[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch eher auf ein Blackberry getippt weil man Tasten erkennt.

Und zum pajaa: Echt gute Augen :P. Naja es steht ja auch symbolisch ganz weit hinten. War aber auch ganz sicher mein letzter Windows Laptop.
 
Nee zu zweit wird es recht eng. Geht nur im Notfall.

Meistens stehen aber auch nur 1-2 Geräte auf dem Tisch. iPad auf der Couch genau wie irgend eins der Laptops.

Das G4 ist eher für Reisen damit das MBP geschont wird.
 
img_0004rpuxx.jpg


Boxen stehen übrigens zum Verkauf im hardwareluxx Markplatz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findet auch kein Verkauf statt. Er hat es doch bloß erwähnt herrgottnochmal ...

Bitte mehr Bilder, auch wenn mal etwas Text darunter stehen sollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ egal0000

Wann gibts die erwähnten Zusatz-Bilder von deinem Ambiente?
 
Da war ja noch was ... was genau willst du denn sehen , einfach den Rest von der Bude im Zeigt eure Bude Thread?
 
marshal: die boxen sehen echt nice aus =) was haben die gekostet, wenn ich mal fragen darf und von wo hast du die füße her ? sowas könnte ich mir auch vorstellen...
 
Da war ja noch was ... was genau willst du denn sehen , einfach den Rest von der Bude im Zeigt eure Bude Thread?

Ich verweise lediglich auf deine Antwort im Beitrag #897 in diesem Thread. Wollte dich nicht angreifen.
Dachte nur, dass deine Einrichtung ein stimmiges Ambiente hat, der ein oder andere sich inspirieren lassen könnte und wir so vielleicht designtechnisch noch ein paar Musterbeispiele haben könnten.
Aber ich les dann besser im Stillen mit. :rolleyes:

Danke

Passt ja nicht hier in den Thread.
 
ja mein unibody MacBook Pro 15 ist mir abgeraucht dann hab ich mir ein pre unibody geholt. Mit SSD läuft es noch ganz zügig, werde aber doch sehr bald upgraden
 
Er spielt Tennis :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh