Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Giftzwerg

Mein kleiner Giftzwerg mehr muss ich glaube ni sagen
 

Anhänge

  • komp.jpg
    komp.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 134
oh stimmt :o ...irgendwie hab ich den alk heut abend net vertragen...:d
 
Die Seifenkisten, die ich bisher erhalten habe

lexus5je.jpg


mustang7jk.jpg


cayman4ml.jpg


golf5xx.jpg
 
@p-sauermann: angenehm schlicht!

@Cox Cry: finde ich extrem hässlich...

@Tante Erna: schicke Autos, der GT schaut aber irgendwie aus wie a) ein zu langer roadster b.) ein pickup...nich so mein ding

@anti-t-kom: Der erste gefällt mir nicht so. Was aber super ist: Die Farben hast du schön aufeinander abgestimmt - das braucht Zeit. Aber schaut geil aus!
 
was ich doof finde, ist das man wieder nicht alle autos kaufen kann :heul:

bei 8 oder 9 kommt nur unterschlupf voll. mist.
poste nachher noch meinen gallardo/turbo usw.
 
Also ich habe nur 3 Autos: Gallardo, Corvette, Murciélago, hab irgendwie nicht alle fahrzeugpapiere bekommen... :(

Naja ich konzentriere mich nur auf HIGH-END! Wie gesagt #4 ist mein jetziger standpunkt. Denke mal es wird nur noch der Carrera GT folgen und dann :shot:

Würde ja gerne Pics machen, aber mit analog :( (bald Kabel-DSL) ist das nicht so schnell machbar...

Lege eben viel wert auf sportlichkeit, spricht: Mein Gallardo ist gelb mit zwei schwarzen streifen, schwarzen felgen, schwarzen autoglasfolien und nem hohen carbon sport spoiler, :wayne:
 
Dem einen gefällt's (Dir Cox) dem anderen nicht (monster). Deshalb braucht man nicht ausfallend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fressehalten.gif


hier
oder hier...

oder hier...


danke.

um meine Aussage mal ein wenig zu begründen:
Dunkelrot und so hellbeige passen imo gar nicht zusammen. Dazu haben die Felgen noch ne andere Farbe und das Carbon hat in diesem Spiel irgendwie immer so einen billigen look, zu dem Rest (farbmässig) passt es auch überhaupt nicht.
Bei anti-t-kom kannst du dir ein Beispiel nehmen, er hat das wirklich super gemacht, - auch wenn die Farben beim ersten Auto nicht mein Ding sind - Felgen und Vinyls bzw. Autolack passen wirklich super zusammen. Sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
kalgani schrieb:
was ich doof finde, ist das man wieder nicht alle autos kaufen kann :heul:

bei 8 oder 9 kommt nur unterschlupf voll. mist.
poste nachher noch meinen gallardo/turbo usw.
???? ik hab 13 inzwischen und da is nix voll:?
 
sagt mal leute, ich bin vor vic, also kann ihn jetzt schlagen.
aber ich fahre immer noch mitm cobalt ss rum ...
sollte ich den vorher lieber verkaufen und nen anderes auto nehmen, oder ist der damit auch zu schlagen?

wäre nett ;)
 
ich hab mich mit meinem RX-8 durch die ganze BL gefahren (d.h. ab #12 hatte ich den), ging ohne probleme. mit einem entsprechend getunten auto kannste alle schlagen, den nötigen skill vorausgesetzt. :coolblue:
 
someone schrieb:
sagt mal leute, ich bin vor vic, also kann ihn jetzt schlagen.
aber ich fahre immer noch mitm cobalt ss rum ...
sollte ich den vorher lieber verkaufen und nen anderes auto nehmen, oder ist der damit auch zu schlagen?

wäre nett ;)

einfach ausprobieren.
wirste ja dann sehen obs geht oder nicht:bigok:
 
wenn der cobalt ordentlich getuned ist nehmen die karren sich kaum was...

wobei ich finde dass der porsche gt schlechter geht als der slr...und das bei fast exakt gleichen werten...

karre weg??? wo bist du denn?? du kannst nichma verlieren...:hmm:
 
achso :d
ist ja cool .... :lol:

naja karre ist soweit es für die blacklist #14 möglich ist ...
also ich glaub wenn ich nummer 13 werde, dann kann ich weiter tunen!

ok thx ;)
 
ist kein cheaten
ist einfach nur die beste möglichkeit seine karre nicht zu verlieren:fresse:

*g* verliert man die überhaupt ist mir bisher noch nie passiert musste immer nur strafe zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@monstersemmel

sorry wollte nicht ausfallend werden, war gerdae in der schule und hab ne schlechte note bekommen, wollte meinen frust nicht an dir auslassen

bei der motorhaube bin ich auch drauf gekommen das die überhaupt nicht passt, aber die lackierung gefällt mir persönlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh