Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotracer schrieb:Der Gallardo ist echt gelungen!
Die Spoiler passt sich richtig gut in das Gesamtbild.
Felgen passen richtig zu der Exotik von Lamborghini.
Die Dachspoiler fallen nicht ganz so extrem auf, weil sie klein gehalten sind, das find ich halt positiv, weil mir Dachspoiler im Allgemeinen nicht gefallen.
Im Großen und Ganzen wirkt der Gallardo sehr stimmig, nur die Farbe könnte eine andere sein, was für eine weis ich aber selber nicht.
Beim Murciélago gilt das gleiche, das Gesamtbild wirkt stimmig, die Farbe passt zur eleganz und die Motorhaube ist sehr gut gewählt!
Bei der Corvette fügt sich der Spoiler sehr gut ein! Nur die Farbe bzw. die vielen verschiedenen Farben gefallen mir nicht, weil ich eher auf sportliche schlichte eleganz stehe!
Der Cayman hat zum Glück ein ordentliches Bodykit, wo die Motorhaube nicht zu kurz ist! Der Spoiler passt auch wieder super in das Gesamtbild, ebenso die Felgen! Nur die Farbe und die Motorhaube gefallen mir nicht. Das Vynil empfinde ich auch als störend.
hotracer schrieb:Jo, ich mag es auch lieber sportlich und elegant!
Zeig mal Frontansicht!
No Mercy schrieb:hi
kann es sein das der gallardo eigentlich null geht hab ihn vor kurzem gewonnen aber überzeugt bin ich wircklich nicht find ihn eigentlich dreckig
SOCKEN schrieb:@firefox89
max 800*600 steht auch im titel drin