McGizmo
Enthusiast
Jetzt noch den Alpine-Sticker weg und er ist fett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anti-T-kom schrieb:manu du bist mein neuer held
dein kopfgeld sagt mir dass du das game schon n weilchen länger zockst als ich...und trotzdem kein plan vom game...wenn dus jetzt noch verkaufst, womit du dir n guten gefallen tätest, würdeste noch gutes geld bekommen.
schon mal auf die idee gekommen, dass kopfgeld und fahndungslevel in einem zusammenhang stehen? dein fahndungslevel steigert sich sehr viel schneller wenn auf deinen wagen ein hohes kopfgeld ausgesetzt ist.
va1kyr schrieb:
ManuMatrix schrieb:funzt net hab ich schon Turbo und Nitro sind ganz rechts, und aerodynamic sind ganz links :-/
entweder gallardo oder murcielago...va1kyr schrieb:Hab genügend Geld um dann als nächstes nen Lamorgini Diablo zu kaufen und voll aufzumotzen.
jo der gallardo macht bei mir auch keine 390...dafür geht sein großer bruder bis 398...egal welche einstellungen man vornimmt, bei 398 is schluss...VL125 schrieb:eigentlich nicht mehr viel da die bei 8k zumachen.. vllt noch 380km/h
weiterversuchen hab auch am anfang zweimal pech gehabt und dann fast jede karre bekommen...MonsterProzi schrieb:Gibts da ein Trick um immer den Wagen von Gegner zu bekommen?
Hab jetzt schon zweimal danebengegriffen...
monstersemmel schrieb:musst wohl unter "esc" und dann tuning so einstellen, dass er halt länger zum beschl braucht aber mehr vmax hat
monstersemmel schrieb:eigentlich ganz schön, der lack
Felgen würde ich (wenn möglich) rot machen.
NFSMW sticker weg...
Na...eigentlich ist das ein Porsche, da gehören sich keine Sticker dran ^^