Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn für ein Sofa ?! :P

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

keine Ahnung - glaube irwas Englisches

@tommy_hewitt
würdest du das x500 auch auf den Tisch stellen? Ich bin der Meinung PC's gehören auf den Boden. Ausser MacPro + Cinema Display da sind ja die Kabel zu kurz:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das X500 werd ich wohl auf einen kleinen Nebentisch stelle, der niedriger ist als der Schreibtisch. Muss noch guggen was ich da so bekomme ;)

Da ich hier grade 2 Bilder entfernt habe, weise ich auch nochmal so darauf hin, dass weder Diskussionen noch Bilder von sogenannten "Hackintosh"-Geräten hier geduldet werden .

Tag'chen ^^ ,

Das hier ist mein Mac Arbeitsplatz .

Hier seht ihr denn Schreibtisch (obere Teil)

dsc00266dq.jpg

Hier seht ihr denn Schreibtisch (untere Teil)

dsc00267au.jpg

Bevor nun jemand kommt und meint Kabelsalat *G* . Ja ich weiß es sieht noch schlimm aus aber ich habe mir schon Kabelkanal bestellt der untern Schreibtisch gemacht wird wo dann die Kabel durchlaufen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Nils

und warum hast du den kleinen tft unterm großen gestellt?

Der große ist doch mein Fernseher :-D
Ist zwar auch am Mac angeschlossen aber da wird meisten Fernseh drauf geschaut wenn ich aber mal nen Film gucken will von Mac läufts übern Bildschirm und unten aufm Bildschirm ist dann Icq und sowas

Das sieht doch geil aus, manchmal ist weniger einfach mehr^^

Warum der Verkauf?

Weil das 17 Zoll MacBook Pro nicht in meine Schultasche passt - also einfach viel zu groß.
Hatte zwischendurch mal ein MacBook Pro in 15 Zoll und der Bildschirm war für mich schon zu klein und jetzt wieder auf 13 Zoll umzusteigen wird hoffentlich nicht soo schlimm wie ich denke :shot:

bin immer auf Reisen da hilft mir nen externe TFT nich viel ;)
da muss ich wohl oder übel wieder mit nem 13ner zurecht kommen.
Vielleicht erhört Apple ja meine Gebete und sie bringen mal ein MacBook Air in 15 Zoll mit ordentlicher Leistung raus :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
bin immer auf Reisen da hilft mir nen externe TFT nich viel ;)
da muss ich wohl oder übel wieder mit nem 13ner zurecht kommen.
Vielleicht erhört Apple ja meine Gebete und sie bringen mal ein MacBook Air in 15 Zoll mit ordentlicher Leistung raus :lol::lol::lol:

Ich hätte gern ein 10" macbook air. Mein Mbp is mir zu unhandlich, um es mal eben mitzunehmen. Ein normales netbook mit windows will ich nich (hab ich zwar, aber geschenkt bekommen. Benutze es höchstens zum skypen auf dem sofa)

...ihr schweift schon wieder ab Jungs :/

Damit man hier mal wieder ein Bild sieht, mein zeitweiser "Arbeits"-Platz vor einigen Wochen :

...meine DSLR hätte ich da gerne dabei gehabt, leider war nur das iPhone zur Hand - zum Nachteil der Qualität.

Hier jetzt auch mal meiner:
Da die Bilder in der Nacht bei shclechten Licht gemacht wurden haben sie leider nicht die besste Quali :(
p1010020n2ww.jpg

p101002164e9.jpg

p1010022l3ul.jpg

Der Mac ist nur zum Arbeiten :d
Zum Spielen setze ich auf Windows PC.
Aber ehhm ich habe auch den Luxx, wenn euch das beruhigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh