[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Mal wieder ich ...


pb041637.jpg



pb041636.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wüsstest was gerade auf meinem Weihnachtswunschzettel steht ... Am Ende muss ich mir ihn aber eh selber kaufen :d

Aber das TD und ein mStand kommen hoffentlich noch dieses Jahr :)

Das kann ich mir gut vorstellen denn mein MBPR wünscht sich auch so gerne ein Cinema zum anstöpseln :d

Ein Stand kauf ich mir auch noch, wird aber wohl der hires werden statt des mStand
 
Durchaus, für mich ist es perfekt, aber das muss jeder für sich selbst abwiegen ...

Q11... Also Oberstufe ... Ich. Hasse. Mathe.

Wofür braucht ihr denn einen 140€ TR? Wir kommen mit den 30€ Dingern aus und in Klausuren/Prüfungen dürfen wir eh keine Grafikfähigen/Programmierfähigen TR verwenden.
 
Also ich beiß mich immer in den Ar*** wenn ich dran denke, dass ich meinen abgeben musste. Könnte den fast jeden Tag gut gebrauchen und ich meine nicht zum spielen ;)

Ohne GTR hätten wir gar kein Abi schreiben können....
 
Moin,

für was braucht man ein mStand? Und was ist mit TD gemeint?

So ein mStand nutzt man doch nur, wenn man ne ext. Tastatur und Maus + ext. Monitor nutzt, oder? :hmm:
 
Also wir dürfen frei wählen ob wir mit einem CAS arbeiten oder nicht. In allen Klausuren ist er erlaubt und im Abitur zum Großteil auch. Bundesland: Bayern (wir sind ja eh die besten :d )

Nein, mehr als Gameboy Color Spiele laufen nicht... Irgendwann merkt man halt doch, das das nur ein Taschenrechner ist :d

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Moin,

für was braucht man ein mStand? Und was ist mit TD gemeint?

So ein mStand nutzt man doch nur, wenn man ne ext. Tastatur und Maus + ext. Monitor nutzt, oder? :hmm:

mStand ist dafür gedacht, das das MBPR auf Sichthöhe steht, also bequemer ist damit zu arbeiten. Ich habe ja auch vor ein TD (Thunderbolt Display) und Magic Mouse und Tastatur dazu zu kaufen.
 
Moin,

für was braucht man ein mStand? Und was ist mit TD gemeint?

So ein mStand nutzt man doch nur, wenn man ne ext. Tastatur und Maus + ext. Monitor nutzt, oder? :hmm:

Stimmt eigentlich aber ich finde es auch angenehmer an einer externen Tastatur zuschreiben ohne einen externen Monitor.. und dann ist das schon cool wenn das Macbook auf einer angenehmen höhe steht und vorallem auh der Tisch etwas freier wird :)
 
Zum Topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das genau für eine Unterlage die du da hast @Lazarus4_?
 
ui diese unterlage ist aber teuer ^^ muss wohl auch, kann ja einiges ab und ist wohl auch für deine arbeit geeignet ;) und eher nichts für meinen tisch. schade.
 
Endlich ein neuer Schreibtisch inkl. Kabelmanagement....
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1352375183.906417.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1352375183.906417.jpg
    12 KB · Aufrufe: 360
  • ImageUploadedByHardwareluxx1352375212.229316.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1352375212.229316.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 282
Diese Rennwagensitz-Stühle machen mich auch an, bin da schon etwas länger rattig drauf aber trau mich nicht soviel für ein Stuhl zu latzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh