[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So seit 1,5 Woche eine eigene Bude, mit meiner Freundin zusammen und so schaut es zur Zeit auf meinem Schreibtisch aus.

Ich weiß die Kabel unter dem Tisch müssen noch ordentlich in Kabelkanäle gelegt werden. ;)


Hier noch meine zwei NAS. Links ein LaCie mit 2x1TB im RAID1 für TimeMachine und rechts ein Drobe 2 mit NAS-Erweiterung als Datengrab (aktuell 5TB im RAID5, kann bis zum 16TB).


Entschuldigt die Qualität. Die Bilder sind mit dem iPhone 5 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Kabel ordentlich verlegst mache auch was über die Heizungsrohre ;).
Aber sonst ganz nett der Arbeitsplatz.
 
Habe ich bei mir auch, kann man auch gut Kabel drin verstecken *grins*.
Arbeite ja in Heizungs, Sanitär und Klimatechnik Betrieb beziehungsweiße mache eine Ausbildung in diesem Beruf. Gibt ja mittlerweile ja auch schöne Lösungen aus Holz um die Heizungsrohre zu verstecken :).
 
sorry wusste nicht wie man die hier resized :d und nen Thumbnail zu erstellen hatte ich iwie keine lust gestern mehr ... :d
 
Bedienst du wirklich alle Rechner? Drei Computer mit iPhone, iPad und Rechner reichen mir, aber deins toppt alles.^^
Auf jedenfall super Arbeitsplatz.
 
Hab noch nen Firmennotebook und ein EEE-PC die nicht drauf sind.

Aber ja, ich bin oft am MBP und am iMac der Wintendo dient in erster Liene zum zocken.
 
Da ich noch meinen Arbeitsplatz aufbaue, weil ich in einer neuen Wohnung eingezogen bin.
Muss derzeit mein Wohnzimmertisch oder auch mein Küchentisch herhalten ^^

Ich benutze mein TV (SmartTV) über ein HDMI Kabel mit als Bildschirm und habe wie man sieht ein MacPro 2011 13" und einen Dell E6500, des weiteren habe ich noch einen WLAN fähigen Drucker und einen kleinen Heimserver in meiner Wohnung.


 
Man könnte aber zu Sharp, Sony, Philipps oder auch LG greifen ;)

Nö mal im Ernst ist doch Latte, wenn er mit dem TV zufrieden ist :)
 
Hi Zusammen

Mein erster Post in diesem Forum. Möchte ich gleich mit der Umstellung meines Arbeitsplatzes verbinden.
IMG_0821.jpg

Alle alten Möbel ausser Tisch sind weg. Neue Möbel sind bestellt. Werde dann weiteres Update Posten.

Berom
 
Ich glaub das ist ein 2407WP oder 2407WFP
 
Im Kopf hab ich 2408 WFP
 
ja eben, hässlig ne? :d
sind aber Creative Trötten, aber tut ja nichts zur Sache, is trotzdem kaka
 
dsc03562vckt0.jpg


Neues Bild mit dem MacBook auf seinem Thron^^
 
Bin echt stark neidisch auf Lazarus :( ich hab leider bei mir in der Wohnung nicht den Platz dazu meinen Schreibtisch direkt neben den anderen technischen Geräten (Oszilloskop etc.) zu packen. Sehr unangenehm für mich zurzeit :(

Sieht echt schick aus bei dir.

@Sim hast du schon Boxen gefunden? Mein TD kommt ca. Mitte nächsten Monats wenn es mit der Kohle klappt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
neues TD oder gebraucht? :)

ich denke es werden die Edifier S530d in weiss werden, hab sonst nichts anderes gefunden

muss eben
- nicht schwarz
- 2.1
sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh