Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20100810-b5gb8uthusxtfy662p6prrd7kr.jpg

furchtbare Vorhänge :d

ach was sind doch okay :d
was soll denn deiner Meinung statt dessen hin? d:

Jetzt muss ich mir hier den Kopf verdrehen, weil jemand die Kamera falsch hält :fresse2:

die beiden verpackungen stehen doch absichtlich da, nur wegen dem foto,oder? :d

Hmm eigentlich nicht... Ich mag schicke Verpackungen und die vom iPhone ist schick! :-) Die Snow Leopard hab ich gestern erst gebraucht, daher...

Ich muss ja sagen
die Arbeitsplätze mit IMacs sehen wirklich Top aus. Das lädt wirklich zum arbeiten ein ;)

Mein Arbeitsplatz am Zweitwohnsitz. Sehr minimalistisch, aber alles was ich hier brauche. Nur ein mattes Display am MacBook wäre schön.
0_closeup.jpg

0_desk.jpg

Der Stuhl rockt :banana:

Schmerzt dir nicht nach ner Stunde der Arsch bzw Rücken?? :heul:

Der Stuhl rockt :banana:

Schmerzt dir nicht nach ner Stunde der Arsch bzw Rücken?? :heul:

Ne, der Stuhl ist - man siehts ihm vielleicht nicht an - dermassen gemütlich.

Das ist ein alter Bürostuhl von ner Firma die geschlossen hat und ihn mehr oder weniger verschenkt hat. Der hat so richtig viel Masse, was man erst merkt wenn man ihn hochheben will, und ist sehr stabil und gemütlich.

Das einzige was mich schon stört an ihm (im Vergleich zu meinem Erstwohnsitz) ist dass ich nicht den Kopf anlehnen kann. Aber das ist bei mir in der Arbeit genau so, also nicht so tragisch.

So, ich bin dann auch wieder mal dran:
img_0004f2jt.jpg

Auch mal wieder eins von mir:

attachment.php

Anhänge

• P1070442.jpg
    P1070442.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 542
Ich würde niemals einen gebrauchten Mac aus einem Raucherhaushalt kaufen ^^ - aber den Taschenrechner hab ich auch täglich im Einsatz :)

bei meinen beiden iMac, die zurückgingen, hätte man auf diesem Fotos bereits den fetten gelbstich sehen können.

das mit dem rauchen finde ich allerdings auch eklig und ich wäre für mich ein grund, das teil nicht zu kaufen.

bei meinen beiden iMac, die zurückgingen, hätte man auf diesem Fotos bereits den fetten gelbstich sehen können.

das mit dem rauchen finde ich allerdings auch eklig und ich wäre für mich ein grund, das teil nicht zu kaufen.

Mädels, ihr sollt den iMac von mir auch nicht kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh