Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotracer schrieb:
Anstatt die kurz gehaltenen informativen Zwischenbeiträge als extremen Spam abzustepeln und mit Close zu drohen könntest du bitte mal die größeren Bilder als Link editieren!
denkst du ich habe nichts besseres zu tun als mich hin zu setzen und alle größen bilder als link rein zu editieren?

wenn einzelne nicht fähig sind die vorgaben eines threads zu erfüllen, muss im endeffekt die community darunter leiden.
 
ZERO schrieb:
denkst du ich habe nichts besseres zu tun als mich hin zu setzen und alle größen bilder als link rein zu editieren?

wenn einzelne nicht fähig sind die vorgaben eines threads zu erfüllen, muss im endeffekt die community darunter leiden.

Ohne eine kritische Diskussion zu beginnen, aber du bist hier nur am rummeckern, im Sammelthread zu recht, aber das hier war ein bisschen übertrieben, und man kann die zeit auch mal anders nutzen, man muss nicht immer nur meckern, sondern kann auch gern mal pm's verteilen oder halt die beiträge editieren, ich denk mal ein moderator ist nicht nur zum meckern und thread-close da, das problem ist, dass ich bei dir nicht viel mehr Aktivität außerhalb dieser Bereich sehe!
 
hotracer schrieb:
Ohne eine kritische Diskussion zu beginnen, aber du bist hier nur am rummeckern, im Sammelthread zu recht, aber das hier war ein bisschen übertrieben, und man kann die zeit auch mal anders nutzen, man muss nicht immer nur meckern, sondern kann auch gern mal pm's verteilen oder halt die beiträge editieren, ich denk mal ein moderator ist nicht nur zum meckern und thread-close da, das problem ist, dass ich bei dir nicht viel mehr Aktivität außerhalb dieser Bereich sehe!
:haha:
ich habe mich keineswegs vor dir zu rechtfertigen was ich als mod mache.
pm's bzgl. nfsmw sind schon mehr als genug von meinem accout aus gegangen, das kannst du mir glauben.
du könntest auch die ganzen user bei denen die pics in dem thread zu groß sind anschreiben und sie bitten diese zu verkleinern. sozusagen als user der will das der thread offen bleibt.
es liegt keineswegs in meinem funktionsbereich als mod alle beiträge bei denen die pics zu groß sind (wenn ich mir den thread so durchsehe ist das sowieso jeder zweite) zu editieren.

jetzt ist schluss mit der diskussion, wenn du noch was willst --> pm

:btt:
 
Jetzt will ich endlich mal wissen, was die Unterschiede zwischen der normalen und der Black Edition sind!!!
 
Hey Leute bitte nicht soviel off-Topic
Ich hab keinen Bock das der Tread geschlossen wird also :btt:
 
jetzt bin ich auch mal an der reihe :coolblue:
mit meinen gallardos und nem cayman







Kommentare erwünscht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht bei welchem Auto aber beim 1ten unter vinyls -> streifen -> 2tes vinyl
2tes auto: vinyls -> karosserie -> karosserie 6
3tes auto: vinyls -> streifen -> 1tes vinyl
 
hier ist meiner.

mein neuer Liebling..... :d
 

Anhänge

  • lambo.JPG
    lambo.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 176
  • lambo2.JPG
    lambo2.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 101
den hast aba sau gut hinbekommen mit dem Spiegeleffekt und allem zusammen...
sieht hammer aus... :bigok:
 
ManuMatrix schrieb:
SO leude ich hab mir das game am Freitag gekauft Samstag mir dann eine zwölf einhalb stunden Session gegeben (LINK) und bin jetzt durch mit dem Spiel bzw auf Platz 1 in der Blacklist <--- interessiert bestimmt keinen aber egal
krank! :eek: selbst ich habs nur auf acht stunden gebracht :fresse:

bin bei 88% vom kompletten game (overall progress). mir fehlen also noch ein paar challenges. bis zum we fallen die aber noch! :xmas:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Stimmt die Bilder sind schon bisschen überdimensioniert :)

@DarkmanX88

Hast du deinem LOTUS auch schonmal 5-Speichel Felgen ala Ferrari verpasst ? Kann mir nähmlich gut vorstellen wie das aussehen würde. ;)
wenn du mir genau sagst welche das sind ^^ :hmm:
noch irgend welche verbessungs vorschläge udn gibt mal paar tips zu den anderen cars
meine cars
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2773227&postcount=251
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2751921&postcount=96
 
alter, wie soll man den dummen cops am ende denn bitte entkommen? ich fahre seit stunden und schaffe es einfach nicht :fresse:
 
frage: wieso hab ich in dem game keinen mousecoursor`?

ich kann felgengrösse und den ganzen kram net verändern
 
hellikopter schrieb:
frage: wieso hab ich in dem game keinen mousecoursor`?

ich kann felgengrösse und den ganzen kram net verändern
is da aber halt net sichtbar ^^
musst mal schaun das du dich an irgend nen punkt orientierst zb farben da merkste es wenn de mit der maus bist ;-)
 
soweit ich weiß net

hab ich auch manchmal ! net immer probier mal mitter windows taste und dann wieder ins spiel...

versuch einfach ganz rechts unten hinzugehen mit der maus (halt aufm Pad) und dann suchste da unten einfach bissl rum bis sich das symbol orange färbt

Greetz Manu
 
hummelmm schrieb:
alter, wie soll man den dummen cops am ende denn bitte entkommen? ich fahre seit stunden und schaffe es einfach nicht :fresse:

fahr einfach ein paar buden oder tanstellen zusammen und umfahr die sperren, die anderen polizeiautos rammst du weg oder zwingst sie zu nem dreher..........
 
achja @ hummelmm


irgendwann ruft dich mia an und babbelt was von ner alten brücke dann haste auffer karte einen orangenen punkt.

da musste vom highway aus einbieten ( wo das stadion ist ) und dann musste über die brücke springen dann biste entkommen und game is vorbei ;-)
 
danke und sorry 4 offtopic, dachte ich wäre im sammelthread...hab grad erst gesehn dass der geschlossen ist
 
hellikopter schrieb:
kann ich die farbe net irgendwie editieren?

Mit die tasten 9 und 0 gehet es auch. ;)

Mal meine posten. Nichts besonderes, nur neues bodykit und metallic farbe.
Der GTI ist vielleicht nicht so schnell, ist aber sehr gut in die kurben.
Mercedes McLaren finde ich nicht so gut.

cayman1.jpg


cayman2.jpg


cayman3.jpg


gti1.jpg


gti2.jpg


gti3.jpg


mercedes_clr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh