[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

img_0212oyu5v.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt du nicht etwas nah vor dem iMac? Ich habe den gleichen Schreibtisch, daher frage ich.
 
Ich habe keinen iMac :fresse:
 
Heute endlich nen Thunderbolt Display mit dem aktuellen meinpaket 10% Gutschein für 760€ ergattert. Demnach kommt in den nächsten Tagen endlich ein Update :-)
 
11074266_1066722713343002_8564925442584282877_n.jpg

So siehts bei mir aus :)
Das ist das neue 13 Zoll mit Force Touch. Sehr geiles Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kombi hast du da. Auch wenn Ausziehschreibtische mein persönlicher Fan nicht gerade sind.:d
 
Ach der Schreibtisch ist schon 15 Jahre alt glaub ich :)
Aber er leistet noch gute Dienste. Und was die Kabel angeht, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Evtl tausch ich das HDMI Kabel noch gegen ein Displayport Kabel aus. Dann läuft alles von der linken Seite weg.
Der Monitor hat ja eigentlich 120 Hz. Lässt sich aber über HDMI nur mit 60 Hz ansteuern. Würde das mit Displayport gehen?
 
Also mit Displayport kannst du auch mehr. Der Asus Swift hat 144 Hz und nur einen Displayport, also scheint das ja zu klappen.
 
So, dann will ich auch mal wieder, bevor bald alles weg ist. 800x600 Pixel ist immer noch die Regel ??



MfG

PS: Die iPhone Camera war auch schon mal besser :wut:
 
kleine Zweckentfremdung des Mac Arbeitsplatzes :bigok:

 
Lass mich raten:
Du hast keine Heizung?

Und darum läuft die Wasserkühlung auf Hochtouren
 
Juni 2015 Update, mitten in Projekten, daher totales Chaos.

img_2357rrua2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2357.jpg
    IMG_2357.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 125
Und wo ist ja jetzt Chaos, außer der Kabelsalat? :p
 
Genau DEN Kabelsalat meien ich. Und den Papierkram aufm Tisch :d
 
So nun habe ich ein bisschen aufgeräumt das ich auch meinen Arbeitsplatz zeigen kann:
IMG_1954.jpg
iMac 27" i7 2014 3TB FSD 32 Gb Ram GTX 780M 4096MB 6 TB Lacie Tb Drive und ein Elgato TB 2Dok und noch 27" Monitore
Neben an:
Mac mini i5 2.5 GHZ 16 Gb Ram (als Server) mit einem OWC TB 4x HDD Gehäuse
MBA13'3 2014 8GB 256 SSD
und noch das Surface 3 Pro mit einem i5 128 SSD + 64 GB mSD card und der 160 CHF Tastatur:)
Unter dem Tisch steht noch ein alter windows 7 PC mit einem AMD CPU und da hinter noch einen HS als Datengrab :)
Ach ja fertig bin ich noch nicht unter dem Tisch ist noch eine LED Beleuchtung geplant hatte jedoch noch keine Zeit dazu..
 
Sehr schöner Schreibtisch. Was ist das für n Unterlage? Das Auto und das iPad hab ich auch :P
 
Diese Unterlage ist aus Filz.
Habe auch so eine Unterlage von Burning Love, welche ich aber nicht mehr nutze. Nach einer Weile empfinde ich es als unangenehm, wenn die Unterarme drauf liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hüllen für Laptops von Burning Love sind ziemlich schön und sehr gut verarbeitet ;)
 
endlich hab ich einem 5k imac würdigen schreibtisch!

aufbauphase:


fertig für heute:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh