Zeigt mir eure DVD collection :)

auch wenn ich gegen euch nit ankommen kann berreichere ich diesen thread mal mit meiner liste:
-oceans11
-signs
-die simpsons: treehouse of horror
-austin powers2
-jurassic park
-jurassic park2
-jurassic park3
-m.mittermeier: back 2life
-herr der ringe: die gefährten
-deep blue sea
-top gun
-bowling for columbine
-findet nemo
-traumschiff surprise periode 1
-dracula tot aber glücklich
-fahrenheit 9/11
-terminal
-die ärzte live: die band die sie pferd nannten
-rammstein: lichtspielhaus
-indiana jones box (filme 1-3 & bonus disc)
-ice ace (1)
-armageddon - special edition
-con air
-madagascar
-star trek(1): der film - direcotrs cut
-star trek(2): der zorn des kahn
-star trek(3): auf der suche nach mr spock
-star trek(4): zurück in die gegenwart -special editon
-star trek(5): am rande des universums
-star trek(6): das unentdeckte land - special edition
-star trek(7): treffen der generationen
-star trek(8): der erste kontakt - special edition
-star trek(9): der aufstand
-star trek(10): nemesis

36Filme und 45 Discs

so das wärs mehr von meinen dvds fallen mir grad net ein (liegen im moment leider alle irgendwo im haus verstreut) - sind einige dabei die ich ohne sie zuwollen geschenkt bekam^^
update:
-der soldat james ryan
-mission to mars
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm habe leider nicht so viele! Sammel auch noch nicht wirklich lange (ka, 4 monate?) aber ist halt alles eine frage des Geldes (Wenn die Pc hardware nur nicht immer so teuer wär :fresse:)

Black Hawk Down
Riders
Das Boot
Wir waren Helden
Der Schackal
Rambo - First Blood
Rambo - Der Auftrag
Rambo III
Sin City
Der Patriot
Full Metal Jacket
Password Swordfish
Der Schmale Grat
Lola rennt
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
Thirteen days
Batman Beginns
The Transporter
The Transporter - The Mission

19 Stück

@xe3tec: respekt, 169 ist echt n1ce!

mfg
h34d
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, momentan hab ich alle in den schachteln, werde in 2monaten umziehen, die katze hatte den fernseher kaputt gemacht, deshalb sind sie schon verpackt. werden erst für die nächste wohnung einen fernseher kaufe. jedoch sinds momentan 350dvd's, hab zwar in den letzten monaten nur 1-2 gekauft.

besterfilm meiner meinug aus der sammlung, Leon der profi-limited edition.
 
naja ich sammel gerne... nur original ist legal...:fresse: . ich hab nichts dagegen wenn man sich filme runterlädt, machen viele leute dich ich kenne, jedoch wie gesatgt halte ich nicht viel davon, ob dus glauben willst oder nicht, ich kaufe sogar spiele 2mal damit sie eine drittperson am 2 rechner zoggen kann...

wenn man doch fan ist, sollte man es auch unterstützen!! naja meine meinung:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ca 60 Dvd aber muss sie mal Listen.
 
naja das habe ich aufgegeben... freu mich auhf jarhead.. sonst werd ich nicht mehr allzuvioel kaufen, blueray und hdd stehen vor der tür..hab keinen bock wieder alle auf blue oder hd zu kaufen:fresse:
 
Hier mein Regal (okay, sind eigentlich 2 von Regaflex):

DVD.JPG

Fehlen aber ein paar, die noch bei meiner Freundin rumliegen (die ersten beiden Voyager-Staffeln oben z.B.).

Genaue Liste:

DVD-Datenbank

Solange man sich auf der Seite aber nicht mit Altersnachweis angemeldet hat bekommt man nur die Filme bis ab 16 angezeigt.
 
sehr nice deine sammlung
sowohl qualitativ (obwohl sich über gescmack ja bekanntlich bestens streiten lässt), als auch quantitativ...

war teuer?
 
Hi !

Hab zu viel Geld in die Sammlung ausgegeben, meine SciFi Sammlung ist umfangreicher als das was die meisten Videotheken so haben. Versuche die Kosten meiner Sucht in Grenzen zu halten, indem ich versuche preiswerte Auslandsangebote (gerade bei den Serienboxen) zu nutzen. Gerade bei den Paramount Boxen (StarTrek Zeuch) kann man extrem viel sparen, anstelle von 100-120 Euro pro Box so 35-60 Euro, wenn man im Ausland bestellt. Naja, in der Anfangszeit war die Wachstumsquote groesser, nun sind es nur noch ab und an Schuebe die die Zahl nach oben treibt, wenn mal wieder Klassiker aufgelegt werden, oder die Preise fuer Serienboxen gefallen sind (Simpsons, M.A.S.H z.B.). Versuch auch zu vermeiden, bei gewissen Neuerscheinungen direkt zuzugreifen, da auch hier ein enormes Sparpotential (3 Monate spaeter bekommt man die dann fuer unter 10 Euro) existiert. Aber das funktioniert nur bei der Massenware, gewisse Perlen muss man schnell hinter sein, da sie sonst schnell OOP sind.
Die Menge ist aber auch irgendwie notwendig, ein Heimkino muss ja irgendwie befeuert werden :)

Cu.
 
2mal im monat gibts dann son check wo jede dvd aufgerufen wird

"Matrix?" "Anwesend" xD
...

:xmas:
 
ganze 4 stück nenn ich mein eigen:d
The Fast and the Furious
Ali G.
Spawn
Guest House Paradiso

aber wenn der beamer im haus ist werden die sich wie die ratten vermehren:d
 
So, diese woche sind mal wieder ein paar DVDs, dazugekommen.
Ich verkaufe aber immerwieder DVDs und kaufen mir andere.

7mHsKJ2d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh