Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa nur die kann ich ja schlecht rausreißen und an die Unterkante des Macs kleben :fresse2:
 
Wie Ich sehe haben hier alle sich die neusten MacBook Pro's gekauft. Als Ich das Update gesehen habe und mir so ein mattes 15Zoll MacBook Pro im Apple Store angeschaut habe, hat es mich schon sehr gereizt.. aber leider zu teuer. Da bleibe Ich bei meinem alten 15.4 Zoll MacBook Pro mit mattem Display :-)
 
ne du ich habe auch ein altes MacBook Pro :) .
Natürlich hätte ich auch gerne ein neues , aber als Realschüler ohne Ferienjob kann ich mir das einfach nicht leisten .
 
Darf man fragen, warum du betonst, dass du Realschüler? Was hat das damit zu tun, ob man sich ein MacBook leisten kann?
 
So dann will ich mal meinen überarbeiteten Arbeitsplatz zeigen :)

1ft87927n1m4.jpg
 
@junkie1991
Jor von der Größer geht es eigentlich ;) .
Vielleicht kommt im nächsten Jahr der hier rein . Hat aber nichts mitm Geld zu tuhen ^^ . Bloß die anderen Sachen , die dann noch kommen werden , sind dann noch ein wenig kostspieliger dadurch erst nächste Jahr .

@spielverderber01 :

Warum passt doch ganz gut zusammen . Bissel Farbe und überwiegend Silber und Weiß . Der weiße Teil ist hinten zusehen . (sprich Fernsehtisch und so weiter ) . Oder meinst du was anderes ?

Kannst ruhig sagen was du nicht schön findest oder du anders machen würdest . Ich komm mit konstruktiver Kritik klar
 
wenn du es unbedingt wissen willst (;)), also mir gefällt da einiges nicht:

- das furnier vom schreibtisch wirkt recht billig auf dem foto, keine ahnung ob das real auch so rüberkommt.

- zweitens, gefallen mir keine plexiglas-lösungen, egal wo, ergo der standfuß ist eher unschön in meinen augen. gleiches bei der stiftbox aus deiner kinderzeit. :d

könnte jetzt noch weitermachen mit der tagesdecke unter der lampe, aber ich will dich ja nicht komplett abbauen, auch wenn du sagst du kommst mit der kritik klar. :d

ps: und der ipodsessel passt farblich überhaupt nicht zu irgendwas, weder zur wand, noch zur tischfarbe.
 
Das Mousepad und die Mouse gehen überhaupt nicht, aber du suchst ja eine Magic da wird ja dann auch hoffentlich ein neues Mousepad kommen
 
wenn du es unbedingt wissen willst (;)), also mir gefällt da einiges nicht:

- das furnier vom schreibtisch wirkt recht billig auf dem foto, keine ahnung ob das real auch so rüberkommt.

- zweitens, gefallen mir keine plexiglas-lösungen, egal wo, ergo der standfuß ist eher unschön in meinen augen. gleiches bei der stiftbox aus deiner kinderzeit. :d

könnte jetzt noch weitermachen mit der tagesdecke unter der lampe, aber ich will dich ja nicht komplett abbauen, auch wenn du sagst du kommst mit der kritik klar. :d

ps: und der ipodsessel passt farblich überhaupt nicht zu irgendwas, weder zur wand, noch zur tischfarbe.

Zum deinem zweiten Punkt .
Ich persönliche finde Plexiglas gerade schön . Und bei der Stiftebox bin ich gerade schon auf der Suche nach etwas geeignetem , am liebsten irgendwas aus Metal :d .

Ja ich weis das mit dem Deckchen unter der Lampe sieht aus wie , naja :d . Ich musss dazu sagen ich hab schon einen groß Teil meiner "alten" Deko entfernt :d . Da kommt auf jedenfall bald etwas neues .

Achso und der iPod Sessel , ist eigentlich gar keiner . Das ist eigentlich so was fürs Handy . Hab das mal geschenkt bekommen , wusste aber nicht wohin damit :d

Das Mousepad und die Mouse gehen überhaupt nicht, aber du suchst ja eine Magic da wird ja dann auch hoffentlich ein neues Mousepad kommen

Also die Maus ist nur provisorisch hoffe das ich bald eine Magic Mouse bekomme . Das Mauspad werde ich auf jedenfall behalten da es eine sehr gute Gleitfähigkeit der Maus bietet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und der iPod Sessel , ist eigentlich gar keiner . Das ist eigentlich so was fürs Handy . Hab das mal geschenkt bekommen , wusste aber nicht wohin damit :d)

ich weiss wohin:
papierkorb_001.png


btt:
bin gerade dabei Briefe zu ordnen. Rechnungen müssen ja auch irwann gezahlt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar echt kein schönes Bild, aber was solls: So siehts atm bei mir aus ^^



Wird alles noch ne Ecke schicker nach dem Umzug dann. Das Lian Li ist auch nur fürn Übergang, hab hier noch ein X500 stehen :asthanos:

Außerdem fehlt mir noch die Apple Wireless Tastatur und der Adapter fürn MDP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh