[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die wird einfach draufgelegt, es gibt keine feste Verschraubung o. Ä.
auf die beiden Tischbeine kommen lediglich jeweils vier Anti-Rutsch Noppen, damit die Platte nicht verrutscht
 
Was ist daran perfekt, wenn du ständig aufstehen oder mit dem Stuhl umherrollen musst?
 
Frag ich mich auch. Imho ist eine lange Schreibtischfront das praktischste (Nutzen/Platz).
Naja, aber jeder wie er mag :)
 
Das ist halt so ein Doppelter Arbeitsplatz, dann kann man noch beide neben Einander oder im L finde das gar nicht so schlecht wie er das hat

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

Ich werde mir einen selber Bauen (wahrscheinlich) mit 200x200cm und 90 cm Tiefe das ganze wird im L an einer wand sein.
 
Postet mal wieder Bilder Jungs. Der Thread heißt nicht umsonst: Zeigt euren Mac Arbeitsplatz :)

kleiner2qu7q.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@nassi schick, glasplatten werd ich mir persönlich nicht mehr antun

@steffen. dachte das wäre ne Lego Uhr ^^
 
Gefällt mir ! Deine Monitormontage ist echt gut gelungen :d Desweiteren gefällt mir dein Tisch, den suche ich schon lange nur mit dunklem Holz !
 
@cl0wn98: Bitte das Bild aus dem Zitat entfernen :)
 
So und hier mein richtiger Arbeitsplatz ... auf der Arbeit :d

img_20120611_111614wf7x3.jpg
 
sieht aus wie meiner :d ... U2311 von Dell ... klasse Teil und bereue keinen cent für den Monitor. Preis/Leistung einfach top!!
 
Schöner Arbeitsplatz, nimmst du das MB oft mit ? wäre es dann nicht besser am Arbeitsplatz nen Mac Mini zu haben und für unterwegs ein Mac Book Air ?



Gruß
 
Schick,
was ist das für ein Monitor?? =)
Siehe Antwort von ipuoL :d
Schöner Arbeitsplatz, nimmst du das MB oft mit ? wäre es dann nicht besser am Arbeitsplatz nen Mac Mini zu haben und für unterwegs ein Mac Book Air ?
Nur wenn ich zum Kunden mal muss oder auf andere Events. Ansonsten steht er da am Platz.
Joa klar theoretisch schon, nur bekomm das mal kostentechnisch durchgeboxt.
Wenn das möglich wäre hätte ich nen iMac da stehen ;)
 
@Steffen das Pixel Poster aus deinem Zimmer - wo bekommt man das? Danke dir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh