[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch eine gute Kombi.
MBP13" und Dell U2412M
Anhang anzeigen 273878

Du bist nicht alleine.:d

Musste für heute mal meinen Arbeitsplatz umfunktionieren.

Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21975181 schrieb:
welche Tasten waren nochmal vertauscht?
bin gerade am Zusammenstellen, wird vielleicht heute noch bestellt

<> mit ^°
;)
ich weiss aber nicht, ob du die caps in dieser form bekommen kannst.
du wurden mir nach einiger diskussion entsprechend angefertigt.

aber kann man die einzelnen Tasten nicht rausziehen und tauschen? ich meine, wenn die Beschriftung sonst zu den einzelnen Tasten stimmt also <> eine Taste und °^ auf der anderen

gibts da nicht so eine "Gabel" zum rausziehen dazu?

aber was bringt es wenn ich die taste tausche, die Belegung bleibt doch die selbe wie zuvor?

ja das war auch meine Frage, hab mich ein wenig missverständlich ausgedruckt

klar kannst du - bringt halt nix.
evtl. kann man das auch irgendwie softwareseitig fixen bzw. ist bei der erkennung der tastatur irgendwas falsch gelaufen - ich muss noch ein bisschen herumprobieren.

immerhin wird die tatsatur ja als neu erkannt, dann sagt osx ich soll die <> taste drücken und aschließend ist <> falsch belegt. ;) da stimmt doch was nicht. ;) vielleicht sollte ich nach der erkennung anstatt der verlangten <> einfach mal die vertausche ^° drücken...

Jetzt wo ich kürzlich umgezogen bin, mein neuer "Arbeitsplatz" zuhause...

desk_1.jpg

desk_2.jpg

Und ja, da muss noch ein bisschen was gemacht werden. Kabel liegen noch überall offen rum (daran wie's unterm Schreibtisch aussieht, will ich garnicht denken...).

aber kann man die einzelnen Tasten nicht rausziehen und tauschen? ich meine, wenn die Beschriftung sonst zu den einzelnen Tasten stimmt also <> eine Taste und °^ auf der anderen

gibts da nicht so eine "Gabel" zum rausziehen dazu?

die tasten sind auf meiner btw nicht vertauscht! habs aber unter osx noch nicht getestet, das ding!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich kürzlich umgezogen bin, mein neuer "Arbeitsplatz" zuhause...

BILD

BILD

Und ja, da muss noch ein bisschen was gemacht werden. Kabel liegen noch überall offen rum (daran wie's unterm Schreibtisch aussieht, will ich garnicht denken...).

Alter ist das eine Oculus Rift?
Was machst du damit so?

@einemark: Ne, nebenan - Bochum ;-) Hövels gehört zu meinen Lieblingsbieren...

@Labello: Ehrlich gesagt im Moment nicht ganz so viel. Ich hatte immer vor mit 'nem Kumpel zusammen was für die Rift zu machen, aber meistens habe ich nach der Arbeit überhaupt kein Bock mehr an irgendwas zu entwickeln. Also beschränkt sich das z.Zt. auf ein paar Demos, Skyrim, Minecraft - Spielereien halt :fresse:

BWM ?? oder meinst du BMW, wegen dem Buch??

Ich simulier da gerade mit Matlab Simulink einen elektrischen Antrieb.

Masterabeit mach richtig Spaß :wall: und Matlab produziert auch immer direkt richtige und nachvollziehbare Ergebnisse :wut:

Das Buch ist nur ein Notizbuch, das bekommen man, wenn man mit dem BMW i3 mal eine Probefahrt macht.

Mfg

Ja genau, die live Übersetzung ist ein Traum. Die %TODO Funktion ist auch sehr praktisch und alle weiteren Vorteile würden an dieser Stelle zu weit führen. Habe mir mit 3 Kommilitonen eine Volumenlizenz erstanden und nochmals 2€ gespart.

Aktuell lasse ich 3 PCs für die Simulation knechten und schreibe die Auswertung dann immer entspannt aufm MacBook.

Mfg

Warum hängen die Bilder so hoch?

Doch. Die kleben ja fast unter der Decke.

:haha:

naja sind nicht meine Bilder :wink:

wichtig ist, dass ich mit der Kombi glücklicher bin als mit dem iMac :):fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh