[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coxon
Sehr schöner Arbeitsplatz..
Wenn ich fragen darf: Beruflich oder Privat? Was machst Du denn mit den Sachen?

danke! :)
privat ...
nur für meinen spaß ...
klick auf den soundcloud-button in meiner signatur, dann weißte mehr ... :fresse:
 
Hast du dir das da irgendwo auf der Seite zusammengeklickt, ich finde da nur Holz oder Glas und auch keine Stirnseitenverkleidung o.ä
 
Das dachte ich auch das ich das machen müsste. Allerdings ist der mac so schwer das sich da nix bewegt.
 
Bei dem fehlen die Kanten damit das Book sicher steht, auch wenn die Auflage aus Gummi ist.
Mein Mischpult kann ich da auch nicht drauf stellen ...
Danke, aber dann lieber noch 2 von dem hier: Millenium Laptopstand :)

Also mein Tisch steht normalerweise still und da mach ich mir keine Gedanken das der Mac abschmiert.
Ein Kumpel von mir hat auch 3 von den von dir verlinkten Ständern.
Zwei Stück für die LS und einen für sein Mac.
 
alter schreibtisch: Link

Mitterweile etwas am renovieren und vorerst den Schreibtisch ausgewechselt.
 
auch mal in schmutzig :cool:

tischp36ab.jpg
 
Ja, wirklich sehr "schmutzig"! :lol:
 
sehr sehr schick immer wieder breez!!!
Wenn du mir noch verraten würdest, was du für ne schreibtischauflage benutzt?
und was ist das für ein stuhl?
 
sind das teufel boxen?

Netter Schreibtisch gefällt mir gut! =)
 
Wenn du sie hast, sind sie nicht mehr zu groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh