Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habs wieder runter genommen, hatte doch angst :d

suche sowas
pe2320_2_9.jpg
oder http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006IV7I/new reicht dsa aus, für das kleine Macbook? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas würde mir tierisch auf die Nüsse gehen und deshalb hatte (jaaaahaa, Vergangenheit) ich mir nen KVM-Switch zugelegt. Ist wirklich angenehmer und mit der Apple-Tastatur kann man doch ziemlich gut zocken wenn man mal die Tasten (Alt & Win) umgelegt hat.
 
@sundek
also ich würd dir da auch nen kvm switch empfehlen.
Hab mir jetzt auch einen zugelegt und bin begeistert. Ist wirklich viel besser.

aber sonst top!
 
Also ich habe das bei mir so geregelt, dass ich mir einen USB2.0 Umschalter gekauft habe und daran dann einen USB2.0 Hub.
Der ganze Spaß hat dann ca.30€ gekostet und ich kann meine 4-5 Geräte zwischen PC und MBP hin und her switchen.
KVM ist vielleicht die bessere Möglichkeit, aber auch teurer.

Mfg
 
Also ich habe das bei mir so geregelt, dass ich mir einen USB2.0 Umschalter gekauft habe und daran dann einen USB2.0 Hub.
Der ganze Spaß hat dann ca.30€ gekostet und ich kann meine 4-5 Geräte zwischen PC und MBP hin und her switchen.
KVM ist vielleicht die bessere Möglichkeit, aber auch teurer.

Mfg

ja das stimmt mein kvm hat jetzt 60€ gekostet aber wars mir auch wert ;)
funktioniert auch soweit ganz gut.
Vorteil mit deinem USB hub kann man halt mehrere geräte hin und her switchen.
 
Genau so ist es und da ich neben Maus, Tastaur auch noch Drucker und den USB-Hub am Monitor nutzen wollte brauchte ich min. 4 Anschlüsse.
Ein solcher KVM-Switch geht dann richtig ins Geld.

Mfg
 
Mal so ne Frage zu deiner Dockingstation... passt da auch nen Ipod Touch 2G rein? Wo haste die her und wie teuer war diese?
 
Also das Universal-Dock inkl. Remote kostet bei Apple im Store neuerdings 45€. Da kann man alles iPods und iPhones außer die shuffle reinstecken.

Mfg
 
Mal so ne Frage zu deiner Dockingstation... passt da auch nen Ipod Touch 2G rein? Wo haste die her und wie teuer war diese?

Das Dock hat 24-€ bei Gravis gekostet, ob ein Touch rein passt weiß ich nicht, ich weiß aber dass mein altes iPod nano 2G keine Probleme hat...

@all
welches KVM-Switch könnt ihr empfehlen?
 
Der iPod Touch müsste eigentlich in die iPhone Dock passen, weil der Touch ist ja ein wenig kleiner ;)
 
Naja geht ja noch bei uns im Saturn kostet das 120€ ^^
Bist denn damit zufrieden? Gehen beide DVI Anschlüsse?
Ein guter Freund hatte damit schon mehrere Male Probleme.

Mfg

also bei sieht des so aus. Ich hab den Windows PC dran per DVI und das Macbook auch per DVI.

So funktioniert er ganz gut nur kommts hin und wieder mal vor das ich die Maus kurz ausstecken muss weil sie beim umschalten manchmal ned gleich erkannt wird. Passiert aber eher selten.

Sonst so bin ich sehr zufrieden damit. Hab den 24" TFT von Samsung als Tastatur ne Mac Alu Tastatur mit Nummernblock und als Maus ne Razer Copperhead.
 
hängt das notebook am Cinema Display oder haste dafür nen eigenen Mac?
 
Cinema Display hängt am Notebook, habe dafür einen Adapter kaufen müssen, klappt aber hevorragend.
 
wireless maus wieder weggepackt und mx518 wieder dran...so muss das :fresse:

sag mal was steht'n da unterm tisch?
is das etwas....ein windows rechner?? :d

oder nur der sub vom z4i?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht übertreiben;)
kleines bumms-kästchen:fresse:
das nächste bild bitte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh