Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XtR3m3 schrieb:
@olDirdey

Dann zeig mir doch mal derartige Seiten, wo man das Spiel kaufen kann. Für was hat man dann eine Releaseliste, wenn sich keiner dran halten würde.

www.cd-wow.de für unschlagbare 36.99€ inkl.

€: Ups, gab ja schon nen paar Links dazu

egal, @ System, die Symbole sind nich immer gleich, hab den Freier vom Gallardo auch 2x besiegen müssen weil ich beim ersten mal nich seine Karre bekommen habe gg Nunja, dachte beim 2. mal bleibt ja nur noch 1 Symbol über und Schwups hatte ich ne Frei Karte. Die 2. Bonus Karte gab mir dann seinen Schein wo ich zuvor noch Cash bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Geiler CLK. :bigok: Muss das Game morgen auch holen. Sagt mal, nach wieviel Stunden Spielzeit kann man die ersten dicken Karren alá CLK etc so bekommen? :wink:

den clk kriegt man glaub ich sobald es um rang 10 geht. weiss es aber nicht mehr genau.
Bis rang 10 dauert nicht so lange wenn man es schafft in einer verfolgung genug chaos anzurichten ^^
Aber du hast nachher sowieso soviel geld das du den wagen einfach so kaufen kannst.
bin jetzt auf rang 2 da gehts echt übel ab vorallem wenn die bullen mit der corvette kommen :d
den clk empfehle ich aber nicht da das handling nicht das beste ist.
punto und golf haben ein geiles handling.

olDirdey schrieb:
www.cd-wow.de für unschlagbare 36.99€ inkl.

€: Ups, gab ja schon nen paar Links dazu

egal, @ System, die Symbole sind nich immer gleich, hab den Freier vom Gallardo auch 2x besiegen müssen weil ich beim ersten mal nich seine Karre bekommen habe gg Nunja, dachte beim 2. mal bleibt ja nur noch 1 Symbol über und Schwups hatte ich ne Frei Karte. Die 2. Bonus Karte gab mir dann seinen Schein wo ich zuvor noch Cash bekommen habe.

mh dann war es bei mir bis jetzt wohl immer nur zufall :d

juMMy schrieb:
den clk kriegt man glaub ich sobald es um rang 10 geht. weiss es aber nicht mehr genau.
Bis rang 10 dauert nicht so lange wenn man es schafft in einer verfolgung genug chaos anzurichten ^^
Aber du hast nachher sowieso soviel geld das du den wagen einfach so kaufen kannst.
bin jetzt auf rang 2 da gehts echt übel ab vorallem wenn die bullen mit der corvette kommen :d
den clk empfehle ich aber nicht da das handling nicht das beste ist.
punto und golf haben ein geiles handling.

Ich will halt den CLK wegen Optik her. Sieht geil aus. Und mit ein bisschen Tuning sollt´s auch mit dem Handling klappen. Bin gespannt ob mein Händler das Game morgen für mich rausrückt :cool:
Thx für die Info

So jetzt will auch auch mal ist zwar net das beste aber egal ^^

13ii.jpg

25bu.jpg

38ku.jpg

49dr.jpg

53pg.jpg

61ja.jpg

83ts.jpg

91pr.jpg

106em.jpg

unbenannt12by.jpg

115iv.jpg

nunja wenn ichmal weiter zock kommt noch mehr
Hoffe mal dirs gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
So irgendwie fahr ich grad voll auf schwarz ab (bißchen einfalslos, sieht aber geil aus :fresse: )

Mein (bisheriger) Liebling :love: :hail:
21804gallardo_black.jpg

21804gallardo_black2.jpg

Nicht so der Hit :(
21804murcielago_1.jpg

21804murcielago_2.jpg

Und mein neuester Traum :love: (jetzt bin ich aber total Pleite :fresse: )
21804carreragt_1.jpg

21804carreragt_2.jpg

21804carreragt_3.jpg

21804carreragt_4.jpg

Viele weitere Bilder in meiner Gallery zu sehen!
(wieviel kann ich eigentlich hochladen? Ist schon ne menge insgesammt)

hi,

ich bin grad iner verfolgungsjagd verwickelt -.- dauert schon 18 minuten und ich entkomm nicht alle möglichen autos von der polizei fährt mir nach, gibst nen cheat das is unmöglich da zu entkommen ich versuchs schon 12mins.. in tankstelle reinfahrn hilft nur teil die hälfte von den 10 autos überlebt es :( hillffeee

wenn de ne pause brauchste im glas haus oben auf den bussen da kannste en paar mins verschanufen ^^
naja ich hatte ca 30 bullen autos heli undercover cars am aa kleben ^^ da haben hab ich verschnauft nach 45 min raserei

los werden kannste se in den 2 360° gard kurven musst nur so ca 270 km/h schnell sein ^^
am besten gehst mitm lotus oder punto ^^
axo wenn de dan raus kommst nimm gleich den anderen zurück ^^ weil sonst haste ne strassen sperre meinsten en paar meter weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
DarkmanX88 schrieb:
wenn de ne pause brauchste im glas haus oben auf den bussen da kannste en paar mins verschanufen ^^
naja ich hatte ca 30 bullen autos heli undercover cars am aa kleben ^^ da haben hab ich verschnauft nach 45 min raserei

los werden kannste se in den 2 360° gard kurven musst nur so ca 270 km/h schnell sein ^^
am besten gehst mitm lotus oder punto ^^
axo wenn de dan raus kommst nimm gleich den anderen zurück ^^ weil sonst haste ne strassen sperre meinsten en paar meter weiter ^^
lol das mit glashaus hat funktioniert ROFL
ich lach ich tot hatte auch heli alles dran und die typen haben mich nach 1stunde und 36 minuten nich gekriegt :bigok: man man man das hat gezogen ne verfolgungsjagd über ne stunde dafür ein kopfgeld von dem könnte man einversüchtig werden :lol:

das geilste is ja bin mit einen ungetunten audi a4 rumgefahren und der hat die in sachen beschleunigung stehen lassen *totlach*

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ürgend wie kein Undeground Teil mehr eher ein Hot Pusuit fält mir grade so auf (ich finds geil :d) ^^

im nordwesten der stadt ist das, musst du mal suchen, wenn ejmand ne stadtkarte hat könnte ichs einzeichnen!

Ich hab lustige Grafikfehler in NFS MW
Die Reifen und der Innenraum sind da und die Scheiben auch nur die Stoßstangen vorne und hinter und das dach fehlen bei jedem Auto

System wäre

Athlon XP Mobile 2500+ @ 2400 Mhz
9800 Pro
1 GB Ram
250 GB HDD

Grafiktreiber is der 5.11
mit dem 5.10 hab ichs vorher probiert gleiches Ergebnis

mfg BA Baracus

album_pic.php

gibs zu du hast gewicht eingespart..

Schonmal DirectX neuinstalliert?

sry aber das brauchs du jez net in jeden thread schreiben... 1 thread reicht dazu, amch ne vernünftige überschrift...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh