Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich ne schwere Entscheidung zu sagen ob er rechts oder links stehen soll!!;-)

Würde es davon abhängig machen wie ich besser ans Laufwerk komme.
(Sprich mit der linken Hand das Laufwerk betätigen und mit der rechten zugleich die Maus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 30iger display ist schon nice.
aber ich würde dem immer 2 24er vorziehen.

ob nun rechts oder links ist doch ziemlich egal :)

ich bin mehr für links dann muss man beim CD einlegen nicht die Maus loslassen :d

Wer legt den in Zeiten des MBA's noch CD ein :lol: :shot:

Wer kauft denn in Zeiten vom iTunes Store noch CD's?
(Wow...so kann man ziemlich lange weiter machen :d)

Sehr sehr viele Menschen
Alternativ könnte man auch in den Raum werfen: Wer kauft heutzutage noch CDs im Zeitalter der P2P Börsen.

Okay. Das mag sein. Aber für ein Regal fehlt mir definitiv der Platz. xD

Ich möchte:

- Ein schönes Cover in den Händen halten
- ein informatives Booklet lesen können
- evlt. die Texte lesen können
- evlt. wissen welche Musiker dafür verantwortlich sind

Noch lieber möchte die Zeit der Schallplatten haben, da waren z.B. die Cover noch echte Kunstwerke. Ich weiß, dass es jetzt immer noch möglich ist. Mein Bruder kauft nur Schallplatten, der CD-Player steht auf dem Dachboden. Aber das Handling der Platten ist doch nicht mehr zeitgemäß und absolut unpraktisch wenn man es mal im Auto hören will :d.

Gruß
Karl

Ich merk schon, ihr seit alle älter als ich. ^^
Die "Jugend von Heute" ist wohl eher weniger die Generation der materiellen Musikgüter. :shot:

BTT ? ;) :d

LG

Toco :wink:

Hier mein MP Arbeitsplatz nebst aktueller "Lektüre".

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 737
Der Rechner ist klasse, nur steht er dir nicht im Weg?

Und das grottenschlechte Magazin ist ein no go!

Der Rechner ist klasse, nur steht er dir nicht im Weg?

Und das grottenschlechte Magazin ist ein no go!

Nein, da stand vorher ein COSMOS-Gehäuse.
Das SFT habe ich nur wegen des Covergirls und der Beilege DVD gekauft.
Was Computerprintmedien angeht, so finde ich nur noch die ct als lesenswert, da diese auch juristische und gesellschaftliche Querschnitte anspricht und zudem technisch fundiert ist. Gerade die Mac-Magazine bewegen sich sachlich-fachlich unweit der SFT.

Ich möchte:

- Ein schönes Cover in den Händen halten
- ein informatives Booklet lesen können
- evlt. die Texte lesen können
- evlt. wissen welche Musiker dafür verantwortlich sind

Noch lieber möchte die Zeit der Schallplatten haben, da waren z.B. die Cover noch echte Kunstwerke. Ich weiß, dass es jetzt immer noch möglich ist. Mein Bruder kauft nur Schallplatten, der CD-Player steht auf dem Dachboden. Aber das Handling der Platten ist doch nicht mehr zeitgemäß und absolut unpraktisch wenn man es mal im Auto hören will :d.

Gruß
Karl

MEIN WORT !!!!

darum kauf ich auch immer noch CD/Vinyls ....

Sohohoho,

ich zeig euch mal meinen "Wochenendsarbeitzplatz" :d

:drool:

Sohohoho,

ich zeig euch mal meinen "Wochenendsarbeitzplatz" :d

:drool:

Sehr gemütlich, insbesondere die volle Packung der schmackhaften "Jaffa Cakes" trägt zur entspannten Stimmung bei :d!

Schönes Wochenende...

LG

Toco :wink:

kann nicht über rückenschmerzen klagen. habe davor dann immer noch ein gemütliches sitzkissen. habe auch eine recht gerade halltung davor. aber sollte es irgendwann schmerzen kommt sofort ne andere lösung daher ;).

das z4 wollte ich mir auch noch zu dem concept c 2.1, concept e2 und dem z-2300 bestellen. aber ich dachte mir dann, dass drei soundsysteme zum testen erstmal genug sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh