Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so es geht weiter mit bildern:

mein DB9
echt ein geiles geschoss gegen bullen.
22723mw_-_db9.jpg


mein Gallardo
ist der den man gewinnen kann, denn der hat ja von anfang an nette extras drin :d halt nur nen bisserl modifiziert.
22723mw_-_gallardo.jpg


und mein Turbo
bisher mein bester kurvenkleber
22723mw_-_turbo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuester und zugleich schönster :d - fahren tu ich aber immernoch mit dem juten ollen JOLF :d
-schade dass man die Auspuffrohre nicht in wagenfarbe lackieren kann, Black wär schon geiler :(

64yi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@monsterprozi
hatte noch nie lust auf das geld zu warten... ;)
was dich ja bei dem spiel aber wirklich nicht weiter bringt, ausser das man jeden wagen so ausprobieren kann wie man will.
 
MonsterProzi schrieb:
Woher so viel Geld für so viele Autos?

die meisten autos gewinnt man wenn man bei der blacklist einen gegner besiegt und den fahrzeugschein gewinnt :fresse:
 
HIer ma ein paar Ingame shots

schöner RX8
NFS%20SCreen.JPG


HDR Grüßt ^^
speed%202005-11-27%2012-06-47-95.JPG


Cayman vs. Gallardo natürlich ich gewonnen :-D
speed%202005-11-27%2015-47-34-46.JPG


Gallardo vs. Corvette :-)
speed%202005-11-27%2017-21-53-42.JPG


jump jump ....
speed%202005-11-27%2018-54-36-21.JPG


Drag = audo gabutt ( ich finds drag sau schwer im gg satz zu NFS-U2)
speed%202005-11-27%2019-21-44-01.JPG


Comments sind erwünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
Gefällt mir sehr gut, schlicht und sportlich, so wie es sehr professionell aussieht, nicht so wie die knallbunten knuppautos von den meisten Vorgängern. :d

PS: sind das BBS felgen?? Ultra NICE!

Das alles bezieht sich natürlich auf den Gallardo :drool: die anderen find ich nit so NICE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Proz...

jop sind die BBS felgen sind auf jeden fall die geilsten teile in dem spiel danach kommen die Ro_JO F1 glaub ich heissen die (RX8)
 
sagt mal, kann man im spiel seine eigene mucke einbringen?
ich hab jetzt den supra ..
ohh man hat der ein beschissenes handling .. :rolleyes:
 
der supra und beschissen? dann haste kein plan vom fahrn :lol: ich find den astrein! also am anfang...da ist der echt spitze!
 
Also wenn du den mit dem golf vergleichst wohl kaum, der supra übersteuert enorm viel, bis der mal grip gefasst hat is et rennen eh schon gelaufen! :d

Naja auch der Golf übersteuert aber nicht so viel. Und der supra sieht ja eh nit so umwerfend aus, vieleicht wenn er mir mal auf der Straße begegnen würde, aber in dem spiel (auch nfsu2) find ich den weniger gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Also wenn du den mit dem golf vergleichst wohl kaum, der supra übersteuert enorm viel, bis der mal grip gefasst hat is et rennen eh schon gelaufen! :d
der golf is :kotz: und deswegen fahr ich den nicht...wozu auch? ich kam mitm supra bestens klar...

monstersemmel schrieb:
wie kann man die aufkleberfarbe ändern? Bei mir sind die immer schwarz :(
indem du einfach die farbe änderst nachdem du dir das vinyl ausgesucht hast? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber vom cobalt aufn supra ist das ein unterschied vom handling wie tag und nacht! aber auch bei der geschwindigkeit :d
 
Irgendwann wird jeder mal erwischt :d

Wie hoch ist denn euer -pro/Auto Kopfgeld- ?

caught5yb.jpg
 
anti-T-kom schrieb:
-pro/Auto Kopfgeld- ?

unser was?

mien kopfgeld ist bei über 1,5 mill.
und ich muss jetzt gegen #8 fahren!
mal sehen auf wieviel ich noch komme ;)
 


Mal bisschen geändert um das Wanted zu senken. Bin jetzt bei #4 angelangt. Hab genügend Geld um dann als nächstes nen Lamorgini Diablo zu kaufen und voll aufzumotzen.

(wers nicht erkennt, das sind die teuren Loewenhearts)

cu
va1kyr
 
Zuletzt bearbeitet:
unser -pro/auto kopfgeld.....also umständlicher kann mans kaum noch formulieren oder? :haha:

gesamt liegts irgendwo um die 14mio...
 
Hier mal was ich mit pro Auto Kopfgeld meinte :d

der mercedes hat 11500 und fällt sehr schwer bei der Bullerei auf....

mercedeskopfgeld6dw.jpg


....und dem jolf hier ist nach kürzester Zeit ne ganze Horde auf den Fersen - mehr Kopfgeld pro Seifenkiste, desto agressiver die Bullen

golfkopfgeld5dh.jpg
 
dürfte auch bei 15 Mio sein

und es ist shice egal wie viel kopfgeld auf deinem wagen ist

entscheident ist das Fahndungslevel
 
manu du bist mein neuer held:d
dein kopfgeld sagt mir dass du das game schon n weilchen länger zockst als ich...und trotzdem kein plan vom game...wenn dus jetzt noch verkaufst, womit du dir n guten gefallen tätest, würdeste noch gutes geld bekommen.
schon mal auf die idee gekommen, dass kopfgeld und fahndungslevel in einem zusammenhang stehen? dein fahndungslevel steigert sich sehr viel schneller wenn auf deinen wagen ein hohes kopfgeld ausgesetzt ist.
 
eigentlich nicht mehr viel da die bei 8k zumachen.. vllt noch 380km/h
 
sooo jetzt gibts paar pics von meinen autos. die restlichen autos sind in meiner gallery zu bestaunen. ich hab in meiner garage noch ne corvette und nen 911 turbo s stehen, bis jetzt aber noch ungetunt, deshalb gibts von denen erst später fotos. ich bin grad bei blacklist #4.

10137gallardo_2.jpg

10137gallardo_1.jpg

10137db9_2.jpg

10137db9_1.jpg

10137elise_2.jpg

10137elise_1.jpg
 
VL125 schrieb:
eigentlich nicht mehr viel da die bei 8k zumachen.. vllt noch 380km/h



Da muss noch mehr drin sein, das macht fun. Ich finde die beste Stecke zum ausfahren ist im ersten Teil der Stadt oben rechts die breite Autobahn.

cu
va1kyr
 
Södele ... ahb mir das Spiel auch mal angeschafft. Macht schon Spaß. Bin jetzt uff No.10 der Blacklist.

Hier mal ne Karre von mir ... hm, steh nicht so auf harte Tuning-Teile ... eher etwas eleganter (deshalb auch kein Spoiler uffm A4)

a416uj.jpg


a429qz.jpg


a430ou.jpg


Böse sieht er aus ... das gefällt mir ... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh