Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag Leute. Habe mich auch mal angemeldet hier in diesem Forum. Hoffe Ich treffe hier nicht auf zu viele Apple Hasser und Neider.

Nur wollt mich mal hier vorstellen. Ihr kennt Euch bestimmt alle wie die Mutter Ihre Kinder, von daher werde Ich auch gleich mal paar Bilder von meinem ''Arbeitsplatz'' posten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:32 ----------

Technische Details:

iPhone 4 Black 16GB

iMac 27 i7 8GB

MacBook Pro 15.4'' 2.53 Ghz 4GB Antiglare

Time Capsule 1TB

Mac mini 2.4GHz 2GB (NEW)

arbeitsplatz5.jpg


arbeitsplatz7.jpg


arbeitsplatz4.jpg


arbeitsplatz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Herzlich willkommen hier im Forum :)
Sehr detailierte foto´s . Kannst ja mal ein allgeimes Bild von deinem Arbeitsplatz machen .
 
Upsi, passt es nun so? :-)

Ein allgemeines Bild werde Ich noch machen. Ist zurzeit noch zu unaufgeraeumt ...
:P
 
Sehr gut.. ich sag ja immer: Wenn man die Sympathie der Leute erstmal hat, hat man ja schon quasi gewonnen. So ist das doch.. oder.. oder?
 
@soramac: meine hasse mit deinem schönen Arbeitsplatz schon mal ^^


hmmm welches nehme ich denn heute????...13,15 oder doch 17 ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
jep mit 4-fachem Sekundenkleber, damit das schön festklebt






























:fresse:

nein natürlich nicht, die sind selbstklebend ;)
der Kleber steht nur so da, weil ich den ab und zu brauche

edit: nein nicht schnüffeln :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne war ja auch bloß ein Spaß :d
Von mir kommt auch bal ein neues Bild , sobald meine Tastatur da ist ...
Dann kann ich auch mein Stand in Benutzung nehmen . Wäre sonst ein wenig hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
like, gibst mal den wp? :)
hastn schönen desk, bin auch am überlegen ne magicmouse zu kaufen, die hat mir echt gut gefallen und fässt sich einfach wunderbar an! aber die mightymouse fetzt au :d
 
Nettes System gefällt mir. Hast Du noch einen zweiten Magsafe Adapter oder verlässt Dein MBP seinen Platz nicht ? Der sieht da so eingeschustert aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh