Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo....ich hab da auch noch zwei....erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
policecar11np.jpg

policecar20fq.jpg

policecar30uf.jpg

policecar41ik.jpg

policecar59yc.jpg

policecar62dh.jpg
 
man wie geil, hoch lebe veilside :d aber wer macht auf so ein auto nen remus-auspuff drauf :mad:

wer wäre da nicht gerne polizist :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der überhaupt noch fahren oder schleift der nur über dem Boden? :d
 
AvenDexx schrieb:
Kann der überhaupt noch fahren oder schleift der nur über dem Boden? :d

airride sei dank, damit kannste das ding auf messen runterhauen und auf straßen wieder ein stück hoch :d
 
Najo, meine Anmerkung war auch mehr als Joke gedacht. :d
 
das erinnert mich an den opel calibra der bei uns rumfährt. tief wie die sau mit gewindefahrwerk, schleift überall und setzt überall auf und hat vorne auf dem spoiler stehen "Schleif, du Luder" :d

Der Camaro gefällt mir richtig gut, den muss ich daheim auch nochmal pimpen, voll die dicke ami-karre
 
:lol: Mach ma bitt einen Foto von diesem Calibra ... würde den zu gerne mal sehen :haha:
 
war bei mir an der berufsschule, bin fast fertig it ausbildung, ich fahr aber demnächst mal hin, hoffentlich ist er noch nicht fertig. das tolle war ja dass du selbst mit normalen autos nicht auf den schotterparkplatz drauf gekommen bist und stell dir das mal mit nem calibra mit ca 05, cm bodenfreiheit vor *gg*

hab grad wieder most wanted ausgepackt, muss nochmal nen camaro pimpen, den hab ich bisher immer gemieden
 
JO, werde auch mal wieder Most Wanted daddeln :bigok: Diesmal werde ich mal mit dem Golf starten :fresse:
 
So noch zwei von meinen Karren :bigok:
 

Anhänge

  • corvette c6.JPG
    corvette c6.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 165
  • gallardo.JPG
    gallardo.JPG
    178 KB · Aufrufe: 137
Oh mein Gott :eek: du hast den Corvette ja regelrecht vergewaltigt :fresse:
 
Wiso zum Teufel kaufst du den Gallardo??? Der läuft nix und sieht scheisse aus....besser gleich den Murcielago kaufen! Dazwischen 'ne Viper.
 
@Heimerkerking

Auf dieses rosa wollte ich ja auch hinaus ^^

@Life_is_short

Über den Gallardo kann man echt streiten :hmm: Wurde zwar von vielen hier gelobt aber so gut fand ich den auch nicht. Den Viper kann man ebenfalls in die Tonne kloppen :fresse: Ist zwar mein Traumauto, aber in MW lässt er sich scheisse fahren und hat des Weiteren noch einen scheiss Sound :shot:

Ich würde sagen:

Am Anfang den GOLF oder den Punto (Geschmackssache) und dann den Cayman der lässt sich wirklich Traumhaft fahren :love: und dann den C6 ... und dann der Gott auf vier Rädern ... PORSCHE Carrera GT :hail: HAMMER SOUND UND LÄSST SICH TRAUMHAFT LENKEN !!!
 
Also ich fing mit mit dem schnellsten Auto an (weiss nicht mehr wie er heisst), anschliessend 'nen ollen Supra (hammer!!!), dann den EVO, danach die C6, dann hat das Geld für 'ne Viper gereicht und schlussendlich noch den Murcielago. Zur Steuerung: Probier' mal ne direktere Lenkung aus! Wirkt Wunder....

Greez
 
Hey leutz ! ... hir isch mei cayman ... ! WEitere pic's komme noch !!!


7DG6Y.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ich war dieses Jahr in Hockenheim auf einer Ausstellung und hab denn hier gefunden.








Quelle: Hockenheimer Historic Rennen:d

@ME: Ich war VIP gast^^
 
OHA ey :eek: Da kannse ja dann einmal mit dem Auge blinzen und man ist schon auf 100 :fresse:

Und wusste garnicht das es den SL65 in MW gibt :hmm:
 
Ich musste halt voll Nitro geben, und selbst schalten dann geht das :xmas:


Denn Sl65 AMG kann man durch ein Tool Nachrüsten auf wunsch schicke ich es dir via Icq.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh