[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von gerade eben...

 
Nichts besonderes:

MacBook Pro 15.4''
iPad 32GB 3G
iPhone 4 1GB

arbeitsplatz.jpg
 
Hier mal mein Arbeitsbereich:
 

Anhänge

  • IMG_0037kl.jpg
    IMG_0037kl.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.133
das ist alles von Ikea. Ich habe mir das Regal Expedit (oder so ähnlich) gekauft, den oberen Deckel weggelassen und dafür die Schreibtischplatte (Vika Amon 120x60) gekauft. Die Platte habe ich auch 120x45 gesägt und dann als deckel benutzt.
Dann nochmal ne große Vika Amon Platte (150x75) und mittels Füsse und Unterlagen auf die gleiche Höhe gebracht.

Wie der rechte Unterschrank heißt, kann ich dir leider nich so genau sagen. Aufjedenfall auch von IKEA :d
 
Auch wenn die "Sommervariante"* meines Desks nicht so gut ankam,
möchte ich hier im neuen Thread die Wintervariante zeigen.

deskmac.jpg


* Sommervariante: Blaue Gardinen (zwecks Abkühlung) und blaues Sesseltuch.
Wintervariante: Orangefarbene Gardinen (für die grauen Tage) und grünes Sesseltuch.


Gruß
Apfelpudding
 
ist mal was anderes, aber außer bisschen surfen könnte ich da ned arbeiten/lernen^^
 
@Owned: Du hast da auf deinem Schreibtisch unter dem Monitor so einen kleinen Tisch, der aussieht wie ein Ikea LACK-Regal. Ich hab das hier schon öfters gesehen. Ist das selbst aus mehreren solcher LACK-Regale zusammen gebaut oder gibts das in der Art schon fertig von Ikea zu kaufen?
 
Der Schubladenschrank unter dem Schreibtisch müsste auch aus der VIKA Reihe sein. VIKA ALEX meine ich ...
 
@Owned: Du hast da auf deinem Schreibtisch unter dem Monitor so einen kleinen Tisch, der aussieht wie ein Ikea LACK-Regal. Ich hab das hier schon öfters gesehen. Ist das selbst aus mehreren solcher LACK-Regale zusammen gebaut oder gibts das in der Art schon fertig von Ikea zu kaufen?

Das hab ich mir selber aus den Resten der Arbeitspaltte gebaut. Also weiß ich nicht, obs sowas gibt.
Aber das ist schnell selber gebaut!
 
mal ne frage:
wenn der mac zugeklappt ist, wie kommt dann luft rein und raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderem durch USB Ports etc
Denke auch nicht, dass das Book luftdicht verschließt wenn man es zuklappt. Zocken tu ich allerdings so nicht ;)
 
@ Jessie94

entferne bitte denn Qoute wo das Bild von marshal zu erkennen ist .

Danke schön .

Gruß Nils
 
Hinten sind Lüftungsschlitze, die sind dann immernoch groß genug um den Mac zu belüften. Nur Spielen würd ich so nicht, da wird sich die Hitze zu sehr unter dem Display sammeln.
 








P.S.: Ja ich stehe auf Geräte mit Alu.Unibodycase... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als hätte das MBP einen Displayfehler? Linie im unteren Bereich?
 
like•a•sta®;15602549 schrieb:
sieht aus als hätte das MBP einen Displayfehler? Linie im unteren Bereich?

wat für augen :P ich würde aber fast sagen, das sich irgendwas spiegelt... weil das geht ja auch über die schwarze Rand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh