[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Egal, wie jeder Student kenne auch ich den Ikeakatalog auswendig und weis daher das es sich um eine Pachira Aquatica handelt :fresse:

Haha sehr gut. Ich kenne den Namen nämlich nicht. Fand sie einfach nur schön anzusehen :d
Aber nun wieder Bilder Jungs. Den Rest kann man auch per PN nachfragen :)

Honsou, welcher Monitor ist das? Kannst du ihn empfehlen? (Im Zusammenhang mit dem MBP)

HP ZR24w. Also ich kann ihn empfehlen :d Aber nicht im Zusammenspiel mit einem Macbook, das habe ich nämlich nicht.

+1

hab den ZR24w an meinem iMac dran, super Monitor kann ich nur sagen! :)

7468415480_b7d77b288c_b.jpg

Und wie ist das so, wenn das große Display gerade die Hälfte der Pixel darstellt gegenüber dem MBP? ;) Ich muss ja immer grinsen wenn ich bei mir sehen:

15" mit 2880x1800, daneben ein 30" mit 2560x1600 ;)

Und wie ist das so, wenn das große Display gerade die Hälfte der Pixel darstellt gegenüber dem MBP? ;) Ich muss ja immer grinsen wenn ich bei mir sehen:

15" mit 2880x1800, daneben ein 30" mit 2560x1600 ;)

Sehr gewöhnungsbedürftig :/ Wird Zeit dass die Konkurrenz nachlegt :) Mal schauen wann das erste Retina Cinema Display kommt.

Wenn man überlegt was dort für Auflösungen zusammentreffen... sehr genial.

Das Macbook steht geschätzte 30cm vom W-Lan Router und du benutzt trotzdem nen Lankabel :hmm:

Wäre doch dämlich wenn nicht oder? Solange das MB lokal dort steht spricht doch nix gegen eine Kabelanbindung.
Vielleicht hat er ja ein NAS oder so am Router hängen wo das WLAN vom Speed her nicht mehr hinterher kommt ;)

Das ist alles relativ kompliziert ._. Der W-LAN Router steht im EG und mein Zimmer ist halt der Dachboden. Das W-LAN Signal hier oben wäre bei 10-15%. Deshalb habe ich D-LAN Adapter, die mir das Internet nahezu verlustfrei nach oben transferieren. Vom Switch (für MBP, TV, NAS, xBox, A/V-R, BDP) aus geht es weiter zum W-LAN Access Point, welcher dann für die mobilen Geräte das Internet bereitstellt. Das MBP bekommt es per LAN, wie Bene65 schon sagte, da ich ein NAS habe und die Geschwindigkeit trotz WLAN-N deutlich höher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du jetzt noch nen Q7 fährst stellt sich die Frage, wer deine CO² Billanz ausgleichen soll :-)

@bagger
Sehe da jetzt keine Stromschleuder aufem oder unter dem Tisch ...
Da werde wohl die ganzen Gaming Kisten im IDL ein vielfaches verbrauchen ^^
Unter Last erst recht, will man gar nicht wissen was so ne GTX 670 80 oder 90 alleine an Strom verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du jetzt noch nen Q7 fährst stellt sich die Frage, wer deine CO² Billanz ausgleichen soll :-)
Ich nö noch so ein Öko Freak.

btw: Das is alles Mobile HW auf neuster Basis.^^

Stimmt natürlich. War auch nur als Scherz gemeint.

Ich habe für unseren dunklen Flur in der Wohnung ein Nachtlicht gekauft, dass 0,5 Watt verbraucht. Ihr dürft mal raten wie oft meine Freundin das Licht rauszieht, aber den Fernseher ungesehen laufen lässt ;)

:haha:^^

btw. ein bisel dampfen am Arbeitsplatz :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Maus LEDs?

jau links und rechts jeweils eine LED, von unten bis oben längs durchgezogen :wink:
Farben wechseln immer
außerdem unterschiedliche Darstellungen möglich, Herzschlag oder einfach blinkend oder Farbverläufe

Schick :)
Behältst du die Maus nun länger? :p

hmm ich denke schon, das ist wäre ja meine einzige Zockermaus
die G400 ist noch da, behalte sie vielleicht als Reserve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh