Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. ist er auch so einer wie ich:

Was man hat gibt man nicht gerne wieder her.

Vorallem wenns noch schön aussieht :/
 
Vorallem, sind ja nicht nur die Macbooks das geile. Das Display und die Boxen sind auch nicht gerade für ein Apple(haha) und ein Ei zu haben.
 
sehr geil das bild!
wo haste den schreibtisch her, wenn ich fragen darf...würde mir den auch gern kaufen :d
 
hübsch, hübsch... 3 apple notebooks hat ja auch nicht jedermann zu hause stehn ;D und dazu noch Companion 5 :-) gefallen sie dir? bieten die auch einen guten bass?
 
und den Cinema Display 30" und laut Sig auch noch nen Mac Pro und nen Mac Mini.
Das ist mal ne Sammlung.
 
:love:

Den Mac Pro mit dem alten Cinema Display würd ich auch gern haben. Kommt auch bald. Hoffentlich. :fresse: :hail:

Nette Sammlung, mhhh Macbook Air... hrr nice :)
 
hehe,......
mir gehören 'nur' das macbook pro und das air und natürlich der rest des schreibtischs, wie das acd, das bose companion (das im übrigen das klangintensivste system ist, welches mir in dieser größe je untergekommen ist), das drobo, etc.....

macbook white und macbook unibody gehören meiner frau. nur hatte ich grad alle beisammen und da kam ich um nen foto nicht herum :love: amn möge nachsichtig mit mir sein:wink:

ach ja und zur frage warum/wozu:
macbook pro ist stationär am cinema mit drucker, drobo und companion. das air 'to go', und die restlichen mac's aus der sig stehen a) im wohnzimmer und b) im büro!

edit: der schreibtisch ist vom schwedischen holzgroßhandel mit den lustigen namen. dieser heißt mikael!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... für den tip...
ich dachte der schreibtisch wäre dein büro :d

€dit: hmm...gibs net mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: seitenteil ist das expedit 2*2 in schwarzbraun (passend zum mikael). oben habe ich nur den teiler rausgenommen, so dass es ein gosses fach ist. kabeldurchführungen und usb-ports habe ich nachträglich gedremelt und unsichtbar verlegt.
 
hab ich auch 10 minuten später bemerkt...ikea hätte das aber ruhig 2-3cm niedriger bauen können :fresse:
 
Ist der bequem so für längeres sitzen?

der ist superbequem!!!!!!! ich konzentriere mich ja 100%ig auf die arbeit, so dass ich die schmerzen im hintern nicht so merke :fresse:

nee im ernst, der ist echt klasse der stuhl.

@gotcha
ich bin grad am designen und 'ikeahacken' eines neuen arbeitplatzes. 190cm*95cm arbeitsplatte aus der küchenserie plus diverse andere teile. da werden dann ein paar elemente 'gekürzt', damit sie sauber passen.
ich werde berichten!
 
tu das...ich werd's verfolgen!
hatte eig. auch vor, ne arbeitplatte zu nehmen...aber die sind so teuer...
ich hol mir eher die 150x75x3 platte in nussbaumnachbildung und 4 curry füße...sind 50€ und das langt erstmal...
wann machste das denn mitm tisch? will meinen so in 4 wochen kaufen^^
 
So, jetzt bin ich auch mal dran: :)

desk.png
 
Ui, wie steuerst du mit dem weißen Hobel 2 Monitore an? Und was ist das für eine Halterung?!?! :)

Die Halterung ist: ""Viewmate" für 2 Monitore mit Gelenkarm und Tischklemme".
http://memo.de/Bueroartikel/EDV-Zub...rm_Viewmate.memo?groupId=13392&page=group.jsp

Der zweite Monitor wird angesteuert durch nen USB DisplayLink Adapter. Das funktioniert echt gut.
http://www.amazon.de/I-TEC-USB-2-0-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245316712&sr=8-3

Die Temperatur vom macbook ist kein Problem. Ich hatte auch erst Angst, dass das nicht wirklich gut ist, aber die Temperaturen sind nahezu gleich. Die Lüftungsschlitze befinden sich ja hinten an der Klappe zum Bildschirm. D.h selbst wenn das macbook zugeklappt ist, kann die Luft sauber entweichen. Gab auch mal nen offizielles Apple Statement dazu.
 
Sieht gut aus :)

Was passiert, wenn das Macbook offen ist?
Hast du dann 3 Bildflächen/Schirme zur Verfügung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh