Ist das Cinnamon-Standard?
Jap. Das sind die "Mint-X"-Icons. Die gibt es auch noch in ein paar anderen Farbvarianten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Cinnamon-Standard?
Bin irgendwie bei Solus hängen geblieben
Mhm Solus hat sich für mich leider schon wieder erledigt, Bootstick geht nicht einfach "plug & play" mit GPT UEFI
Ist ja Geschmackssache, aber die Icons gefallen mir persönlich gar nicht. Ist das Cinnamon-Standard?
Cinnamon 3.x klappt Standalone echt deutlich besser als noch die 2.x. Keine toten Links zu Linux Mint-Funktionen mehr. Keine MDM-Funktionen mehr, wenn MDM nicht installiert ist, etc. Bin gerade echt ziemlich zufrieden damit!
Anhang anzeigen 395181
Deine Config gefällt mir allerdings ausserordentlich gut. Ist das standard Cinnamon oder verwendest du ein vorgefertigtes Theme oder hast du alles in Mühsamer Kleinarbeit zusammen gebastelt ?
Das ist einer der vielen Vorteile von Linux. Theme runterladen, auswählen, komplett neuen Look genießen.
Arc ist mittlerweile sogar in den Ubuntu Repos.
Und bei Gnome kann man sich mit Erweiterungen viel so zurechtbiegen wie man es mag. Die DashToDock oder DashToPanel Erweiterungen sind zB sehr empfehlenswert.