Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier um einen Mac - Arbeitsplatz ...
Ich kann also auch von meiner Arbeit denn Arbeitsplatz reinstellen .
Wenn du zum Beispiel einen langen Schreibtisch hast wo drei Leute nebeneinander arbeiten und jeder ein iMac + iPhone hat und du machst ein Foto dann sieht man ja deinen Arbeitsplatz *G* . Klingt komisch ist aber so !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte auch einen Apple/Mac Zuhause Bilder thread erstellen aber da wären die selben Bilder wie hier. Also kann man auch gleich alles beim alten belassen und weiter machen wie immer.

hmm willst dir nicht mal was Desktopartiges holen, ich meine iMac oder so?
das mikrige Macbook ist auf Dauer ein wenig zu anstrengend finde ich

wie wärs mit weißem 24er iMac? <3

Bor du Proll :fresse:
Aber sach mal ist das nicht ein unheimlicher Umstieg von deinem großen MBP zu einem MacBook ?

Hatte ja schon mal ein MacBook Pro 13 Zoll darum kannte ich den kleinen Display ja schon! 17 Zoll waren schon geiler aber für den mobilen Einsatz viel zu groß und schwer

like•a•sta®;15152472 schrieb:
hmm willst dir nicht mal was Desktopartiges holen, ich meine iMac oder so?
das mikrige Macbook ist auf Dauer ein wenig zu anstrengend finde ich

wie wärs mit weißem 24er iMac? <3

Und den dann jeden Tag mit in die Schule schleppen! Nein danke :fresse2:

Oder bald ein 27" ACD :d
Mal sehn wie teuer der wird

Zuletzt bearbeitet:
hab das MacBook Pro 17 ja verkauft um mir iPad und iPhone 4 leisten zu können. Da ich mir die tollen Sachen geleistet habe ist mein Budget für Technik-krams vollkommen ausgelastet

Na mein Gott so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht ;) . Kaufst dir halt irgendwann mal einen größeren Monitor und ne Tastatur und schon bist du mobil und hast trotzdem zu hause eine vernünftige Arbeitsmaschiene ;)

warum sollte ich das machen bin ja auch so zufrieden - hatte ja schon ext. Monitor und Blauzahn Tasta, fand ich für unnötig und wurde verkauft

na ich meinte damit, dass du zusätzlich ein iMac holst ...
das MB für die Schule und iMac fürs zu Hause ...

aber bei dir ist ehh nur Konfetti im Kopp :p :fresse:

is nich bös gemeint :wink:

Ja also ich hab hier Zuhause mein Macbook unibody stehn und daneben einen 24" TFT ist wirklich super :)

Spiele aber auch immer wieder mit dem gedanken einen iMac zu kaufen ;)

Mein momentaner Schreibtisch. Meinen Rechner muss ich erst in die neue Wohnung schaffen. :)

100_1268d3i8.jpg

Danke. :)

Bluetooth Mobile Keyboard 6000 & Notebook Mouse 5000 von Microsoft. *weglauf* ;)

Passen farblich perfekt zum MB und machen sonst auch den besseren Eindruck als die Apple-Eingabegeräte...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zeig ich auch mal mein Arbeitsplatz @Home! :)
Sorry für die schlechte Qualität, aber mehr gibt das iPhone 3G nicht her.

MfG

Anhänge

• Home-Mac.jpg
    Home-Mac.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 318

Bluetooth Mobile Keyboard 6000 & Notebook Mouse 5000 von Microsoft. *weglauf* ;)

Passen farblich perfekt zum MB und machen sonst auch den besseren Eindruck als die Apple-Eingabegeräte...

sieht echt schick aus, mhh irgenwie fehlt mir das numpad auch, hab z.zt noch die apple wireless tastatur aber irgenwie braucht man das numpad doch öfterts -> weiß einer ob es numpads gibt, die im design gleich sind oder ähnlich

Finde ich auch recht schick bzw. passt wirklich recht gut zum MacBook Pro!
Aber leider steht da Microsoft drauf....:fresse:

Joa aber MS hat schon immer klasse Eingabegeräte gemacht und schließlich ist auch Win7 auf meinem MB. ;)

sieht echt schick aus, mhh irgenwie fehlt mir das numpad auch, hab z.zt noch die apple wireless tastatur aber irgenwie braucht man das numpad doch öfterts -> weiß einer ob es numpads gibt, die im design gleich sind oder ähnlich

mh wenn ich das richtig mitbekommen habe hättest du doch theoretisch die technischen möglichkeiten das numbad was Martin K. hat zu kaufen und dir selbst ne entsprechende Aluminium Verkleidung zu bauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh