[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in der Arbeit von 2x EIZO 23" auf das Cinemadisplay 27" gewechselt

img0417kebl6r9fy4.jpg
 
Von denen es in Darmstadt auch welche geben soll ;-)

Hatte vor 2 Jahren mal einen Cisco Kurs am IGD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sowas sieht man nicht alle Tage. [emoji106]
Sowohl TimeCapsule als auch Modem super platziert. Die Speaker haben ebenfalls nen schönen Stand.
Der Sub gehört aber auf'n Boden war meine Meinung bislang...
 
Der Sub gehört aber auf'n Boden war meine Meinung bislang...
Mein Wissen erstreckt sich auf den Aufstellungsort. Der kann frei im Raum sein.
Dieser Yamaha-Sub funktioniert nach dem Sidefire-Prinzip und ist eher für nach unten abstrahlende Aufstellung/Aufhängung gedacht, damit der Schalldruck sich gleichförmig vom Lautsprecher zum Boden ausbreiten kann. Ging leider bei der Höhe des Schreibtisches nicht, weil unter der Arbeitsplatte noch eine Schublade hängt, die ich nicht verlieren wollte.
Über den aktiven Reckhorn-EQ habe ich aber ein ganz gutes Setup hinbekommen und meine Nachbarn haben sich auch schon mal an der Wohnungstür versammelt. Krasser Bass, wenn man will!

Danke an Euch für die wohlwollenden Kommentare.
 
Die Monitor Position ist aber nicht gerade ergonomisch.
Bekommst du da keine Nackenschmerzen?

Mein stuhl ist höhenverstellbar. Ich mache regelmäßig pausen: kaffe kochen etc. , da bekommst du keine schmerzen. Mein orthopäde hat mir bestätigt, alles im grünen bereich. Joggen hat mich in den letzten jahren enorm resistent gegen verspannungen gemacht.
 
So sieht mein Arbeitsplatz aus



Das MBPr steht aber nur dann auf dem mStand, wenn ich am Schreibtisch sitze, ansonsten liegt es im Wohnzimmer ;)
 
Angst vor Elektromagnetischer Unverträglichkeit... nö, ganz sicher nicht, dafür hab ich auch viel zu viele Geräte :-P
 
Angst vor Elektromagnetischer Unverträglichkeit... nö, ganz sicher nicht, dafür hab ich auch viel zu viele Geräte :-P
Je mehr man hat, umso größer die Chance, dass die sich gegenseitig ausnullen. ;)
 
Wie ich diesen Malm Schreibtisch mittlerweile nicht mehr ausstehen kann. Ich habe selber das Ding, aber taugen tut er nicht viel.

Werde den bald gegen einen richtigen Schreibtisch tauschen.

Ansonsten ein stimmiger Arbeitsplatz.

Ja stimmt, der schönste ist es nicht. Er ist halt funktional und sieht eigentlich auch okay aus. Aber die Haptik ist halt nicht der Bringer, ne Arbeitsplatte aus richtigen Holz wäre doch schöner.
 
So, nachdem ich nun nach Jahren wieder bei einem Mac gelandet bin, hier mal meine Ecke inklusive meiner anderen Hobbys bzw. Sammelleidenschaften :bigok:

2zRgZdQ.jpg
 
Das MacBook wirkt ein bisschen verloren :d
 
Sieht der Schreibtisch immer so leer aus?
PS: Ist das der Ironman Mark 1 von Hot Toys ?
 
Ja, ist meistens so aufgeräumt ;)
Ne, etwas größer, ist die Maquette von Sideshow.
 
Ist eine Leinwand. Der Fernsehen ist darunter zu sehen. Leinwand könnte aber auch für mein Geschmack etwas tiefer sein.
 
@ Highlight

Dürfte ich fragen, woher der Tisch stammt?

natürlich, MÖRBYLÅNGA Tisch - IKEA



Genau das habe ich mir auch gedacht und dann noch streng nach oben blicken auf die Leinwand. Erinnert mich irgendwie ans Kino, wenn man zu spät kommt und nur noch die erste Sitzreihe bleibt. :)

finde ich nicht bzw. für mich und für meine gäste ist es bis jetzt in ordnung :) vielleicht wirkt es aufm bild so... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh