[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

Kann eigentlich schon jemand den neuen 27" iMac sein Eigen nennen?
 
:kotz:

Never ever, wenn der iMac stirbt kommt ein MacPro, wenn er mal geupdatet wird und sonst ein Hackintosh...
 
Um aus dem Off-Topic zukommen aber beim 27" bleiben zu können hier 2 Fotos von meinem Arbeitsplatz.

P1010457.jpg
P1010460.jpg
 
Wieso denn das?
Schon öfters Probleme mit deinem gehabt?

Kurzer (letzter) Ausflug ins Offtopic und sonst per PM weiter, aber aus Höflichkeit will ich wenigstens die Frage beantworten. Probleme eigentlich nicht groß, also Logicboard wurde getauscht, HDD wurde getauscht. Nichts weltbewegendes. Aber mir gefällt die Richtung nicht in die der iMac mittlerweile geht (Designentscheidungen; immer dünner geht mir auf den Sack, ich brauche ein Laufwerk, und keinen SD-Slot auf der Rückseite z.B.). Außerdem soll der nächste eine bessere Erweiterbarkeit bieten.

Zum Topic,
ganz schön selten sieht man hier die USB-Tastatur. Finde die persönlich ja um einiges besser nachdem ich zwei Jahre fast die kleine hatte und immer schmerzlich mein Numpad vermisst habe.
 
was ist das für nen programm links auf dem desktop der die icons da anzeigt? was kann man mit dem programm so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sind normale Ordner mit einem anderen Icon dahinter :wink:

edit: hai Phil :)
 
Mein Arbeitsplatz mal wieder...

Jetzt muss Apple nur noch ein neues Display rausbringen und dann kommt das auch :)

P2071762.JPG


P2071764.JPG


P2071769.JPG


P2071770.JPG


P2071771.JPG
 

Anhänge

  • P2071762.jpg
    P2071762.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
jo aber da fehlt etwas.. ein externer Monitor würd ich sagen ^^
 
@siM•Luxx: Das Thunderbolt hatte ich letztens erst bestellt, aber als mir dann eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten mitgeteilt wurde, habe ich direkt wieder storniert ... Apple bringt wahrscheinlich eh bald ein neues Display raus, das kommt dann auf meinen Schreibtisch :)
@bagger: Ich empfinde die Entfernung als perfekt, ob ich das Display nun ausnutze oder nicht ... Ich sehe alles gestochen scharf, kann gerade sitzen und hab noch Platz auf dem Schreibtisch um analoge Sachen zu erledigen :)
Das Retina MacBook habe ich auch eher wegen der Mehrleistung als wegen des Displays. Das ist ja laut Benchmarks performanter als der aktuelle 27" iMac in Standard Config.
 
Silent Night for iTunes 10.7 (Windows)
Attention: This skin will not be updated to iTunes 11 due to the interface changes, installing it on a version other than 10.7 will break your iTunes.

hm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh