Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran erkenne ich im Spiel, das ich die Black Edition hab. Hab bei mir 32 Autos zu Auswahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste wegen zu hohem Fahndungslevel etwas umlackieren ^^

und mein neues auto (von ming gezockt :d )

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Lambo
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 116
  • 2.JPG
    2.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 89
  • 3.JPG
    3.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 90
Wegen der verschwundenen Mauszeiger: der ist immer dann weg wen man in den Tuning-Shop reingeht und der Mauszeiger vorher irgendwo mitten im Bildschirm war. Setzt man den vorher ganz links oder rechts an den Rand klappt's ohne Probleme.

EDIT:

@ monstersemmel: Setzt deine Pics gefälligst mal untereinander, is' ja zum :kotz: so! :motz:
 
@schakal87: im herausforderungsmodus ist die letzte herausforderung eine "black edition-herausforderung" mit dem camaro
 
@monstersemmel: nice der Cayman, trifft gut meinen geschmack

hier noch mal 2 Varianten meines Gallardo, ist mittlerweile Lackierung nummer 2 und 3 ... grrr dummen Bullen :maul:
speed20051127202721467zc.jpg

speed20051127202658966dn.jpg

speed20051129215350483ak.jpg
 
hmm, hats schon einer geschafft den camaro freizuschalten? ich finde den nicht im game...außer bei der letzten herausforderung, aber auswählen und andere rennen kann ich nicht damit. hat schon einer alles durch und weiß ob ich ihn dann kriege?

edit: hier nochmal mein mclaren:



 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier dann mal die 3 Autos mit denen ich ganz gerne fahre.. :)





 
@traudl
der monstersemmel hat nen 911er... aber egal.
dein weisser lambo gefällt mir.

@hummelmm
das ist ein Mercedes SLR kein McLaren. denn der hat BMW-Power :d
aber das triple-hole sieht bei der langen schnauze echt giel aus :bigok:

muss dann demnächst auch mal meine karren zeigen (cayman, rx7, 911 turbo)
 
was habt ihr nur aus dem thread gemacht der ist irrgentwie so breit :heul:
 
so...meine 7 autos ^^ - die porsches sollen auch wieder schwarz/weiß (911) und weiß/schwarz (cayman) werden...aber die bullen :fresse:
gewonnen

gekauft (leider), schon länger nicht mehr benutzt obwohl ich für mehr als 200k getunt hab

gewonnen..und hat mich gut begleitet

gewonnen und das ganze tuning zeug abgemacht ;)

gekauft, jedoch nicht sooo der bringer - aber nen porsche ;)

gewonnen, extrem geiles teil, war schon 100% getunt, konnte gar nix mehr machen!

auch gewonnen. Schnell aber nicht so mein Fall (ami :p...und schaut nich so prickelnd aus...die dicken schwarzen Streifen am Fensterglas und noch mehr ;))


@Skatch..die schaun ja alle gleich aus...find ich nicht so toll. Sowohl Farb- als auch Vinylwahl, passt nicht wirklich zu den Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kann irgendwie keine Screenshots machen, außer mit irfanview. Wie auch immer. Ich bin jetzt Nummer 10 oder so und habe bisher alle Pink Slips bekommen. Ist an sich ein einfaches System.

Man merkt sich, wo zuerst der Pink Slip war, beim nächsten mal ist er dann genau an dieser Stelle nicht. Dann nimmt man einfach die andern beiden und schon hat man ein weiteres Auto. Ich hab im Moment einen Cayman und einen SL. Hier mal die Pics:




cu
va1kyr
 
bei underground 2 gab es ja so einen mess und prüfstand, sowas hab ich aber noch nicht entdeckt
 
ist auch nicht mehr eingebaut und bei underground war der eh für´n arsch, da dort nie die richtigen werte angezeigt wurden.
 
va1kyr schrieb:
Man merkt sich, wo zuerst der Pink Slip war, beim nächsten mal ist er dann genau an dieser Stelle nicht. Dann nimmt man einfach die andern beiden und schon hat man ein weiteres Auto.
cu
va1kyr
Das kann ich nicht bestätigen!
Bis zu #10 von der Blacklist war das Auto immer hinter demselben Fragezeichen!
Erst bei #9 wars anders!
 
dann wäre es mal gut zu wissen ob es von # 10 - #1 auch so ist, das wäre dann einfacher. ich hab auch immer fahrzeugpapiere gewonnen!
 
Nun denn, will ich auch mal meine 2 Schätzchen zeigen, die mich schon sehr lange begleiten, jetzt auch beim letzten BL Gegner...

nfsmwcar1.JPG

nfsmwcar2.JPG
 
d6e65c041d.jpg


schade das man die Farbe des Leders nicht ändern kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz unten rechts - alter HWL-Style - wählen

so nun mal ein paar autos von mir:

mitsubishi greeno:
22723evo8.jpg


prollo
22723sl500.jpg


little guru
22723mw_-_cayman.jpg


guru
22723911-turbo-s.jpg


für big guru muss ich noch nen bisserl fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dan poste ich auch mal wieder mein Lambo Gallardo ;)


klick for big
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich intressiert,
was sit das auto das am teuersten ist ?

und welches auto steht auf dem, 1 platz bzw letzen ?

der bmw 3er `?:cool:
 
den BMW bekommt man, wenn man die Nummer 1 der Blacklist besiegt (Razor). Das letzte Auto auf der Kaufliste (Nr. 32) ist der Porsche Carrera GT. Kann man ja schon am Anfang alle durchklicken. Das teuerste Auto ist der Mercedes SLR McLaren mit 300.000,- auf Platz 31.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh