Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
Was ich lustig finde, bei vielen Teilen denk ich:
OMG, wer baut sich SOWAS in DER Farbe an seine Karre?
Und schaut man hier ins Forum, voila, da sindse^^
ja, aber als ich die Farbe am Auto sah :love:
 
732nfsmw_cayman_s_01.jpg


732nfsmw_cayman_s_02.jpg
 
Ja...kP...in dem Tuning-Shop, wo ich eben gerade bin...manchmal auch vom Hauptmenü aus...
 
Heimwerkerking schrieb:
also global, deine autos sind echt die schicksten hier!
mach ma heute wieder en bild von meinem schwarz roten lambo!

geschmäcker sind verschieden, der cayman gefällt mir ehrlich gesagt nicht so toll.


der supra sieht aber schick aus, hat was von the fast and the furious 1 & 2 :bigok:
 
Ein Kumpel von mir hat auch mal Hand angelegt und einen Supra nach Fast and the Furious Vorbild gestaltet:



 
ich habs auch probiert, aber die bodykits von veilside sind so nicht im spiel, das bodykit kommt dem von tftf am nächsten, aber der supra aus dem film hat keine duplex-auspuffanlage sondern nur ein endtopf, außerdem hat der keinen 2-stöckigen heckflügel.

auch von den venyls gibt es da bisher noch nix gescheites im internet und die standard-venyls kannste vergessen
 
find eglobals porsche auch nicht so dolle! ist ja geschmackssache!
 
38fs1.jpg

41uc.jpg

52ts.jpg

64mt.jpg

73ik.jpg

87ec.jpg

19kt1.jpg

24fp.jpg


Der rote Porsche ist mein Liebling:love: Kommentare erwünscht, aber keine negativen gegen den Porsche!

Achja, bevor jemand kommt... ich hasse dieses übertriebene Styling, ich mag es so wie's bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
Hier mein Evo8...Is noch das schönste auto in dem spiel..die anderen sind einfach häßlich.. Is auch ganz schlicht gehalten ;)




MFG: AeroxRacer :p



hm....ich würd da andere felgen drauf mache ;)
 
ja nur leider gibts bei most wanted nur schrott felgen. im U2 gabs wenigstens Lexani ;)

Finde EA hätte mal mehr Felgen reinmachen könn, und Unterbodenbeleuchtung ;)

Hier noch mein Golf, den ich aber nur fahre wenn ich Meilensteine mach xD




MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Napanee
Ich würd schnell mir eine andere Farbe draufmachen.

@H@koSaNBuKa
Habs gerade ohne Spoiler versucht, finde der sieht dann nicht so sportlich aus.
Und das edelste Auto ist ja immernoch der schöne Porsche Carrera GT :P

@AeroxRacer
Guten Felgen sind da schon bei und wozu Unterbodenbeleuchtung? Finde es nicht so edel wenn ein Porsche Unterbodenbeleuchtung hat.
 
Ja aber wenn man den namen "Porsche" hört, denkt man automatisch an Sportliche Sportautos :d und wenn man "AstonMartin" hört, dann denkt man eher an Elegente Sportautos :) ... Darauf wollte ich eigentlich hinaus !
 
jop ist ja grauenhaft ein auudi mit so ne riesen flosse hinten drauf ... in real würde sich das keiner drauf machen

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh