[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebe ich nur leider noch nicht her, sind gerade mal zwei Monate alt. :shot:
 
img_0410enucr.jpg
 
So hier mal mein Schreibtisch. Es ist zwar noch eine Menge zu tun aber trotzdem, hier der Zwischenstand.

 

Anhänge

  • dsc0088160zng.jpg
    dsc0088160zng.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 75
Er muss doch nur noch die externe WD unter das Cinema Display legen dann stimmts wieder :d
 
Ich glaub dafür ist mir die Platte zu schade aber die kommt ehe weg, von daher existiert der Fehler bald nicht mehr. Ich muss aber gestehen, dass stört mich auch.
 
@badguy81
Bist du mit dem Skruvsta (Stuhl ^^) zufrieden? Überlege momentan ob ich mir den holen soll.
 
@badguy81
Bist du mit dem Skruvsta (Stuhl ^^) zufrieden? Überlege momentan ob ich mir den holen soll.

Eigentlich schon. Es hat zwar nicht die gewohnte Ergonomie eines Bürostuhls aber zugunsten der Optik und des Schnäppchens habe ich mich dafür entschieden. Dadurch dass dem Stuhl eine richtige Lehne fehlt, animiert er einen schon etwas gerade zu sitzen. Jedenfalls gibt er keine komischen Laute von sich wenn ich drauf sitze, wie es mein alter Chefsessel getan hat.

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:21 ----------

@ badguy81: trackpad links, maus rechts?

Wie ich heraus gefunden habe, macht sich ab und zu diese Anordnung ganz nützlich. Falls ich mich mal auf mein rechten Arm Stützen sollte kann ich immer noch ganz bequem mit der linken Hand mein iMac bedienen. Finde macht auch wenig sinn Trackpad und Maus auf einer Seite Tastatur...oder nicht ?!
 
Stimmt, aber normalerweise ersetzt das Trackpad die Maus.
 
@badguy81
Mit der Lehne kann ich leben :) aber sonst hört es sich gut an merci. Mein Stuhl fällt nämlich langsam aus einander.

@Hagen
Oder Sie ergänzen sich gegenseitig, mal Maus und mal Trackpad. Zumindest bei mir ist es so.
 
persönlich kann ich kaum noch was mit mäusen anfangen ..
das trackpad hat einfach nen viel zu geilen workflow wenn man sich erst mal an alle möglichkeiten unter lion gewöhnt hat.
 
Frage an die Leute mit den Schreibtischen von IKEA die eine 70er Höhe haben. Sitzt man da nicht irgendwie krumm und schief und bekommt Rückenschmerzen? Ich bin 1,88cm und suche einen zweiten Schreibtisch für mein Hobby. Muss nichts großartiges sein aber ich sitze jetzt an einem 80er Schreibtisch und frage mich ob ein 70er (mit Platte dann vielleicht 75cm?) hoch genug ist und ob die Beine genug Platz haben?
 
öhm machste halt den Stuhl ein wenig tiefer und machst die Beine lang, wo ist das Problem
 
Weil "Beine lang" nicht so im Sinne des Erfinders ist. Ich will ja nicht im Stuhl liegen sondern sitzen
 
ich sitze hier perfekt mit 180cm Körpergröße
Platz hab ich mehr als genug unter dem Tisch

wenn du nicht gerade dicke Beine hast, dann geht das schon klar denk ich

mit lang machen meinte ich die Beine nach vorne ausstrecken
 
jo danke :d der andere Teil is auch nicht Schlecht :banana:

Mir gefällt dieser hässliche Plastikschrank nicht, kennt da jemand eine schickere alternative ?
War eigentlich als Übergangslösung gedacht, und jetzt steht er da schon ein Jahr :(
 
Der Kalender vom Spieljunge hängt bei mir auch.... nur leider ist bei mir nicht gut aufgeräumt :d
 
Das JC2 Poster hätte ich auch gern.:d
 
@Somiboy: Bitte den Bilderquote entfernen :)
 
ja natürlich und Autos sehen fast alle gleich aus, 4 Räder und ein Lenkrad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh