Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen 11 Jahre alten Monitor.
Dieser hat 2 Eingänge.

Wieso bindet Apple das Display bloß an seine eigene Produktlinie ?

Das ist das Erfolgsrezept von Apple. Mit OSX ist es doch das gleiche Prinzip. Funktioniert, mal abgesehen von irgendwelchen Hacks, nur mit den Macs.

Ja aber an einen iMac passen auch Mäuse von Logitech. Es passen auch Tastaturen von Microsoft.
Das meine ich.

Das Cinema Display ist natürlich sehr schick, aber für den sehr hohen Preis erwarte ich Leistung und mehrere Anschlüsse. Wenn beides zusammen nicht geht, dann wenigstens eines. Aber nicht mal eines hat es :haha:

so leute nun hab ich auch mal eine frage, (nicht wundern auf den pic ist noch ein windows pc welcher ende des monats gegen ein mac mini erstetzt wird)
hab ihr eine idee wie ich die kabel, netzteile verstecken kann? wollte erst ein großen kabelkanal unter den tisch schrauben aber vielleicht habt ihr noch eine bessere idee?
hab auch mal solche gitter gesehen wo man die kabel einfach reinlegt, bloss konnte solche noch nicht ausfindig machen =)
img0240e.jpg

ah genau solche teile dank dir @luke! gleich mal schauen ob die im unseren ikea verfügbar ist =). kabelsleeving ich komme :)

ich denke es ist ein 24" LCD

EDIT: einfach mal seine Signatur beachten ;)

"HP w2408"

Habe ich auch grad noch gesehen.

An den Besitzer: Wie zufrieden bist du? Spiegelt das Display sehr?

@Mango_Rocket: ich hab denselben bzw. den nachfolger (w2448hc) und ich kann nur sagen er ist perfekt... schau doch mal in den sammelthread der beiden monitore!!
vom spiegeln her merkt man nicht viel, eigentlich nur wenn dere monitor ausgeschalten ist oder bei schwarzen bildern.

@fast forward: wie sieht es denn bei deinem "aufgehängten" monitor mit den blickwinkeln aus?? ist das bild da nicht total verfälscht wenn du von unten darauf schaust?

Zuletzt bearbeitet:
@Küspert das poster habe ich von mein nachbar bekommen, dem gehört nen audi vw autohaus :) hängt dort aber schon seit ewigkeiten das poster :)

lol ich hab ein riesiges (vl. stell ich mal ein bild davon rein) Audi Q7 und Porsche Cayman S Poster (mein Dad arbeitet bei Porsche)

matschgo, sieht geil aus, wie dein iphone da im hintergrund glüht :fresse:

schwarze maus & tastatur sind verschwunden ;) und die 2,5" hdd :d sowie ein neuer tft
und natürlich ein wunderschönes neues wp :)

sieht super aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenn sogar noch ein Unterschied, von dem du nichts weißt.:fresse:

edit: das da oben links ist kein Kalender oder?:fresse: wenn nein dann selfown ^^

Zuletzt bearbeitet:
@iLoveMAC

ähm, meinst du die fehlende webcam? :lol:

edit:
@iLoveMAC

ähm, doch es ist ein Kalender aber von 2006... und das aktuelle Bild gefällt mir am Besten...

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger ist wohl, das er sich einen KVM-Switch geleistet hat und somit Maus und Tastatur nicht doppelt braucht ;) Oder wurde der PC seiner Innereien beraubt und steht da nur noch aufgrund der vielen Erinnerungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh