Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann post ich hier mal ein Paar Bilder von meinem Lieblingsmustang aus meiner virtuellen Garage :) :

4423Mustang001-med.jpg

4423Mustang002-med.jpg

4423Mustang003-med.jpg

4423Mustang004-med.jpg

4423Mustang005-med.jpg

In Originalgröße gibt's die Bilder alle in meiner Gallery. ;)

jo der gefällt mir auch ganz gut, finde bei NFSMW müssen die wagen schlicht optisch getuned werden, weil zu viel passt zu den karren net, lieber dezent, aber dafür richtig böse und aggressiv.

http://img445.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8bp.jpg

Das Bild spricht glaube ich für sich -.-* ... Wie bekomme ich diese Bullen aus dem Hals. Da kommt einen nachricht und ein Oranger Punkt wohin ich hingehen soll ... Und wenn ich dahin fahre passiert nix.

Ich habe mal gelesen das man irgendwie in einen parkhaus reingehen soll ... wo issa denn ???

Dieser scheiss BMW ey ... hätte ich da bloss meinen Carrera GT ... :fresse:

H@koSaNBuKa schrieb:
Da kommt einen nachricht und ein Oranger Punkt wohin ich hingehen soll ... Und wenn ich dahin fahre passiert nix.

Da wo der orangene Punkt ist kommt man sonst nicht durch, normalerweise ist da eine Baustelle. Also in die Straße reinheizen, einmal Links-, einmal Rechtskurve (glaub' ich) und dann über die Brücke hüpfen, fertig. :)

H@koSaNBuKa schrieb:
http://img445.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8bp.jpg

Das Bild spricht glaube ich für sich -.-* ... Wie bekomme ich diese Bullen aus dem Hals. Da kommt einen nachricht und ein Oranger Punkt wohin ich hingehen soll ... Und wenn ich dahin fahre passiert nix.

Ich habe mal gelesen das man irgendwie in einen parkhaus reingehen soll ... wo issa denn ???

Dieser scheiss BMW ey ... hätte ich da bloss meinen Carrera GT ... :fresse:
für was soll denn das bild sprechen? bist halt geschnappt worden :hmm:

wenn du am punkt angelangt bist musste weiterfahren und über die brücke... lol :fresse: das mit dem parkhaus issa nich... ;)

Ja das Bild sollte eigentlich für meine Probleme im Spiel sprechen :fresse: Ging glaub ich daneben ^^ ... Nundenn wirds ma Morgen ausprobieren :d Bin im Moment zu müde für sone Verfolgungsjagd.

schön schlicht!!
gefällt mir gut wirkt edel!
haste noch bilder von der seite/hinten?
is die 6te eigentlich die höchste bullenstufe?

ja, is echt heftig. Im normalen Leben wären schon längst schüsse gefallen. :lol:

Ich sehe das der Audi ganz schön beliebt ist! Ich finde der hat echt nix fieses oder sportliches an sich. Das ist son auto mit den die Politiker durch die gegend gurken!

Zuletzt bearbeitet:
@holger
etwas zu schlicht. nen schöner spoiler und motorhaube fehlen.

Endlich darf ich auch mal...:drool:

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, das ist das erste Auto an dem ich farbige Felgen nicht deplaziert finde. :bigok:

Hab das Spiel seit Gestern durch ... Und um ehrlich zu sein voll entteuscht >.> Die könnten den BMW am Ende echt mal "bisschen" Interessanter machen. Noch nicht mal die Felgen kann man Lackieren kein anderes Body-Kit keine anderen Felgen. Nur Farbe dat wars.... Menschenskinder in der EA aber echt du.

Find ich auch echt behindert, dabei hab ich mich so auf die karre gefreut :(
aber zum glück kann man ja noch teilweise das aussehen ändern :haha:

Ja nach langem "tunen" sieht der Wagen immer noch irgendwie gleich aus !

http://img257.imageshack.us/my.php?image=13tj.jpg

http://img257.imageshack.us/my.php?image=27nv.jpg

Achja nochmal so ein Tipp am rande von mir ;) Wenn ihr nachdem ihr Razor fertig gemacht habt von den Bullen verfolgt werdet, solltet ihr ganz am anfang schon Bremsen ... Weil ganz am anfang auf der linken Seite Ein Balkon mit Holzpfälern steht, den ihr zerstören könnt. Ihr müsst aber drauf achten das ihr nur den letzten Pfosten erwischt ... Der Grund, wenn ihr den letzten Pfosten erwischt (vorher Bremsen nicht vergessen) könnt Ihr sofort in die Kurve reinfahren und da euch dann alle Bullen verfolgen, fährt jeder von denen in eure Falle rein. Und dann muss alles schnell gehen. Sofort wieder wenden und dahin fahren wo die Verfolgung angefangen hat. Und dann nicht gerade ausfahren, sondern Mitte der Strecke links abbiegen (da wo die Garagen ähnlichen Eingeänge sind ... dorthin fahren) und dann sofort in irgendeine Garage reinfahren. Ihr müsst aber sauschnell sein damit der Heli euch nicht erwischt.

Bei mir hats wunderbar geklappt ^^

so meine garage at the moment, denke werde bei den wagen bleiben. der porsche carrera gt geht sehr gut ab, topspeed über 400 km/h, die anderen sind aber auch sehr gut :d.
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

die farben sind nicht jedermans sache, aber ich find sie so am geilsten :drool:!

Dein Carrera sieht fast so aus wie meiner ^^ ... Kannse mal nen Pic vom heck reinstellen ? Denn bei dir sieht der Heckspoiler passender aus.

Hab auch was neues...:drool:

*klick*

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
lol irgendwie sieht der audi TT geil aus ;)

nicht zu bunt und die streifen sindnen richtiger eye catcher!

Ich hab mich grad echt gewundert als ich vom 6. in den 7.Gang geschaltet habe...

017ev.jpg

024vu.jpg

039ex.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh