Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine :

audi1.JPG


audi2.JPG


vw1.JPG


vw2.JPG
 
Gibts da ein Trick um immer den Wagen von Gegner zu bekommen?
Hab jetzt schon zweimal danebengegriffen...
 
anti-T-kom schrieb:
manu du bist mein neuer held:d
dein kopfgeld sagt mir dass du das game schon n weilchen länger zockst als ich...und trotzdem kein plan vom game...wenn dus jetzt noch verkaufst, womit du dir n guten gefallen tätest, würdeste noch gutes geld bekommen.
schon mal auf die idee gekommen, dass kopfgeld und fahndungslevel in einem zusammenhang stehen? dein fahndungslevel steigert sich sehr viel schneller wenn auf deinen wagen ein hohes kopfgeld ausgesetzt ist.


Hab ich noch ned gemerkt :fresse:

Bekomm bei allen autos gleich schnell ein neues fahndungslevel kann aber auch daran liegen das ich ca 4mio auf allen karren hab und insgesammt bin ich bei 18,5 mio ^^


va1kyr schrieb:


Da muss noch mehr drin sein, das macht fun. Ich finde die beste Stecke zum ausfahren ist im ersten Teil der Stadt oben rechts die breite Autobahn.

cu
va1kyr


lol hauptsache 380 aufm tacho aber letzter :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Need some Kleingeld for this thingy! :fresse:

:asthanos:
 

Anhänge

  • gt001.jpg
    gt001.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 133
  • gt002.jpg
    gt002.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 75
  • gt003.jpg
    gt003.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 73
  • gt004.jpg
    gt004.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 76
Mehr gibt er nimmer her mein guter Lambo.
 

Anhänge

  • Lambo.JPG
    Lambo.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed%20BMW%20M3.JPG


Mein BMW is wohl auch so ziemlich am ende !

ps: mit meinem Gallardo komm ich grad ma auf 387 dann haut der drehzahlbegrenzer rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
musst wohl unter "esc" und dann tuning so einstellen, dass er halt länger zum beschl braucht aber mehr vmax hat ;)
 
ManuMatrix schrieb:
funzt net hab ich schon Turbo und Nitro sind ganz rechts, und aerodynamic sind ganz links :-/

Hm, ich glaub' Turbo muss nach links oder? Der soll ja länger brauchen zum beschleunigen und nicht schneller hochschalten. :)
 
so, mein neues auto :d hab grad izzy geschlagen ..

supra



supra2


wenn ich wieder kohle hab, bekommt er nen neuen anstrich
 
va1kyr schrieb:
Hab genügend Geld um dann als nächstes nen Lamorgini Diablo zu kaufen und voll aufzumotzen.
entweder gallardo oder murcielago...

VL125 schrieb:
eigentlich nicht mehr viel da die bei 8k zumachen.. vllt noch 380km/h
jo der gallardo macht bei mir auch keine 390...dafür geht sein großer bruder bis 398...egal welche einstellungen man vornimmt, bei 398 is schluss...

MonsterProzi schrieb:
Gibts da ein Trick um immer den Wagen von Gegner zu bekommen?
Hab jetzt schon zweimal danebengegriffen...
weiterversuchen ;) hab auch am anfang zweimal pech gehabt und dann fast jede karre bekommen...
 
wenn du "ESC" drückst um zu pausieren oder direkt zum unterschlupf zu kommen ist weiter rechts noch "Leistungseinstellungen"
 
Hier mal mein absoluter Lieblingswagen:



Alte Garde, Muscle-Car mit Kompressor, der pfeift so schön zum V8-Sound mit. Die Karre hat zwar ein miserables Handling, aber es macht einfach mehr Spaß, als mit einem rx-8, der fast wie auf schienen gleitet...
 
hier mein GT in Action
1024_3036303638306530.jpg

und hier mein Lambo Murcielago
1024_3930663563663262.jpg

hier noch mein Punto mit dem hab ich Razor erledigt
1024_6636303138613535.jpg

dan noch der Gallardo
1024_3538303366633534.jpg

und zum schluss der Cayman S
1024_3539326238306234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@XtR3m3 & Cento6

Schöne Karren ;) Aber bitte haltet doch die Bildgrösse ein - nicht böse gemeint aber den Seitenbalken umherziehen um die Bilder zu sehen macht kein Spass :(
 
eigentlich ganz schön, der lack

Felgen würde ich (wenn möglich) rot machen.

NFSMW sticker weg...

Na...eigentlich ist das ein Porsche, da gehören sich keine Sticker dran ^^
 
monstersemmel schrieb:
eigentlich ganz schön, der lack

Felgen würde ich (wenn möglich) rot machen.

NFSMW sticker weg...

Na...eigentlich ist das ein Porsche, da gehören sich keine Sticker dran ^^

rote felgen is nicht dein ernst oda.?
naja paar sticker könn imma :heuldoch:
 
Steh mehr so auf die schlichten Dinge. :cool:

viper8sg.jpg


carreragt011ff.jpg


carrera025fa.jpg


gt013eh.jpg


Böse,böse :)
gt029ut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh