Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedenfalls KEIN TN.
Habt ihr euch dafür die Geräte von irgendwelchen Bekannten geliehen und zusätzlich noch "ganz unauffällig" alles, was einen Apfel drauf hat, irgendwo platziert, dass es auch ja im Bild ist?
Das ist so gestellt, sieht nach Herumgeprolle aus.
Bei mir auf dem Schreibtisch liegt gerade ein zusammengefalteter Regenschirm, 2 Handys, ein noch nicht ausgepacktes Paket, ein DouglasGutschein, ein Kopfhörer, ne Hülle für die Digicam, die Digicam, ein Etui, 2 Collegeblöcke, ein Taschenrechner, ein Buch, eine leere Flasche Wasser, ein Glas, 2 Fernbedienungen und ne Tüte Lakritz Bonbons.
Zusätzlich zur Hardware...
Ich wollte es einfach nur anmerken. Aber das ist bei apple Usern nicht so einfach, auf Kritik einzugehen.
Schade.
grundsätzlich stimme ich timo82 da schon zu, nur was willst du denn erwarten in einem forum in dem sich die mehrzahl der user ihre pcs eben nicht zum arbeiten kauft, sondern zum angucken und dran rumspielen. ohne das jetzt negativ zu bewerten, ich bin da ja auch nicht abgeneigt.
jemand der mit seinem pc-system arbeitet, im sinne von geld verdienen oder zumindest produktiv etwas damit macht, der wird im seltensten fall in einem forum für hardware angemeldet sein, geschweige denn bilder von seinem arbeitsplatz dort zur schau stellen.
Ha der Mac Sieht irgendwie so unscheinbar dahinten in der Ecke aus . Sieht fast so aus als wäre es bloß eine Festplatte
Aber mal zu dir timo82 es gibt genug Leute die aufm Arbeitsplatz mehr als nur einen Bildschirm haben . Ein Bekannter von unserer Familie hat an seinem Mac Book Pro auch 6Bildschirme angeschlossen da er die für die Arbeit braucht und hat daneben noch ein Mac Book Pro stehen und zwei iPhones *G* .
Das sagst du ^^ .
Schonmal dran gedacht das die Pc's untereinander vernetzt sind und z.B für ein Grafikdesing in einer anderen größe zusammen was berechnen und so untereinander kommunizieren damit es schneller geht .
Was habe ich gehört heute ist wieder "Proll" und "Protz" Tag .
Aber mal zu dir timo82 es gibt genug Leute die aufm Arbeitsplatz mehr als nur einen Bildschirm haben . Ein Bekannter von unserer Familie hat an seinem Mac Book Pro auch 6Bildschirme angeschlossen da er die für die Arbeit braucht und hat daneben noch ein Mac Book Pro stehen und zwei iPhones *G* .
Was hat das denn mit apple zu tun?
Ich hab ja nicht nur von Macs, sondern auch von ipo....
jemand der mit seinem pc-system arbeitet, im sinne von geld verdienen oder zumindest produktiv etwas damit macht, der wird im seltensten fall in einem forum für hardware angemeldet sein, geschweige denn bilder von seinem arbeitsplatz dort zur schau stellen.
Das gilt aber im übrigem auch für die Modder/WaKü Szene.
Das angehängte LUXX hat hier schon seine Bedeutung.
Stell aber ja die Verpackung mit ins Bild