Darkwonder
Banned
Sieht aus wie so ein Oma Rollstuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eure Schreibtische sind alle so aufgeräumt... Ordnungsfanatiker?
Meiner muss auch neu, wird bei mir ende des Monats der hier:
DXRACER "CHIEF" SRS
siM•Luxx;19705643 schrieb:Diese Rennwagensitz-Stühle machen mich auch an, bin da schon etwas länger rattig drauf aber trau mich nicht soviel für ein Stuhl zu latzen.
Eure Schreibtische sind alle so aufgeräumt... Ordnungsfanatiker?
@savo84
Hast du den aktuellen MacMini gekauft?
Wenn ja, das kleine oder große Modell und bist du von der Leistung her etc. damit zufrieden?
Ja den aktuellen Mini mit i5! Das Basismodell! Mir reicht die Leistung vollkommen aus! Die Festplatte ist halt die Bremse!
Hoffe ja das man in naher Zukunft das Fusion Drive einzeln bekommen kann, sonst kommt ne 512GB SSD rein!
Ja das TD ist in der Tat ein Traum! Hab's seit Anfang der Woche! Und gebe es nicht mehr her!
Rein interessehalber:
Warum hast du dich für TD und Mac Mini entschieden, anstatt nen 27er iMac zu nehmen? Mit Macbook + Display ist es klar, bei Mac Mini nicht
@nassi 9
Hast du da zufällig einen netstream (elgato) ;-)
Wenn Ja -> Zufrieden damit ?
Mfg
nächste woch sollte noch das wireless keyboard, die magic mouse und das Trackpad kommen
dan ist vorerst alles perfekt
Ich verstehe eh nicht, wieso immer alle einen Schreibtisch käuflich erwerben wollen
Selber bauen, dann kann man ihn individuell gestalten, das Holz, die Füße etc. auswählen und Spaß macht es auch, wenn das richtige Werkzeug zur Verfügung steht.