[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

IMG_0776.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rgb2hex
Welche Tastatur ist das denn? Mechanisch, Qwertz und Mac-Layout + Beleuchtung (RGB?) vorhanden, genau sowas such ich :)

@rgb2hex
Welche Tastatur ist das denn? Mechanisch, Qwertz und Mac-Layout + Beleuchtung (RGB?) vorhanden, genau sowas such ich :)
Alternativ gibts da auch noch eine Varmilo - ebenfalls mit Beleuchtung, nur ohne RGB.

• Danke
Reaktionen: eQ^
Ich tippe mal so auf kuschelige 15 m^2. Mich nervt einfach die Wand hinter dem Monitor. Ich möchte da eine etwas wärmere Stimme haben.
Deshalb der Versuch mit dem Basotect G+

der Sound ist Mittelmaß, gibt schlechteres aber auch deutlich besseres. für meinen Geschmack könnten die Höhen etwas mehr sein, aber ok. 100 EUR für den Sound ist ok, alles andere nicht

ich warte auf die Updates, hoffe immer noch, dass die Minis dadurch zu vollwertigen Lautsprechern werden, also Bluetooth-Streaming, Stereo, keine Latenz/Delay und keine Unterbrechungen (betrifft Airplay 2), EQ zwecks Bassreduzierung. damit wäre der Großteil der Kritiker zufrieden

Apple könnte viel mehr daraus machen, wenn sie nicht so arrogant wären.. ich mein, ach egal

Zuletzt bearbeitet:
Nice danke, genau die passende Größe noch verfügbar 8-)
Bin gespannt auf die Qualität, aber auf deinem Bild schaut Sie sehr hochwertig aus. Hab aktuell eine Unterlage aus Kunstleder, diese ist jedoch etwas zu klein und mir auch noch nicht "weich" genug.
FullSizeRender.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh