[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ich mal meinen Umsteiger-Schreibtisch hier zeigen, da fehlt aber eindeutig noch ein TD um hier mithalten zu können...

Foto.jpg

Die Qualität ist echt schlimm, aber das iPhone 5 wird mir ja von der Telekom bis in KW 50/51 verweigert. Und das obwohl ich es im September bestellt hab, das macht Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele sich ein 1000 Euro teures Display kaufen. Keine Frage, es ist gut und verdammt praktisch, aber 1000 Euro?

Warum hab ich daneben 'n 3000 Euro Notebook liegen?! :P
Ich kann den Preis beim Cinema-Display nicht nachvollziehen, aber beim Thunderbolt-Display ist es echt jeden Cent werd. Das Dock nimmt mir so viel Arbeit ab und ist einfach unglaublich komfortabel, dass möchte ich nicht mehr missen.
Dazu der wunderschöne Display der einfach nur geil ist. Ja, auch Dell baut dieses Panel ein, aber das ist so verseucht mit AG-Coating, dass ich vom Glitzern echt Kopfschmerzen bekomme.

Und zu guter letzt: Jedem das seine :)
 
Versteht mich nicht falsch, ich gönne euch das Display von Herzen. :) Ich hatte mal das 24" Cinema Display was ja auch nicht gerade günstig war. Mich würde es einfach zu viel Überwindung kosten das Geld nur für ein Display auszugeben.
 
wenn man da den halben Tag vor sitzt und dran arbeitet ist die Investition gar nicht so hoch - davon ab kostete 850 :P
 
Offizieller Preis ist nunmal 999 Euro. ;) Wenn ihr einen guten Deal bekommen habt, dann ist das natürlich noch besser. :)
 
Mir ist es auch etwas zu teuer, aber geil ;)

Ich habe einen Dell U2711 (habe aber auch noch keinen Mac) und der reicht mir. Ich kann drauf spielen ohne einen Inputlack (oder wie das heißt) zu erkennen. Glitzern stört mich nicht. Die ersten 2 Tage war es machnmal störend, aber ich nehme es jetzt garnicht mehr war ohne drauf zu achten. Die Farben sind super (ist für mich das wichtigste!) und das Ding ist groß.

Wie ist der Farbraum beim TD Display?
 
Selbes panel - go figure :p
Und für 850 bekommt das display jeder, der mal geizhals anschmeist
 
Hehe, ich bin zwar immernoch nicht Volkspark, aber auch das kann ich beantworten: Die Lampe ist zum größten Teil aus einem Metallspiralschlach gefertigt, der sich in diese Richtung biegen lässt. Nach ca. 5-10 Jahren leiert dieser aber dann mal aus. ;)

Danke für die Stellvertretung ;)
Ja definitiv kann die Lampe auch nach oben gestellt werden. Außerdem kann sie in der Höhe verstellt werden. Der starre Metallstab kann in der Halterung nach oben und unten verschoben werden. Was man allerdings wissen sollte ist, dass sie m.M.n. nicht übertrieben hell ist.
 
Versteht mich nicht falsch, ich gönne euch das Display von Herzen. :) Ich hatte mal das 24" Cinema Display was ja auch nicht gerade günstig war. Mich würde es einfach zu viel Überwindung kosten das Geld nur für ein Display auszugeben.
Man sollte auch bei Macs und Apple HW einfach mal vom direkten Kaufpreis und nicht von der UVP aus gehen.
Da sind wir ohne Aktion oder sonst was bei 850€ über Amazon. Wenn man auf Aktionen doer so wartet ohne Probleme auch mal bei 800€.
Wenn man eines gebrauchtes kauft kommt man in Richtung Dell Preise, also ±700€ mal mehr mal weniger.

@Ikea Lampe
In so n Teile sollte man mal ne Cree Q5 oder noch was stärkeres einbauen, dann hätte man ordentlich Licht am Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
desktop-x2.jpg


alles zusammen :)

mir fällt gerade auf das Druckerpapier soll woanders hin
 
Diese Amazon Figur sieht süß aus, die die es bei Amazon für'n Fuffi gibt?
 
die Danbos hab ich vor einem Jahr aus Japan importiert, obs die bei Amazon gibt weiß ich nicht, glaube nicht
der große = 60 EUR
der kleine = 40 EUR
 
Bis auf die Beleuchtung sehr gelungen. Ich mag lieber Schreibtischlicht.
 
wie meinst du das?
seit öhm... März/April 2012?

ist da irgendwo ein versteckter Witz? :fresse:
 
sieht echt super aus ;) nur das mit dem licht würde ich auch ändern. aber das display ist einfach nur ein hingucker :d ich will auch eins!!!
 
siM•Luxx;19668236 schrieb:
die Danbos hab ich vor einem Jahr aus Japan importiert, obs die bei Amazon gibt weiß ich nicht, glaube nicht
der große = 60 EUR
der kleine = 40 EUR
Gibts bei Amazon Japan, steht doch sogar drauf :fresse:
 
Ich kann den Preis beim Cinema-Display nicht nachvollziehen, aber beim Thunderbolt-Display ist es echt jeden Cent werd. Das Dock nimmt mir so viel Arbeit ab und ist einfach unglaublich komfortabel, dass möchte ich nicht mehr missen.
Dazu der wunderschöne Display der einfach nur geil ist. Ja, auch Dell baut dieses Panel ein, aber das ist so verseucht mit AG-Coating, dass ich vom Glitzern echt Kopfschmerzen bekomme.

Habe auch den Dell U2711.
Irgendein glitzern fällt mir nicht auf, mich würde eher die Scheibe vor dem Monitor stören.
"Sauberer" bzw. schöner sieht natürlich das Cinema-Display aus. Nicht nur das Display selbst, sondern auch die Verkabelung. Allerdings brauche ich den Monitor auch für den Windows-Rechner und ohne zweiten Eingang... :(
Ich glaub, Retina-Display, zweiter Eingang und USB 3.0 und ich würde mir das wechseln überlegen.

(Mein Arbeitsplatz siehe Signatur).
 
bei amazon.co.jp gibts die sogar günstiger, wenn es Originale sind dann natürlich ein Schnäppchen
um die 20 EUR

wenn die nach Deutschland versenden ;)

die Teile sind allgemein in Europa und überm Atlantik sehr beliebt und eignen sich perfekt für Fotografie
 
Ach ihr meint die Kartonteile da hinten. Die sind wirklich cool. Ich dachte es handlet sich um diesen gewöhungsbedürftigen "clown" am der Schreibtischkante.
 
Erstmal direkt in die Wishlist gepackt hinter dem TD ;) ich glaub den lass ich mir schenken :d dafür geb ich keine 17€ aus haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh