Dominik009
Enthusiast
Dann kaufst halt ne neue, sind ja nur 29€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele sich ein 1000 Euro teures Display kaufen. Keine Frage, es ist gut und verdammt praktisch, aber 1000 Euro?
Hehe, ich bin zwar immernoch nicht Volkspark, aber auch das kann ich beantworten: Die Lampe ist zum größten Teil aus einem Metallspiralschlach gefertigt, der sich in diese Richtung biegen lässt. Nach ca. 5-10 Jahren leiert dieser aber dann mal aus.
Man sollte auch bei Macs und Apple HW einfach mal vom direkten Kaufpreis und nicht von der UVP aus gehen.Versteht mich nicht falsch, ich gönne euch das Display von Herzen. Ich hatte mal das 24" Cinema Display was ja auch nicht gerade günstig war. Mich würde es einfach zu viel Überwindung kosten das Geld nur für ein Display auszugeben.
siM•Luxx;19669083 schrieb:ist da irgendwo ein versteckter Witz?
Gibts bei Amazon Japan, steht doch sogar draufsiM•Luxx;19668236 schrieb:die Danbos hab ich vor einem Jahr aus Japan importiert, obs die bei Amazon gibt weiß ich nicht, glaube nicht
der große = 60 EUR
der kleine = 40 EUR
Ich kann den Preis beim Cinema-Display nicht nachvollziehen, aber beim Thunderbolt-Display ist es echt jeden Cent werd. Das Dock nimmt mir so viel Arbeit ab und ist einfach unglaublich komfortabel, dass möchte ich nicht mehr missen.
Dazu der wunderschöne Display der einfach nur geil ist. Ja, auch Dell baut dieses Panel ein, aber das ist so verseucht mit AG-Coating, dass ich vom Glitzern echt Kopfschmerzen bekomme.