Zeigt mir eure DVD collection :)

Bei mir kommen in Zukunft nur noch ganz ganz selten neue DVD`s hinzu, habe seit über 1 Jahr DVB-C.
Darf ich hier mal etwas erweitern ? Was war der höchste Betrag den ihr so für eine DVD ausgegeben habt ? Bei mir war das die Japan-DVD von Kill-Bill, €50, zu DM-Zeiten war das Hellbound - Hellraiser II (DK-DVD) für DM 70,- (noch viel länger her Ö-VHS von Braindead, limited Edition in Box für DM 149,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhh.. glaube alien quadrilogy für 60€ oderso :fresse:
 
Meine King of Queens-Sammlung (alles selbst aufgenommen):

 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man einen DVD Recorder oder einen PC mit TV-Karte nimmt und wenn eine Sendung kommt den kleinen roten Knopf (Record) drückt!
Klingt komisch, ist aber so!

;)
 
ich hab 5 stück. ich sehe nicht ein, für die film und musik-industrie mein eh schon scheiss knappes Bafög auszugeben!

nun ich hab sagen und schreibe 1 DVD und das ist eine DVD von The Corrs..grund:

ich sehe nicht ein der film industrei sowie der spiele DVD industrie geld zu geben...weil die einfach nur müll produzieren..und ja ich mag den fil 300 und spieder man III (beide gesehn)überhaubt nicht und find auch von der qualität nichts dolles...

ich gebe mein geld leiber in vinyls und deren label aus die richtige musik machen... z.B: Andorfine oder Fusion Records
 
Heute sind 3 neue DVD`s zu meiner Sammlung dazugekommen
1. Auf wiedersehen Kinder (Classic Collection, erschien am 9.5.07)
2. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (für €4.99 bei Karstadt)
3. Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (deutsch und leider total cut)

Nun habe ich alle Terminator-Filme in deutsch auf DVD !
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3. film SUCKZ^^ übelst shice xD und cut is ja noch schlimmer :d
 
Du nimmst auf indem du im DVBViewer den roten Knopf drückst, dann wandelst du die Datein mit PVAStrumento um, schneidest sie mit Cuttermaran und machst dann mit TMPEGAuthor eine DVD draus und brennst diese zum Schluss mit Nero Burning Rom :drool:
 
der 3. film SUCKZ^^ übelst shice xD und cut is ja noch schlimmer :d

Habe den Film aber auch im engl. Unrated, nur leider können einige meiner Freunde kein engl., nur deswegen habe ich ihn.
Ansonsten ist der Film Megageil, der Beste und allerhärteste überhaupt, TCM2 (beschlagnahmt) war bei weitem nicht so hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ne neue DVD in meiner Sammlung, Im Rausch der Tiefe - The Big Blue, Director`s Cut, geil.
 
och ich hab einige neue :xmas:

iwann gibts mal picupdate
 
ich habe gerade mal 2Fast 2Furiouse auf DVD ansonsten nur noch ein paar Freeskie Movies... :d

Bin kein Freund von "gekauften" Dvds... ;)
 
ich warte auch immer...

ich geb im schnitt 5-15€ für ne dvd aus

aber wenns boxpacks sind sinds auch schonmal 60€ :fresse:
 
Okay xe3tec hat auch sein eigenen Fanclub der hat schon kohle! ;)

Wenn ich eine DVD gekauft habe dann beim MediaMarkt da Online sind sie oftmals teuerer.
 
Naja, dafür gibts ja genug Vergleichsmöglichkeiten (meine Letzte DVD war ne Halfsseasonbox ~27€)

Bei Amazon Zahl ich das gleiche wie bei Mediamarkt +- 1 - 2 € und zum MM muss ich auch erstma Fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich will euch an der Stelle mal ganz dezent darauf hinweisen, dass hier nicht über alle Arten der DVD-Beschaffung so frei geredet werden soll...

deswegen: :btt:
 
gings nicht darum etwas zu zeigen? ;)



nicht viel, aber wertvoll :coolblue:
 
Zeigen:
bild009nh3.jpg

(daneben im Regal noch bisi Games und Musik :coolblue:)

bild014nm6.jpg
 
ist das die "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" 2-DVD-Version?

Das alternative Ende ist ja der Hammer :love:
 
blueray fang ich nich an, nur wegen den paar pixel und details mehr,,,, pfff brauch ich nich
 
Hier mal meine. Sind net alle. Irgendwo is noch Herr der Ringe und Van Hellsing und noch nen paar weiter......

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh