Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DarkmanX88

Geiler LOTUS finde diesen kleinen Giftzwerg einfach genial :d der von TimerWarp ist auch nicht schlecht...Von hinten zumindest :) hast du noch weitere Fotos von deinem LOTUS ?

Ich persönlich muss mich noch mit der DEMO zufrieden geben und da meine X850XT noch nicht da ist zocke ich es mit einer GeForce 2:fresse: (Ohne RUCKLER...aber eben auf 800*600 minimale Detailstufe versteht sich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich ihn nochmal überarbeitet und er hat auch mehr unter der Haube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mal , gegen Ende wirds noch lustiger und unmöglicher, vor allem Bounty :( .
 
:bigok: Eben Nummer 4 auf der BL geworden, den hier hab' ich gekauft:

fordgtangular6ex.jpg

fordgtfront0qi.jpg

fordgtside3oy.jpg

fordgtback9vy.jpg


Ich liebe dieses Auto! :love: Leider kann ich den vom Aussehen nicht so machen wie ich ihn gern hätte, für den GT 40 gibt's grademal 2 magere Body-Kits. :( Leistungsmäßig isser auch nocht so doll bis jetzt, muss erst noch den Dritten auf der BL schlagen, dann wird er besser als mein Gallardo. :d
 
Ich krieg' die Bullen im ersten Bezrik immer am besten los, besonders das Stadion hat mir schon oft gute Dienste geleistet weil man 2 Stellen hat wo was einstürzt und wenn man von der Stadt kommt (vom Highway kann man ja auch rein) hat man gleich ein Versteck.

EDIT:

Auch sehr gut sind im letzten Bezirk die Abwasserkanäle.
 
hier mal mein aktuelles :)
hab mich irgendwie in die 3 Porsche Autos verliebt
10173NFSMW_Car.jpg
 
H@koSaNBuKa schrieb:
@DarkmanX88

Geiler LOTUS finde diesen kleinen Giftzwerg einfach genial :d der von TimerWarp ist auch nicht schlecht...Von hinten zumindest :) hast du noch weitere Fotos von deinem LOTUS ?

Ich persönlich muss mich noch mit der DEMO zufrieden geben und da meine X850XT noch nicht da ist zocke ich es mit einer GeForce 2:fresse: (Ohne RUCKLER...aber eben auf 800*600 minimale Detailstufe versteht sich)
also der lotus schiesst den vogel ab ^^
meine lieblings karre *fg*

lotus10zq.jpg

lotus25zk.jpg

lotus30qz.jpg

lotus45wv.jpg

lotus53jv.jpg

lotus69bo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Bilder sind schon bisschen überdimensioniert :)

@DarkmanX88

Hast du deinem LOTUS auch schonmal 5-Speichel Felgen ala Ferrari verpasst ? Kann mir nähmlich gut vorstellen wie das aussehen würde. ;)
 
zu euren diskussionen: der thread ist NUR für bilder da! diskussionen gehören hier nicht her.

zur erinnerung, hier der auszug aus dem ersten post:

in dem thread bitte KEINEN spam wie es ihn im alten sammelthread gegeben hat. auch keinerlei grundsatzdiskussionen über das spiel, sonst kann ich den sammelthread gleich wieder aufmachen. was aber nicht passieren wird, da ihr es euch selbst verdorben habt.
wie lange der thread offen bleibt, hängt von euch ab.


achtet auch weiter darauf das die pics nicht größer als 800x600 sind und dementsprechend komprimiert. pics mit 1024x768 und 500kb oder mehr nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich kann mich auch gleich extra bei einem anderen Forum anmelden, um mal meinen Frust über das Game abzulassen, oder vielleicht soll jeder gleich einen neuen Thread aufmachen, wenn er was zu dem Spiel zu sagen hat? :rolleyes:

Das geposte hier zwischendrin ist ja nun wirklich minimal und ein bisschen muss auch sein, es geht hier ja nicht mehr um illegale Sachen, oder hab ich was übersehen!? Also bitte ich euch Mods das hier doch bitte nicht zu eng zu sehen. Danke! :)

Edit: Ich seh grad, die ganze erste Seite ist schon voll, nur mit NFS:MW Threads.. Auch nicht wirklich Sinn der Sache imho.

Edit2: Grad einen Turbo S gekauft! :d



Das ist doch glatt ein Doppelpost wert(Sorry)! Endlich durchgespielt! :banana:



Edit: Oha, da wurde wohl was gegen Doppeltposts eingebaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon Licht is was für kleine Kinder, deswegen hab ich weder nfsu noch nfsu2 gespielt.

ps: autos werden gleich reingeeditet
 
@monstersemmel, mach mal bilder als thumbnail oder kleiner, ich will nicht bei 1024px wide noch scrollen müssen :rolleyes:

und deine autos sehen auch nicht gerade sehr "unkiddie" aus, aber trotzdem nice ;)

€: mir persönlich gefällt nur der mercedes, alles ander iss mir zu bunt und kitschig
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Mein Gott, ich kann mich auch gleich extra bei einem anderen Forum anmelden, um mal meinen Frust über das Game abzulassen, oder vielleicht soll jeder gleich einen neuen Thread aufmachen, wenn er was zu dem Spiel zu sagen hat? :rolleyes:

Das geposte hier zwischendrin ist ja nun wirklich minimal und ein bisschen muss auch sein, es geht hier ja nicht mehr um illegale Sachen, oder hab ich was übersehen!? Also bitte ich euch Mods das hier doch bitte nicht zu eng zu sehen. Danke! :)
ich sag ja nichts wenn es hier hin und wieder einen vernünftigen post gibt, abgesehen von den pics. aber wenn ich mich so umsehe, lese ich nur spam!

die threads auf der startseite sind alles threads über probleme die im sammelthread sowieso nur unter gegangen sind.

sollte es wieder ausarten, ist auch der thread dicht.
 
Mich würde mal interessieren ob ihr alle die Black Edition spielt oder die Deutsche?

Überlege sehr stark mir die BE zu kaufen...
 
Also erstma @ Monstersemmel: Bitte mach die Bilder kleiner/untereinander, der Tread ist so übelst verzogen...

@kalle

ich glauber mittlerweile spielen hier die meisten die BE.

Hier mal meine aktuellen Geräte. Der Supra ist ohne zu viel Verprollung am schönsten find ich..


Das Ding wird mein nächstes Auto, vielleicht ohne Feuerzeugs, aber schwarz. Mir gefällt er in Serie am besten, sogar mit den Original-Felgen.


Das einzige wss mir sorgen macht sind Steuern und Versicherung...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZERO schrieb:
ich sag ja nichts wenn es hier hin und wieder einen vernünftigen post gibt, abgesehen von den pics. aber wenn ich mich so umsehe, lese ich nur spam!

die threads auf der startseite sind alles threads über probleme die im sammelthread sowieso nur unter gegangen sind.

sollte es wieder ausarten, ist auch der thread dicht.

Anstatt die kurz gehaltenen informativen Zwischenbeiträge als extremen Spam abzustepeln und mit Close zu drohen könntest du bitte mal die größeren Bilder als Link editieren!
 
Die gepatchte Deutsche Version ist illegal. Bitte erwähnt auch soetwas nicht in dem Thread und edited alles raus. Ansonsten wird der Thread erst recht dicht gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh