[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Kann man einfach wieder entfernen ;) und solange das Apple Logo erhalten bleibt also wie bei einemark sieht es hübsch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann wäre der iMac auch mal aufgestellt :)

IMG_2465.JPG

hast du jetzt quasi 2 Arbeitsplätze oder wie arbeitest du?

Das Mac Book bekommt nun erstmal nen neues Akku da das alte kaputt gegangen ist, ich weiß zur Zeit nun noch nicht was ich mit dem Mac Book anstellen werde bin nur der Meinung zum verkaufen ist es zu schade. Daher wird es nun mit auf'm Schreibtisch stehen bleiben und für'n Mobilen Einsatz dienen oder so, der Hautpcomputer ist nun natürlich der iMac :)

Was ist denn das an dem iPhone ein Mobiles Akku unten drunter oder wofür ist das zweite Kabel was außer des Kopfhörers daran geht ?=

Gefällt mir, sehr schick :)

Arbeits-Arbeitsplatz ;)
Hat sich aber nicht viel geändert.

bb9f330.jpg

Naja ein Dell Monitor in Kombi mit einem Mac ist ja irgendwie auch schon Branchenstandard :)

Stimmt das ist es ;-)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1394712377.659167.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1394712377.659167.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 556
Ich reihe mich mal ein bei mbp 13" mit nem guten alten dell u2311h

Was kostet so nen Ding? Wenns unter 10€ ist fänd ich so n Figur auch funny - eventuell neben nem Android Bot xD

Kleine Änderung auf meinem Schreibtisch -> mechanische Tastatur von WASD.

IMG_1242.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh