Zeigt mir eure DVD collection :)

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
meine zeig ich erst später sonst gilt der thread wieder als posingthread odaso :/

also zeigen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilda :d

hier ma meine

schrank6ym.jpg

turm1xj.jpg


wisst ihr wie schwer das war den turm auszubalancieren?? XD
 
omg und ich wollte meine nich posten weil ich dachte ICH hätte schon viele^^

aber wär auch ganz gut als Liste, auf den Bildern erkennt man einige titel nicht

zb bei Tschibbl wtf is das links neben Rocky?^^

und bei xe3tec: da sind etwas unter der weissen box mehrere mit gleichem Titeldesign, welche sind das?

Naja egal, hier mal meine Liste (bin zu faul die kamera ranzuholen :fresse: )

Herr der Ringe - Gefährten
Herr der Ringe - Zwei Türme
Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
alle als SEE, ich such jetzt noch verzweifelt den Schuber, der bei dem SEE Pack bei is ^^
Matrix Ultimate Collection (die version ohne die Neo Büste)
Black Hawk Down 2 Disc Edition
Das Boot (war mal bei nem Jägermeister mit bei :p )
Final Destination 2
Bad Boys
Bad Boys 2 (beides FSK18 natürlich^^)
Four Rooms
Jackie Brown
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 2
Der Mann mit der Todeskralle (leider einer der vielen geschnittenen Fassungen trotz FSK18)
Der Name der Rose
An jedem verdammten Sonntag
Fast & Furious
2 Fast 2 Furious (ham aber beide nich gelohnt irgendwie :p )
High Fidelity
Shrek Collection (also 1 + 2)
South Park Der Film (meine allererste DVD und damals mein allererster DivX Film :fresse: )
Austin Powers
Austin Powers in geheimer Missionarsstellung
Austin Powers in Goldständer
Monty Python's Die Ritter der Kokosnuss ^^
Ich, Beide & Sie
Tomcats
Rock & Roll High School
Lammbock
Bang Boom Bang
Wayne's World
Wayne's World 2
Road Trip
Eurotrip
Shaun of the Dead

auf meiner Wanted Liste stehen noch

Detroit Rock City
Monty Python's Leben des Brian; Sínn des Lebens; Wunderbare Welt der Schwerkraft
Hero
House of Flying Daggers
Memento
American Beauty
Punisher
Meister Aller Klassen 1
Die Schlange im Schatten des Adlers
American Psycho 1
Spiderman (da warte ich noch drauf das Teil 3 fertig wird, dann hol ich mir das als Sammelbox)
und als absolute Krönung: eine Star Wars Mega Box :fresse:
also Episode 1 - 6, vielleicht noch Clone Wars mit drin, aber das muss nich, hauptsache 1-6 :p mit zuschaltbaren deleted scenes / änderungen bei der alten Trilogie, neuem Material etc und alles in einheitlichem Design :fresse:
 
Hier mal ein Bildchen von mir, obwohl die Dinger haben sich wieder vermehrt da dass Bild einige Monate alt ist.

dvdregal.JPG


LISTE wollte ich schon lange lange machen, aber ich gebs auf !
 
ich hab 5 stück. ich sehe nicht ein, für die film und musik-industrie mein eh schon scheiss knappes Bafög auszugeben!
 
@xe3tec: Sagmal, was hast Du denn fuer Poster an der Wand haengen, dass Du die rausschneiden musst? :d
 
ich habe resident evil auf dvd :lol:
 
dvds1dc.jpg


Das ist der größte Teil, sind insgesamt ziemlich genau 200. Derzeit..., nächste Woche wohl schon 205...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Covah

Das ist "Echt Fett" Volume 1 bis 3. So eine Show woe Leute auf der Straße in Wien verarscht werden. Ist halt nur national bekannt. :fresse:
 
@cage, sehe du hast mr. and mrs. Smith. Ist da wirklich so ein Trojaner-Kopierschutz drauf, der Computer lahm legt?
 
TBird schrieb:
ich hab 5 stück. ich sehe nicht ein, für die film und musik-industrie mein eh schon scheiss knappes Bafög auszugeben!

Nun ja, wie soll ich sagen, ich geniesse es auf dem Beamer einen Movie in guter Quali reinzuziehen.

Ich gehe nicht gerne ins Kino, im TV kannst Du Dir die Filme eh nicht ansehen da Sie voller Werbung sind und die meisten Geschnitten sind.

Von daher gebe ich gerne dass Geld für einen guten Film aus. Aber eben jedem dass seine.
 
achso, ich bin bei dem Film nämlich skeptisch...siehe amazon-Bewertungen.

Ich gehe nicht gerne ins Kino, im TV kannst Du Dir die Filme eh nicht ansehen da Sie voller Werbung sind und die meisten Geschnitten sind.

Von daher gebe ich gerne dass Geld für einen guten Film aus

Genau das ist es. Wenn ich für 12€ ins Kino gehen kann, oder ein halbes Jahr später für 7-10€ den Film auf DVD bekomme, dazu noch in besserer Qualität, längerer Fassung mehr Extras und ohne nervige Riesen oder Popcorn-Fresser, weiß ich warum ich sammle. Kino ist mir einfach zu teuer. Ist ja nicht mehr so wie früher, wo man zwei Jahre warten mußte, um den Film dann mal in erbärmlicher Qualität auf VHS in der Videothek zu bekommen.

PS: Bei amazon gibts grade wieder jede Menge Schnäppchen für 7.77€
 
Tschibbl schrieb:
@ Covah

Das ist "Echt Fett" Volume 1 bis 3. So eine Show woe Leute auf der Straße in Wien verarscht werden. Ist halt nur national bekannt. :fresse:

Echt, die gibts auf DVD? Is ja geil, ich glaub die werd ich mir besorgen^^

Ich leihe mir DVD's eigentlich nur aus^^


mfg
schuetz10
 
ja da ist son kopierschutz druff, aber das is kein trojaner, und man muss den net installieren, du kanns au einfach ablehnen den zu installieren und dann mit powerdvd oda so öffnen... der kopierschutz heißt glaubich alphadvd


kanns ja ma hier n "bisken" lesen;:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=153246&page=16&pp=50

sry lässt sich ent so umgehen, dass man einfach auf nein drückt, musst die dvd ins lw tun und ca 10sekunden die shift taste gedrückt halten, dann startet das kopierschutzprog net und du kanns dir den film mit powerdvd oda so angucken !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier derzeit ~ 350... ich werde wohl heute nacht ein pic machen
 
Else schrieb:
@xe3tec: Sagmal, was hast Du denn fuer Poster an der Wand haengen, dass Du die rausschneiden musst? :d

die familiengallierie muss nicht gezeigt werden :fresse:

achja habts schon mein kater gesehn xD?
ders mit auf dem bild
 
Ich habe keine einzige DVD, habe auch nie eine gekauft.
Wohne nicht bei meinen Eltern, aber auch sie haben keine...
Gruß
sunnyboy
 
Meine original DVDs lassen sich an einer Hand (oder auch zwei :fresse:)abzählen :d.

So dann will ich mal:

Slipknot - Disasterpieces
Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt
Böhse Onkelz - Adios
Roadrunner Records - Roadrage 2004
The Darkling
P.O.D - Payable on Death - Making Of
Arch Enemy - Doomsday Machine (Mini DVD mit Video-Clips)

Davon ist eigentlich nur "The Darkling" wirklich ein Film. Ein schlechter Film.


MfG
 
Hier ist meine bescheidene Sammlung...

5090DVDs.JPG


sind leider auch ein paar Fehlkäufe dabei. :hmm:

Hinzu kommen noch ca. 40 selbstgebrannte DVDs (also TV-Aufnahmen ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh