[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Mein Mac-Arbeitsplatz

Ich beteilige mich auch mal mit einem Foto von meinem Arbeitsplatz:

im Verlauf des Jahres werden die beiden Acer-Monitore gegen 1 oder 2 ATDs ersetzt, mal schauen ob ich dann wirklich immernoch 2 brauche ;)

IMG_1602.jpg
IMG_1604.jpg
IMG_1605.jpg
IMG_1608.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, der Spruch auf dem Zettel gefällt mir:,, Suche wahre Liebe bitte nichts als Ärger"
sieht ganz gut aus aber ist das nicht ein wenig Platz auf dem Schreibtisch?
 
Schick schick, hast aber auch ne Apple Palette aufgebaut auf dem Schreibtisch :)
 
Moin Moin :)
Viele Kabelbinder, Nerven, Umstellen usw. SPÄTER jetzt das FINAL mit iPhone 5 Dock von BlockDock :) und so wie es aussieht werde ich hier bald ausziehen und von vorne anfangen LOL!!!





 
Ich finde es immer wieder faszinierend wie ihr das so Ordentlich hinbekommt mit den Kabeln ... ich bekomme das einfach nicht so hin
 
So schwer ist es eigentlich kostet halt ca. 30 € und bisschen Zeit

sieht da unten auch schlimm aus aber das ist absicht möchte nicht das alle Kabel so vertüddelt und verkabelt das sie mir abreissen oder keinen platz haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zauberwort heißt Kabelkanal die gibts günstig im Baumarkt in allen erdenklichen Formen und Größen.:)
 
Levion
schöner Arbeitsplatz und schön ordentlich.Da macht das Arbeiten doch gleich mehr Spaß. Was den das fürn dell monitor ?
Nur die an der Wand geklebten Poster find ich nicht so toll . Naja bin wahrscheinlich einer der einzigen der Filmposter in einfache Bilderrahmen steckt aber das sieht optisch meiner Meinung nach deutlich besser aus :cool:
 
Levion dein Desktop gefällt mir. Schön aufgeräumt. Das Kabelgewirr bei mir werde ich demnächst auch nochmal in Angriff nehmen. xD
 
So schaut es zur Zeit bei mir aus
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1357665535.566991.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357665535.566991.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 411
  • ImageUploadedByTapatalk HD1357665760.510444.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357665760.510444.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 382
Levion
schöner Arbeitsplatz und schön ordentlich.Da macht das Arbeiten doch gleich mehr Spaß. Was den das fürn dell monitor ?
Nur die an der Wand geklebten Poster find ich nicht so toll . Naja bin wahrscheinlich einer der einzigen der Filmposter in einfache Bilderrahmen steckt aber das sieht optisch meiner Meinung nach deutlich besser aus :cool:

Dell u2711, die Wand ist schräg sonst hätte ich richtige deko Bilder und keine Filme aber naja wenn alles glatt läuft bin ich im April eh hier raus und hab meine eigenen 4 Wände
 
Zuletzt bearbeitet:
@Levion: Der Dell TFT wo steht der drauf hängt er dran?
Sehen nämlich keine normalen Ständer und auf den Bildern erkennt man leider nicht viel!
Sieht aber wirklich GEIL aus!
Eigenen 4 Wände, nett. Wohnst noch bei Mutti? :d:d

Darf ich fragen was du so machst um das zu finanzieren (gerne auch PN!)
 
Der Monitor hängt mit Hilfe von einem ergotron Arm.
Ja ich Wohn noch bei Mutti :p muss hier weg :)
bin Zeitsoldat aber es hat relativ lange gedauert bis ich das alles zusammen hatte :) als letztes kam das Book der Schreibtisch ist zb von eBay Kleinanzeigen + ansatzplatten.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den gleichen Schreibtisch wie du. Ursprünglich ist der glaube ich mal bei IKEA gekauft worden.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den Ladegeräten für die Macbooks und dem Kabelkanal? Friemelt ihr jedes mal das Ladegerät da rein? Das nervt mich irgendwie.
 
Ja, zweites Ladekabel kaufen. Leider kommt da immer so viel Zubehör zu diesen Ladekabeln (Notebooks usw.) - aber da muss man halt einmal noch 1300 zusätzlich investieren fürs zweite Ladekabel.

WAS? Das gibts auch separat :wall:

;)
 
Sieht nach 'nem SteelSeries aus.

---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

Also in Post #1858. In dem drüber liegt ein QcK auf dem Tisch und im unteren würde ich auf das QcK+ tippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh