Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Mir gehen Leute auf die Nerven die im MAC-Forum mit einem Computer samt Raubkopien prallen wollen. Es ist klar ersichtlich, dass hier Leute aus welchen Grund auch immer ihre MACs zeigen wollen. Auf jeden Fall ist dies kein Platz für Personen die sich nach aufmerksam sehnen und dazu im Forum so ein Mist posten.

Ich persönlich würde die ganzen Beiträge mit Hackintosh Rechnern direkt löschen, weil die zu 99,99% nur Raubkopien von Software zeigen.

Sehe es nicht als Kritik an deinen Projekt, sondern an der Tatsache das du damit meinst was tolles vollbracht zu haben. Denn nüchtern betrachtet hast du nichts erreicht, nur dazu beigetragen das Leute den Kopf schütteln. Was du persönlich davon hast ist dein Ding, aber dazu musst du nicht in einem Forum posten.

Anti-OT:
Ein "quick and dirty"-Foto...

Schade das du dir die Lötarbeit etc, die in das Projekt gesteckt wurde nicht angeguckt hast. Finde er hat mehr vollbracht als nen Klick im Apple-Store zu machen :P Außerdem hat er laut seiner Aussage das OS gekauft, Hackintosh ist ja nicht gleich Raubkopie.

Dein Beitrag bereitet mir mehr Kopfschütteln als das Projekt :)
 
Hey, Aufwecker:
Die Aussage "Ich persönlich würde die ganzen Beiträge mit Hackintosh Rechnern direkt löschen, weil die zu 99,99% nur Raubkopien von Software zeigen" Ist der grösste Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Ich sag ja auch nicht "Du hörst Musik, die ist mit 99% illegal", oder? Wenn die das gebahren der Hackie-User nicht passt, kannst du denen, die es aufgrund dessen, das die nicht mal eben 1000€ übrig haben, gerne ein Macbook schicken. Mal ganz davon abgesehen, das es hier um Mac-Arbeitsplätze geht, und nicht wie sie entstanden sind. Lies dir lieber mal meinen Post davor nochmal genau durch, bevor du Hackienutzer in die Schmuddelecke stellst. Wie ist das dann mit Leuten, die nen Jailbreak haben, verstösst genauso gegen die EULA von Apple. Und Trotzdem machts fast jeder. Oder die 60 in der 50er-Zone fahren. Fast jeder tuts (Der 10er zugabe), nicht erlaubt isses dennoch.

/my 5 cent
 
Da ich der Threadersteller bin, nehme ich mir mal das Recht heraus die elendige Diskussion zu beenden und zu entscheiden, daß ich den Umbau von DataLorD im Thread behalten möchte.

Apple hat für mich etwas mit Ästhetik und Understatement zutun. Wie eine Porsche Spider Replika. Sieht auch schön aus, und ist auf dem aktuellen Stand.

Man sieht das er sich mit dem Umbau viel Mühe und Gedanken gemacht hat.

Ich finds ausnahmsweise mal echt gut. Da können sich die ganzen anderen Hackintoshgelumpen was von abschauen. Einfach nur Kompatible Hardware kaufen kann jeder.

Respekt an DataLorD.

Und bitte kein geflame mehr, sonst müssen hier die Admins wirklich mal aufräumen!
 
imacg3qx25.jpg
 
Ist ein iMac G3 Rev. B mit 233MHz, 320MB Ram und 6MB SG Ram (Grafik).
Es läuft Panther 10.3.9 auf einer 160GB Seagate Platte.
Für Internet sorgt ein HAMA Wlan Stick, der iMac dient hauptsächlich für iTunes und ab und an zum Video schauen (muss zuvor neu kodiert werden, die CPU ist zu lahm).

Hab ihn gebraucht bei ebay geschossen, zusammen mit einem PowerMac G3 350MHz für ca 14 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner first-Gen iMac mit nem guten alten G3, ned schlecht.

Edit: zu langsam
 
Kannste da einen externen Monitor anschließen??
Wäre ja mal eine gute Idee günstig an eine Mac zu kommen.
Einfach ein Book mit defektem Monitor kaufen ;)

Mfg
 
Ich könnte daran einen externen Monitor anschließen, leider ist der Grafikchip defekt. Da geht leider nichts mehr :(.
 
Habe heute Nachmittag etwas aufgeräumt:

Gibt es da dann noch nen Bild?

€ jetzt ist es da aber vorhin war es wahrscheinlich KAffee trinken oder hatte verschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Wii immer auf TV-LCDs in 32"-47" spielt, dann ist 24" schon etwas klein.
Zumindest denke ich mal, dass er das meinte. Ist aber wohl alles eine Sache der Gewohnheit.
Treotzdem aber schick :)
Nu aber wieder zurück zur KEynote :bigok:

Mfg
 
Und vorallem ist immernoch nicht schluss.
Dagegen waren die letzten KEynote ja wirklich minimalistisch gegen.
Meine Freundin wurde heute von einem Googlestreetview-Auto aufgenommen.
Verrückte Welt :d

Mfg
 
wtf? Wo hängt/steht das?
Würde in der Höhe Angst ums Book haben. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh