[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht doch ;) sieht man doch ;)

Da hat er die perfekte Höhe für mich und ich kann beim Arbeiten noch rausschauen ;)
 
Ich bin 1,77 und sitze auf dem Sessel davor.. Aber in der Höhre ist es für mich echt PERFEKT und OPTIMAL ... ausserdem kann ich so die Entfernung bischen erhöhen und die nervigen Kabel (bis auf aktuell 1) unter dem Brett verstauen. Steht nicht genau auf der Fensterbank sondern auf einem Brett welches auf der Fensterbank ist und dazwischen liegen die Kabel alle ..
 
Ich find die höhe sieht noch ganz nett aus und so,
aber ich mags nicht vor nem Fenster zu sitzen.
Sonst aber Lecker!=)
 
meiner mal wieder...

schreibtischm2pz5.jpg
 
Nur das iphone dock ist blöd, es gibt ja jetzt den neuen anschluss beim iphone 5.

@Deathmetal, schaum mal das thema durch, wird hatten den desktop hier schonmal ;)
 
Hier mal mein neuer Desk...

MacBook Pro Early 2011 (i5, 8GB RAM, 320GB HDD)
iPad 2 16 GB WiFi
iPhone 4S 16 GB
fantec 4bay box (3x 2TB HDD, 1x 500GB HDD)
Microsoft Mobile Mouse 4000
Mousepad: alugraphics designerPRO
xBox 360 Controller

_mg_4046_dxocpjmh.jpg

_mg_4052_dxo53jrg.jpg

_mg_4054_dxooyko6.jpg

_mg_4055_dxompkn4.jpg

_mg_4056_dxoh1jih.jpg

_mg_4058_dxoqjkq2.jpg

_mg_4062_dxo25kaq.jpg
 
Mir persönlich gefallen die Sticker nicht, aber sonst finde ich es sehr gut ;)
 
Update:
Austausch Monitor von Dell :) Menü ging bei meinem nicht mehr auf! rofl
Kabel Management verbessert und der Mac steht in einer anderen Ecke ...
Ausserdem habe ich ich in jetzt per Thunderbolt in meinem Netzwerk drin

leider ist das Ladegerät für meine digicam weg :( daher IP5 Foto

Guten Rutsch in neue Jahr :)

Levion
 
wie schliesst du den monitor an? thunderbolt?
steckst du dann aber alles nicht oft ab und an oder?
 
wie schliesst du den monitor an? thunderbolt?
steckst du dann aber alles nicht oft ab und an oder?
Dell liefert ein Display Port Kabel mit und ich hab in einer Kiste ein Mini DP > DP adapter gefunden vermutlich von einem Grafikkarten Karton das kommt in eine Thunderbolt Buchse rein

Abschliessen ist eher selten arbeite im schichtdienst Wöchentlich bedeutet ich nehme den Mac mit also in der Regel 1x die Woche wirds an / ab geschlossen :)
 
Einmal wieder ein Update von mir. Hab wieder umgestellt. IMac 2012 27" fehlt noch hoffe der kommt bald. Der wird dann am Platz vom MacBook stehen.

P1010418.jpg
 
und dann hast du einen Windows-Rechner und einen iMac auf deinem Schreibtisch stehen? wieso ersetzt du nicht deinen Windows-Rechner mit den iMac? für Programme geschrieben für Windows gibt es ja auch Bootcamp

hab ich jetzt einfach so aus AT übernommen :d
ne im Ernst, die Windows-Kiste dann wegpacken :p
 
Ist doch meine Gamekiste mit Win drauf. Der tuts ordentlich zum 3D Gamen 😜
 
Und ich dachte grad an ein Déjà vu...in zwei Foren mitlesen ist echt verwirrend! :fresse:
 
@Levion:

Wie hast du das Kabelmanagement gelöst? Hast du den Kabelkanal von ikea?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh