[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wirklich schöner (Arbeits-)platz. Hat was.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Bildschirm gut? habe ein MBPr 15 und würde einen 21 Zoll gerne daran anschließen. passt dieser auch optisch gut? finde ihn sehr schick
 
Durch die Glare Oberfläche ist das Bild subjektiv natürlich super, wobei ich das Fenster auch hinter dem Monitor habe, da ist die Spiegeloberfläche für mich kein K.O.-Kriterium. Ich wollte ursprünglich den 2312hm, da dieser höhenverstellbar ist, eine VESA Halterung und einen integrierten USB Hub hat, aber das Coating ist doch sehr aggressiv, da wirkt das Bild insgesamt sehr milchig - zumindest wenn man Apple Glare Displays gewohnt ist. Der 2340 war dazu ein schönes Stück günstiger, ich bin soweit zufrieden.

@Estros Danke schön. Ich brauche nochmal eine Schreibtischunterlage ala Burning Love, dann bin ich auch erstmal zufrieden.
 
Burning Love <3
Da will ich ja auch noch so gerne was bestellen ;)
War mir nur nie so ganz sicher mit der Farbe. Würde am liebsten direkt mehrere nehmen..
Ich finde die Produkte die da angeboten werden wirklich sehr genial.

Hab noch eine Frage an alle 27" ATD Besitzer.
Ich habe das Gefühl, dass mein Display nicht gleichmäßig beleuchtet wird.
Die untere rechte Ecke scheint mir viel heller zu sein. Da ich aber mittig vor dem Gerät sitze, verstehe ich nicht warum :d
Sollte doch nicht normal sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
imgp6147w4pg8.jpg
 
Wenn man wirklich daran arbeitet, müllt sich der automatisch zu.:d

Respekt für die Schlichtheit, würde ich so nicht hinbekommen.
 
Hat schon irgendwie was, so sieht’s bei mir auch aus wenn ich aufgeräumt habe nach ner Stunde aber wieder ganz anders :d
 
Das ist die " einfachheit der Schlichtheit " oder besser reduziert aufs wesentliche! Und ja ich arbeite damit! Ansonsten stheht dort noch eine Tasse Kaffee... Die habe ich aber weggenommen fürs Foto :d
 
So,

hier mal mein Arbeitsplatz rund um das MBP:

 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi.

Die Palette gründlich abgeschliffen, dann lasiert und Beine drunter. Als Arbeitsplatte habe ich dann, wie du schon richtig erkannt hast, einfach schwarze Fliesen mit kleinen Gumminoppen versehen und draufgelegt. Ist wirklich sehr praktisch das ganze.

Und auch, wenn es auf dem Foto so aussieht, das Holz glänzt nicht.^^ Sieht leider auf fast allen Fotos so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzige idee. :)
 
Muss ich Chef mal sagen das draußen auf’m Platz jede Menge Schreibtische liegen die auf ihre Fertigstellung warten :d
 
Europalette als Wohnzimmertisch kenne ich. Aber nicht als Schreibtisch :)
 
Jop, die Seite hat mich vor einiger Zeit auf die Idee gebracht. Das "DIE" sollte sarkastisch klingen. Kommt leider bei geschriebenem Wort nicht so gut rüber.;-)

Wenn man sowas schon hat, dann auch bitte selber machen!

Das schöne bei den Europaletten ist ja, dass man da noch viele eigene Ideen mit einbringen kann und jedes Stück ein Unikat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Dortmund macht auf jemand aus Paletten Regale, Bänke und Tische. Echt coole Sachen sind dabei.
Hier noch was neues bei mir

IMG_2498.jpg

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm in der Nachbarstadt macht also jemand aus Paletten solche Sachen, wusste ich garnicht.
Nein solche „Sticker“ kann du kaufen und dann selbst drauf machen ^^.

Denn @einemark hat habe ich auf anhieb nun nicht gefunden, nur einen ähnlichen.
Schwarz Aufkleber Sticker Skin Decal für Laptop Macbook Air Pro -- C58 | eBay

Ansonsten gibt’s bei eBay & Amazon auch eine Relativ große Auswahl von solchen Sticker’n ich weiß ja nicht was du suchst.
Mac Book Sticker bei Amazon
Mac Book Sticker bei eBay

Dann mal viel Spaß beim suchen, ich bin arbeiten :d.
 
Diesen Aufkleber gibt es scheinbar nur noch in einem Store in den Staaten. Auch ebay und Amazon sind da eine Sackgasse gewesen. Es hatte den zwar ein Store gelistet, aber nicht mehr auf Lager bzw. ausverkauft.

Andere, auch Gute (Geschmackssache) gibt es natürlich zu hauf auch in Deutschland bei den üblichen Verdächtigen.

Interessant fand ich, dass ich dank des $/€ Kurses für den Sticker inkl. Versand weniger bezahlt habe, als wenn ich einen hier bestellt hätte. Waren ca.12€

Noch zu beachten war, dass der Sticker für mein 13" Retina etwas zu groß war, 5mm oder so. Das habe ich dann mit einem scharfen Messer abgeschnitten, als der Sticker an die richtige Stelle aufgeklebt war.
Manchmal lösen sich die Haare der guten Frau, die drücke ich dann schnell wieder fest und das hält dann wieder ein paar Wochen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den hier drauf gemacht:
2014-03-07 16.24.02.jpg
Leider sieht man auf maximaler Hintergrundbeleuchtung den Apfel aus der Nähe ein wenig durch.
 
ich würd im leben nicht auf die idee kommen auf mein teures gerät einen "lustigen" aufkleber drauf zu machen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh