Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denkst du ich habe nichts besseres zu tun als mich hin zu setzen und alle größen bilder als link rein zu editieren?hotracer schrieb:Anstatt die kurz gehaltenen informativen Zwischenbeiträge als extremen Spam abzustepeln und mit Close zu drohen könntest du bitte mal die größeren Bilder als Link editieren!
ZERO schrieb:denkst du ich habe nichts besseres zu tun als mich hin zu setzen und alle größen bilder als link rein zu editieren?
wenn einzelne nicht fähig sind die vorgaben eines threads zu erfüllen, muss im endeffekt die community darunter leiden.
hotracer schrieb:Ohne eine kritische Diskussion zu beginnen, aber du bist hier nur am rummeckern, im Sammelthread zu recht, aber das hier war ein bisschen übertrieben, und man kann die zeit auch mal anders nutzen, man muss nicht immer nur meckern, sondern kann auch gern mal pm's verteilen oder halt die beiträge editieren, ich denk mal ein moderator ist nicht nur zum meckern und thread-close da, das problem ist, dass ich bei dir nicht viel mehr Aktivität außerhalb dieser Bereich sehe!
krank! selbst ich habs nur auf acht stunden gebrachtManuMatrix schrieb:SO leude ich hab mir das game am Freitag gekauft Samstag mir dann eine zwölf einhalb stunden Session gegeben (LINK) und bin jetzt durch mit dem Spiel bzw auf Platz 1 in der Blacklist <--- interessiert bestimmt keinen aber egal
RO_JA Formula 1 meine lieblingsfelgenmonstersemmel schrieb:[...] --> Felgen passen eigentlich immer perfekt (siehe lancer) [...]
wenn du mir genau sagst welche das sind ^^H@koSaNBuKa schrieb:Stimmt die Bilder sind schon bisschen überdimensioniert
@DarkmanX88
Hast du deinem LOTUS auch schonmal 5-Speichel Felgen ala Ferrari verpasst ? Kann mir nähmlich gut vorstellen wie das aussehen würde.
is da aber halt net sichtbar ^^hellikopter schrieb:frage: wieso hab ich in dem game keinen mousecoursor`?
ich kann felgengrösse und den ganzen kram net verändern
hummelmm schrieb:alter, wie soll man den dummen cops am ende denn bitte entkommen? ich fahre seit stunden und schaffe es einfach nicht
hellikopter schrieb:kann ich die farbe net irgendwie editieren?