Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir sehr gut. Welche Mausmatte ist das?
Gefällt mir sehr gut. Welche Mausmatte ist das?
Die hab' ich auch. Für den Preis echt top.
Hier mal mein MacBook Air M1 Desktop Setup.
Warum sollte die Tastatur gewöhnungsbedürftig sein???
Die Tastatur (Keychron K3) ist klasse. Klar, ist sie flach, aber das sind andere auch.
Das MacBook ist dauerhaft am Monitor per USB C verbunden. Ist dieser aus, geht auch kein Strom über die Leitung.
Die hab' ich auch. Für den Preis echt top.
Ja, kommt via Bluetooth aus dem Standbyhört sich gut an. und aus dem Standby kommt das Macbook über Bluetooth wieder gut raus? hatte bei meinem MBP immer Probleme mit der Apple Tastatur damals..
also ich habe zu diesem Zweck ein Touchpad auf dem Schreibtisch.Vermisst man eigentlich bei bestimmten Funktionen die Gesten, z.B. die 3-Finger-Geste um Desktops zu wechseln? Oder erledigt ihr das über Shortcuts? ^^
Anhang anzeigen 556995
Anhang anzeigen 557019
noch etwas am einrichten Hintergrund nicht beachten :P
Kann mir jemand sagen was für ein Stuhl das ist? Sehe den öfters und da ich gerade einen brauche hoffe ich das der was taugt!?
Habe mir den geholt nachdem ich Jahrelang einen Ikeastuhlv ohne Kopfstütze hatte, war auch alles super, aber dann musste ich schrauben nachziehen, er knarrt, das viele Plastik gerade am Kopfteil ist minderwertig und wackelt. Die Armlehnen (optional) sind an sich okay, aber die Auflagen aus Kunststoff sind nicht bünsig was bedeutet ggf. unangenehme Kanten zu den Seiten (stört jedoch nicht im Alltag.Kann man also „allgemein“ sagen das der Stuhl was taugt?
Jo. Ein hochwertiger Bürostuhl ist was ganz anderes. Sitzt man da aber nur mal 1h am Tag drauf vielleicht nicht nötig.Hatte den online bestellen müssen, mit der Spedition ging das gut, aber retoure wäre eine Qual gewesen. Wenn du wirklich mehr als 4-5 Stunden täglich darauf sitzt, nimm was vernünftiges, dein Rücken wird es in 20 Jahren danken.
Auch alles Gewohnheit und sehr abhängig vom Körper und der Sitzposition.Ich habe mir den Stuhl gestern mal bei Ikea angeschaut und zur Probe gesessen. Leider nichts für mich, da zu unbequem. Sitze ja gut 6-8 Stunden am Tag auf so einem Bürostuhl da muss schon etwas besseres her. Schade dann muss ich wohl weiter suchen. Danke euch allen
Hi,