicht übel! Schön, dass Du fündig geworden bist.
Da ich ja auch Fedoa einsetze seit Jahren, muss ich mir tatsächlich mal einen Rechner aufbauen um Silverblue testen zu können. Kann ich mir sogar gut vorstellen, man kennt soclhe Systeme ja u.a. von Android.Bei mir ist es aktuell Fedora Silverblue, war überrascht, wie gut es läuft.
Was aus meiner Sicht ein weiterer Vorteil ist, es ist quasi eine Art Minimal-Installation, man kann sich das System passend machen, ohne vorher alles mögliche deinstallieren zu müssen.Da ich ja auch Fedoa einsetze seit Jahren, muss ich mir tatsächlich mal einen Rechner aufbauen um Silverblue testen zu können. Kann ich mir sogar gut vorstellen, man kennt soclhe Systeme ja u.a. von Android.
Du kannst ohne Großen Aufwand die gesamte Benutzer Oberfläche nach eignenNicht übel! Schön, dass Du fündig geworden bist.
Bei mir ist es aktuell Fedora Silverblue, war überrascht, wie gut es läuft.
Anhang anzeigen 970391