sYsT3m
Enthusiast
jutjut ^^ hab die endteckung gemacht das es immer da selbe ist ich probiers aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XtR3m3 schrieb:@olDirdey
Dann zeig mir doch mal derartige Seiten, wo man das Spiel kaufen kann. Für was hat man dann eine Releaseliste, wenn sich keiner dran halten würde.
Timewarp82 schrieb:Geiler CLK. Muss das Game morgen auch holen. Sagt mal, nach wieviel Stunden Spielzeit kann man die ersten dicken Karren alá CLK etc so bekommen?
olDirdey schrieb:www.cd-wow.de für unschlagbare 36.99€ inkl.
€: Ups, gab ja schon nen paar Links dazu
egal, @ System, die Symbole sind nich immer gleich, hab den Freier vom Gallardo auch 2x besiegen müssen weil ich beim ersten mal nich seine Karre bekommen habe gg Nunja, dachte beim 2. mal bleibt ja nur noch 1 Symbol über und Schwups hatte ich ne Frei Karte. Die 2. Bonus Karte gab mir dann seinen Schein wo ich zuvor noch Cash bekommen habe.
juMMy schrieb:den clk kriegt man glaub ich sobald es um rang 10 geht. weiss es aber nicht mehr genau.
Bis rang 10 dauert nicht so lange wenn man es schafft in einer verfolgung genug chaos anzurichten ^^
Aber du hast nachher sowieso soviel geld das du den wagen einfach so kaufen kannst.
bin jetzt auf rang 2 da gehts echt übel ab vorallem wenn die bullen mit der corvette kommen
den clk empfehle ich aber nicht da das handling nicht das beste ist.
punto und golf haben ein geiles handling.
lol das mit glashaus hat funktioniert ROFLDarkmanX88 schrieb:wenn de ne pause brauchste im glas haus oben auf den bussen da kannste en paar mins verschanufen ^^
naja ich hatte ca 30 bullen autos heli undercover cars am aa kleben ^^ da haben hab ich verschnauft nach 45 min raserei
los werden kannste se in den 2 360° gard kurven musst nur so ca 270 km/h schnell sein ^^
am besten gehst mitm lotus oder punto ^^
axo wenn de dan raus kommst nimm gleich den anderen zurück ^^ weil sonst haste ne strassen sperre meinsten en paar meter weiter ^^