Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO, Danke Danke :d ... jetzt wo ich deine Wagen mir mal genauer angeguckt habe :) Stelle doch mal einen getunten Viper von dier hier rein ^^ bin ma echt gespannt wie der aussehen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann ich leider nicht, da ich mir NFSMW nur mal ausgeliehen habe von einem freund und es nur bis blacklist 10 spielen konnte, aber am dienstag kaufe ich es mir und dann spiel ich weiter und kann mittwoch dann einige wagen zeigen :d.
 
hotracer schrieb:
Der Gallardo ist echt gelungen!
Die Spoiler passt sich richtig gut in das Gesamtbild.
Felgen passen richtig zu der Exotik von Lamborghini.
Die Dachspoiler fallen nicht ganz so extrem auf, weil sie klein gehalten sind, das find ich halt positiv, weil mir Dachspoiler im Allgemeinen nicht gefallen.
Im Großen und Ganzen wirkt der Gallardo sehr stimmig, nur die Farbe könnte eine andere sein, was für eine weis ich aber selber nicht.

Beim Murciélago gilt das gleiche, das Gesamtbild wirkt stimmig, die Farbe passt zur eleganz und die Motorhaube ist sehr gut gewählt!

Bei der Corvette fügt sich der Spoiler sehr gut ein! Nur die Farbe bzw. die vielen verschiedenen Farben gefallen mir nicht, weil ich eher auf sportliche schlichte eleganz stehe!

Der Cayman hat zum Glück ein ordentliches Bodykit, wo die Motorhaube nicht zu kurz ist! Der Spoiler passt auch wieder super in das Gesamtbild, ebenso die Felgen! Nur die Farbe und die Motorhaube gefallen mir nicht. Das Vynil empfinde ich auch als störend.

Thx für deine Kommentare....
habe nen ähnlichen geschmack wie du nur die farben haben jetzt nicht ganz gepasst weil ich heat-level runter wollte und daher "original" farben nicht immer druf sein können.
 
Wisst ihr was ich hab jetzt in der Karriere meinem Cayman wieder verkauft und jetzt ein latus als Zweitwagen. Muss sagen der ist Klasse hab auf meinem 100% Profil auch gleich einen gabaut: 371km/h, ne super Beschleunigung und ein hammers Handling.
 
jo habe auch noch einen lotus neben meinem cayman, aber der lotus kommt erst in den oberen drehzahlen sehr gut unten rum is er schwächer als der porsche, deshalb is beschleunigung eher mies, aber fahrverhalten is gut und topspeed is auch höher als beim porsche.
 

Anhänge

  • NFS-MW.Cayman-S.jpg
    NFS-MW.Cayman-S.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht sehr gut aus :drool:
 
der cayman sieht zwar gut aus, aber sieht zu sehr nach stock aus, da muss bisl was gemacht werden, vll anderer paintjob.
 
So sieht der einfach geil

Nicht diese scheiss fnf autos die mich den ganze lichter blenden
 

Anhänge

  • NFS-MW.Cayman-S-v.jpg
    NFS-MW.Cayman-S-v.jpg
    84 KB · Aufrufe: 100
  • NFS-MW.Cayman-S-h.jpg
    NFS-MW.Cayman-S-h.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
kann es sein das der gallardo eigentlich null geht hab ihn vor kurzem gewonnen aber überzeugt bin ich wircklich nicht find ihn eigentlich dreckig
 
also ich finde den gallardo optisch und fahrtechnisch auch toP!
 
so bin nun auch endlich besitzer von NFSMW :d heute abend wird erstmal dick gezockt und dann kann ich auch wagen präsentieren.
 
Dachte das ich endlich den Carrera bekomme ... aber als ich bei Car Lost war musste ich feststellen das ich noch einen Blacklist gegner besiegen muss :fresse:

Aber habe mir gedacht, wenne schon da bist dann nimm doch irgendwas mit :d ... Murcielago zu teuer (und hässlich) Ford GT ebenfalls teuer und hässlich ... Corvette hab ich schon Viper hab ich auch schon ... na dann hab ich mir gedacht nimmse den Gallardo ;)

http://img492.imageshack.us/my.php?image=15su1.jpg

http://img492.imageshack.us/my.php?image=27rp.jpg

http://img492.imageshack.us/my.php?image=36su1.jpg
 
also wer den gallardo nich fahrn kann, der kann auch nicht fahrrad fahrn :fresse:

der is steuerungstechnisch und auch leistungsmäßig auf sehr hohem niveau!
 
ich persönlich finde der cayman hat das beste händling kann auch daran lieg das ich alle special sachen darein gesteckt hab *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie bekommt man diese kack ruckler weg die zwischendurch kommen, am sys liegt es auf keinen fall, hab mal gehört, da muss man was umbenennen, hab den patch 1.3 draufgemacht.
 
umbenennen? wäre schön wenns dadurch ginge, aber ich glaubs kaum, da dieses ministuttering sysunabhängig auftritt
 
beim DC prozzis kann man wohl ne einstellung machen damit das ruckeln etwas weniger wird
 
sry hab nochmal ne dumme frage und zwar hab ich nun schon 10 trainer ausprobiert für v1.3 aber keiner hat gefunzt, kennt ihr einen der geht, wäre sehr nett, spiele es zwar auch so durch, will aber aus spass paar wagen tunen und da fehlt mir das geld.
 
was ic irgendwie nen bisl kagge finde ist, das wenn man die karren wieder verkauft dann bekommt man glaub ich nur die hälfte des neupreis obwohl fast 100.000 dollar reingesteckt hat..........


werd gleich ma mein gallardo uppen!:bigok:

http://home.arcor.de/garnichtshandball/as.bmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh