[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Du bist ja witzig, dann poste doch mal ein Bild von deinem Desktop :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste du doch auch eins :P
IMAG0404.jpg
 
Ich habe doch gar keinen Mac :p
 
Hier mal mein bescheidener Heim-Arbeitsplatz:




Sorry für die schlechte Qualität, es ist doch schon relativ dunkel und ich habe im Moment nur mein iPhone zur Hand.

Ach ja: Das Feierabendbierchen habe ich mir heute verdient ;)
 
Hauptsache es ist ein Schlüsselanhänger am Schlüssel wo Nerd drauf steht :d
Kannst einmal das Wallpaper bereitstellen bitte ?
 
@LosNilos: Dieses spezielle Wallpaper und noch viele mehr der selben Art gibts bei Macenstein in der Rubrik Mac Chicks.
Der Schüsselanhänger ist von einem Microsoft-Event, auf den ich ganz vorne mit dem Macbook gesessen bin und fröhlich mitgemacht habe. Ich konnte sogar noch ein Modell des Microsoft MSDN Tour Busses gewinnen, damit weiß ich aber nichts anzufangen.

@Pedobear: Garnicht, dashalb sind in der Szene auch nur ein paar Simple Objekte und eine kleine Animation. Ehrlich gesagt starr ich aber auch lieber auf die Frau als zu arbeiten. :d
 
@asdfguy

Welcher HP Bildschirm ist das? Sieht schon ein bisschen wie ein Apple Cinema Display aus :)
 
puhh die Bildschirme waren glaub ich 2007 sehr bliebt, weiß aber grad nicht die genaue Bezeichnung

edit: HP W2207 ? irgendwie sowas :P
 
Könnte hinkommen, sitze auch an einem :)
 
Ja, ich hatte auch soetwas in Erinnerung bin mir aber nicht mehr sicher.

Aber ich glaube den einen, der dem Apple fast total glich gab es nur in 23" oder?
 
Fast richtig. Es ist ein HP 2207h, sicher nicht der Beste, aber der war damals schön günstg. Wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Haushaltskasse ist, dann kommt aber was größeres. 22 Zoll sind eben doch nicht so viel.
 
wie macht es sich ohne Magic Mouse? als ich das TP noch hatte, konnte ich damit nicht wirklich umgehen
mit der Maus ist das irgendwie doch angenehmer

aufm Notebook sieht das schon wieder ganz anders aus
 
hab hier noch ein paar Bilder gefunden von vergangenen Jahren :haha::d:fresse:

mobilephoto20.04.2010t0u5k.jpg


mit 23" Cinema Display
Logitech G7 Carbon

mobilephoto04.03.20101ruzn.jpg


das Plakat ist von einer Bushaltestelle :fresse:

dscf3615-2xpucx.jpg


Razer Copperhead

mobilephoto23.05.2010bau6h.jpg


Wireless Mighty Mouse und Magic Mouse xD

dscf0871-200u8x.jpg


Razer Pro Solutions 1.6., irgendwann von 2007

ich war ein Mausfreak :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18621819 schrieb:
wie macht es sich ohne Magic Mouse? als ich das TP noch hatte, konnte ich damit nicht wirklich umgehen
mit der Maus ist das irgendwie doch angenehmer

aufm Notebook sieht das schon wieder ganz anders aus
Ich komme SEHR GUT nur mit dem Trackpad klar, meine Magic Mouse liegt seit weit über einem Jahr nur noch rum!
Mache damit alles bei mir! Für viel Bild-/Videobearbeitung und zocken (außer Rennspiele) ist das natürlich bissle ungenau!
Aber für mich ist das Trackpad perfekt! Vor allem sehr ermüdungsfrei und somit keine Gelenkschmerzen oder sowas, was man nach stundenlangen Sessions mal gekriegt hat :fresse:.

Danke!
 
Ihr habt alle so schoen aufgeraeumte Arbeitsplaetze..:hail:


f1gpaf.jpg


Macbook Pro 15" 2.4GHZ i5 und 8BG Ram
iPad 3 32GBWifi in einem speziellen Case von MygoFlight ( ist mein Kneeboard zum fliegen )
GoPro HeroHD2
Bose Kopfhoerer
Bose Aviation Headset A20
iPhone 4S mit Lifeproof Case :)
2a9cdj8.jpg

zojbxk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die GoPro?
Sehr praktisch und einfach?
Was machst du damit so!?

Toller Schreibtisch! =)
 
Wie ist die GoPro?
Sehr praktisch und einfach?
Was machst du damit so!?

Toller Schreibtisch! =)

Die Fotos sind mit dem iPhone gemacht.. Muss die camera laden :d

GoPro ist top, hab die Motorsport Edition, bin aber noch am rumspielen :drool:

Hier habe ich mal probiert wie sich das geschlossene Gehaeuse verhaelt ( HD auswaehlen )

Hier wie gut sie gegen Vibrationen ist ( HD auswaehlen )


Ich kann es gar nicht leiden wenn mein Schreibtisch zugemüllt ist. Ich brauch meine Ordnung :)

Naja meiner ist nicht zugemuellt aber habe immer Karten, oder sonstige Papiere rumliegen weil es eben ein ARBEITSplatz ist :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus Amerika ;-)
Bei euch kosten die GoPro's bestimmt auch nicht mehr soviel. Aber schöner Arbeitsplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh